Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene. Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen…
zum Thema
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen151
Es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen…Es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen pupsen.
Hallo zusammen,
ich stehe total drauf wenn ich eine Frau spucken sehe oder ich angespuckt werde.
Außerdem mag ich ebenfalls zu spucken.
Gibt es da hier noch jemanden? 😁
Viele Grüße ✌🏽
Ich mag da auch sehr wobei ich lieber den Begriff anrotzten mag. Wenn ich dabei noch verbal ernierdrigt werde. Wenn noch jemand dabei zusieht ist es um so geiler.
Den Fetisch Spitting haben viele devote Männer. Viele stehen drauf das sie mit anspucken Speichel, Spucke, Rotz erniedrigt werden.
Manche wollen nur ins Gesicht angespuckt werden, andere wollen das ihnen ins Mund gespuckt wird.
Man kann es auch Dominakuss nennen. Wobei für viele devote der Begriff "Kuss" nicht passen ist, weil sie ja auf Erniedrigung stehen und mit Spucke erniedrigt werden wollen.
Darauf gibt es grundsätzlich immer die Antwort "Ja, du bist damit nicht alleine!"
Egal, wie verdorben irgendeine Vorliebe oder Phantasie ist, es gibt unter Garantie noch mehr da draußen, die drauf stehen.
Nur bedingt.
Ich mag es wenn man mir auf den Penis oder die Rosette spuckt.
Ich mag es umgekehrt auf Muschie, Penis oder Rosette zu spucken.
Wenn Sperma im Spiel ist gerne auf den Körper oder auch mal ins Gesicht.
Was ich auch mal mir selbst beim masturbieren auf den Penis zu spucken. Oder auf die Eichel, verreiben und dann die Spucke mit dem Penis Aroma wieder aufnehmen