Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
300 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser175
Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neoprenanzüge öffentlich tragen (nicht nur am/im Wasser)

*******oot Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Neoprenanzüge öffentlich tragen (nicht nur am/im Wasser)
Ich trage oft und gerne Neoprenanzüge. SUP, Wakeboard, Bodybord oder auch "nur" Schwimmen mache ich oft und gerne. Und das Ganze das ganze Jahr über. Im Urlaub am Meer laufe ich fast den ganzen Tag in meinem Neoprenshorty rum, da die recht dunkel sind gerne mit einem weißen Footballshirt über Shorty und auch mal über der Weste. Im Winter kommt es darauf an wie nass ich geworden bin (vor allem beim SUP) und wie kalt es ist, dann entscheide ich mich vor Ort ob ich mich umziehe oder im Neo nach Hause fahre.

Irgendwann kam dann Corona, Schwimmbäder wurden geschlossen (in denen ich öfters im Triathlonanzug trainiert habe), Wassersport war verboten (na klar welches Wakeboarder kkann den 2-Meter-Sicherheitsabstand einhalten, war ja beim Reiten genauso). Da habe ich die Neoprenanzüge nur Zuhause und im Pool getragen. Dann wurden die Freibäder wieder eröffnet, mit Online-Ticket, Zeitslot und geschlossenen Umkleiden. Da wurde mehr oder weniger verlangt in Badeklamotten zum Schwimmbad zu fahren. Da ich wusste, dass es trotz Zutrittsbegrenzung bei Weitem nicht genug Parkplätze gab, habe ich mich entschlossen mit dem Fahrrad zum Freibad zu fahren. Also saß ich morgens im Neoprenanzug und Rucksack auf dem Rücken auf meinem Mountainbike (ohne Motor versteht sich) und ich radelte los. Auf dem Hinweg noch kurz beim Lidl eine Wasserflasche gekauft, dort hat niemand mein Neo bemerkt oder eine Reaktion gezeigt. Auf dem Rückweg habe ich wieder eingekauft. Beim zweiten Freibadbesuch habe ich den Rucksack durch eine Lenkertasche getauscht und dieses Mal habe ich Kleinigkeiten in 3 Läden gekauft. Es war ein schönes Gefühl im Neoprenanzug einzukaufen, im Urlaub habe ich das in Italien, Spanien und USA auch schon gemacht. Dort bin ich aufgefallen, da die anderen Urlauber (besonderns die Damen) in knappen bis fast nicht existierenden Badesachen in die Supermärkte gegangen sind. Die einheimischen Ladenbetreiber fanden meine Entscheidung für den Neo regelrecht begeistert, so bekam ich in einigen Läden auch mal etwas geschenkt (Spanien). In den USA war es normal im Neoprenanzug hinter einer Frau im Morgenmantel mit Lockenwickler an der Kasse zu stehen (in der Woche sah ich mindestens 3 Frauen im Bademantel und Nachtwäsche im Wallmart).

Wer von Euch trägt auch gerne Neoprenanzüge draußen? Inzwischen gehe ich meistens tatsächlich im Neoprenanzug zum Wasser und zum Wechseln habe ich mindestens einen zweiten Neo im Rucksack.
******Boy Mann
427 Beiträge
Ich habe Neopren-Shorts, habe sie schon beim schwimmen getragen, aber auch beim wandern mit einer 30den Strumpfhose darunter.
*******oot Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag war ich im Neoprenshorty Fahrradfahren. Die Strecke führte über Felder, Wald und einige Wohngebieten. Gesehen habe ich ein paar Jogger und Leute die ihr Auto waschten. Eine junge Frau mit Inliner verfolgte mich ein gutes Stück, ein Typ der gerade sein Auto wusch hat wohl meine Bekleidung bemerkt. Er beregnete die Straße im hohen Bogen und ich fuhr durch den Regen, die Inlinerin hinterher. Als es bergauf ging kam sie kaum hinterher, so wartete ich und bot ihr an sie zu ziehen. Sie klammerte sich an meinen Neo, leider gab sie auf als der Feldweg begann.

Ich bin dann spontan noch in einen Baumarkt gefahren und habe mir Gummistiefel gekauft. Es war schön und etwas ungewohnt ohne Rucksack unterwegs zu sein. Ich wollte spontan einfach Gummistiefel anziehen, ich kaufte die zwei Nummern kleiner, damit sie wirklich eng sitzen. Auf der Toilette bunutze ich etwas Seife, damit ich reinschlüpfen könnte, genehmigte mir danach noch eine Currywurst und fuhr zurück.

Auf dem Rückweg besuchte ich noch zwei Discounter um mir jeweils eine Flasche Wasser zu kaufen. Zuhause angekommen brauchte ich über eine Stunde um aus den Stiefeln zu kommen, aber selbst das hat Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.