Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3348 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Sachen zum Abschneiden kaufen

*******oot Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Neue Sachen zum Abschneiden kaufen
Geht Ihr auch öfters mit dem Gedanken einkaufen wie ein Kleidungsstück Euch abgeschnitten stehen würde?
Meine Freundin trägt generell bauchfrei, also werden Shirts und Hoodys mit diesem Gedanken gekauft, gerade bei bedruckten Sachen wird im Laden schon bestimmt wie kurz das Teil werden soll.

Vor Jahren habe ich mir zum Beispiel Chucks zum Basteln gekauft. Auf dem Sperrmüll habe ich einen einzelnen schwarzen Turnschuh zwischen Damenschuhen gleicher Größe gefunden. Ich habe dann im Laden ein Paar passende Chucks gekauft um ein neues Paar zusammen zu bekommen.
******115 Mann
406 Beiträge
Ein Kleidungsstück in Fetzen zu reissen wäre auch eine Alternative 😉
*******oot Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht primär um die Produktion von Putzlappen, sondern um das Umgestalten von Klamotten, die nicht dem Style des Norm typischen Mainstreams entspricht. Die Mode sollte nicht irgendwelchen Zwänge unterworfen sein, sondern sie soll dem Träger und dem Betrachter Spaß machen.

Individuelle und einzigartige Kleidung ist wichtig.

Höhe Chucks tragen viele Menschen, zwei unterschiedliche Farben einige Personen, aber umgestaltete Chucks sind selten, erregen Interesse und manchmal sind sie ein Anlass zu einem Gespräch. Die Chucks haben schon mindestens 2 Frauen zur Individuellen Umgestaltung ihrer Sneakers animiert.
**********Sissy Mann
3.401 Beiträge
Nun, neue Sachen zum Abscheiden kaufen hatte ich noch nicht.

Dafür aber intensiv Gebrauchte Sachen abgeschnitten, um darin mit dem Penis einzudringen und zu masturbieren. Wie z.b. bei diesen Stiefeln hier.

.
*******oot Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Uns geht es darum die abgeschnittenen Sachen normal zu tragen. Daher sind sie öfters neu, zum einen halten die länger und zum anderen macht es auch mehr Spaß neue Klamotten zu tragen.
*******oot Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Diese Chucks habe ich gerade im Schrank gefunden, die hatte ich 98 oder 99 gekauft und gleich zu Sandalen umgebaut. So langsam gegen sie kaputt. Besonders gefällt mir das halbe Logo.
2022
*******esh Mann
120 Beiträge
ich schneid' grundsätzlich an Hoodies die Bündchen ab... auch an Sweatshirts, Longsleevs und ähnlichem...
Das liegt aber wohl eher am "Szenestyle" der Punk/Gruftie-Szene
Ich habe auch nem Hoodie die Kapuze abgeschnitten, weil ich es besser fand...
den Kragen/Ausschnitt verändere ich eigentlich immer, auch hab ich schon Klamotten gekauft mit dem Vorsatz sie zu färben... oder bei Jeans, dann Domestos rauf zu kleckern (es entstehen geile, gebleichte Stellen)
*******oot Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin sieht darin zwei Vorteile. Einmal weniger Stoff auf der Haut (wenn man schon wegen der Gesellschaft wegen nicht nackt sein darf. Sie vermisst doch die FKK-Kultur der DDR, sie war noch als Teenager in auf einem FKK-Campingplatz aufgewachsen). Und abgeschnittene Klamotten sparen Platz. Insbesondere beim Urlaub. Sie kann mehr Kleidungsstücke in den Koffer packen. Da spart die Schere Kosten fürs Übergepäck ein.
*******oot Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnis des heutigen Einkaufs
Bin vorhin im Laden über ein Paar Chucks gestolpert und konnte nicht widerstehen. Den linken Chuck habe ich gleich individualisieren müssen. Für den anderen Fuß bin ich noch auf der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.