Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen

***sy Mann
3.592 Beiträge
Themenersteller 
Lange Schamlippen
Ich mag gleichermaßen wuchtige Frauen und auch schlanke androgyn wirkende Frauen und ich stehe auf ausgeprägte Labien, gerne sehr lang. Ob nun von Natur aus oder durch den Einsatz von Piercings und Gewichten. In jedem Fall lange Lippen. Und sie selbst muss es an sich mögen.

Habe aber festgestellt (rein für mich), dass lange Schamlippen besonders bei schlankeren Wesen gut zu Geltung kommen.

Ausschlaggebend war einmal ein Saunabesuch, wo sich mir so ein Anblick einer sehr schlanken Frau bot und ich es ganz fasziniert in Erinnerung behalten habe. Es war auch die Natürlichkeit dessen was mich so angesprochen hat.

Wie wird von Euch solch ein körperliches Merkmal wahrgenommen? Schön? Interessant? Uninteressant oder gar ablehnend?
*********erbub Mann
63 Beiträge
Da geht es mir ebenso wie dir. Mich Faszinieren große Schamlippen, aber noch mehr eine große Klitoris. *schleck*
******ger Mann
396 Beiträge
Ich finde es traumhaft, insbesondere, wenn die inneren so lange sind, dass sie „heraushängen“. Ich könnte dann stundenlang daran saugen…
Androgyne frauen mit langen inneren sl - gottgleiches wesen.
Ob sie von natur aus länger sind kommt m.E. drauf an, ob sie kinder gebährt hat oder nicht. Dehnen mit piercings und gewichten würde ich als piercingträger und ballstrecher sofort unterstützen.
Meine ex- frau hatte sehr lange innere sl die wir dann auch gepierct hatten, aber für gewichte war sie nicht zu haben. Sie selbst hatte aber auch gefallen daran, wie viele andere frauen auch. Meine jetzige partnerin hatte nie kinder gebährt und daher auch eine sehr enge „schlitzmuschi“, fast schon jungfräulich, da muss man die inneren sl noch richtiggehend suchen…
**********der88 Frau
57 Beiträge
Ich habe das nicht zu bieten, gleich mal vorweg! Meine inneren Lippen sind nicht sehr groß obwohl ich zwei Kinder geboren habe!!! Ich glaube nicht das es damit unbedingt etwas zutun hat! Ich habe schon unzählige Frauen jeden Alters und mit keine Kinder und mit vielen Kindern geboren gesehen. Ich war viele Jahre Arzthelferin in der Gynäkologie! Das ist Veranlagung.
***nm Mann
61 Beiträge
Auch ich bin fasziniert von großen Schamlippen, unabhängig vom Körpertyp der Frau.
Ich bin immer noch fasziniert von größeren Vaginas und wenn sie vergrößerte Schamlippen haben, ist das für mich super sexy.
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Mir gefallen optisch stark ausgeprägte Mösen sehr gut. Keine, die wie die von jungen Mädels ausschauen. Wichtig ist dabei, dass die Frau sich selbst so schätzt und nicht auf die Idee kommt, dass da was reduziert werden soll.
**********Moese Frau
47 Beiträge
Früher als Kind habe ich mich so geschämt für meine innere lange schamlippe. Es ist nur eine die wesentlich länger ist die andere nur ein wenig, somit hat man sich auch noch ungleichmäßig gefühlt.

Jetzt liebe ich sie. Daran selber spielen und auch beim sex sie ziehen zu lassen.
Ich kann eure Begeisterung nachempfinden. Auch bei anderen Frauen fasziniert mich der anblick.
*******d66 Mann
263 Beiträge
Ich mag eher sehr kurze Schamlippen, ob die inneren oder die äußeren, mich macht es mehr an wenn so gut wie keine Schamlippen zu erkennen sind. Ich weiß dass das meist für die Frauen ein Problem ist bezüglich des Drecks der einfacher reinkommen kann, aber mir gefallen nun mal die kürzeren Schamlippen besser als die langen.
Aber das ist nun keine Abwertung aller Frauen die etwas länger oder extrem lange Schamlippen haben, diese würde ich auch nie ablehnen, jedoch sind es die kürzeren Schamlippen die mich mehr anmachen.
Also so wie @*******_man geschrieben hat, wenn es aussieht wie bei einem jungen Mädchen... genau so gefallen sie mir am besten, aber natürlich dann sauber blank rasiert.
***sy Mann
3.592 Beiträge
Themenersteller 
Das Mögen von langen und ausgeprägten Labien oder kleinen feinen Mösen, ist ja letztlich überhaupt keine Wertung der Person. Es ist eben ein visuelles Merkmal, das man schätzt und was einen beim Anblick Freude bereitet. *zwinker*
*******d66 Mann
263 Beiträge
Zitat von ***sy:
Das Mögen von langen und ausgeprägten Labien oder kleinen feinen Mösen, ist ja letztlich überhaupt keine Wertung der Person. Es ist eben ein visuelles Merkmal, das man schätzt und was einen beim Anblick Freude bereitet. ;-)

Genau, ich liebe z.B. an Männern auch eher wenn der Schwanz beschnitten ist, sauber rasiert ist und nicht krumm ist, aber das sind halt Wunschvorstellungen die leider meist nicht erfüllt werden können. Trotzdem funktioniert es auch mit den Schwänzen welche nicht genau meinen Vorlieben ensprechen, und so ist es auch mit den "Mumus", meine Zunge oder Schwanz passt meist in jede "Mumu" rein, egal wie sie aussieht.
*****une Mann
146 Beiträge
Das ist doch völlig egal.
Es kommt auf das Gesamtpaket an.
Und ob Sie nun lange Lippen hat, riesen Brüste, dunkelhaarig oder blond ist.
Sie muss sympathisch sein, muss mich ansprechen, muss Lust auf mehr machen......
Meine bescheidene Meinung
Jus Jaune
***sy Mann
3.592 Beiträge
Themenersteller 
Egal wie sie aussieht, aber das Gesamtpaket muss stimmen? 😳🤔
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Ich mag es allgemein ausgeprägt egal ob lange Schamlippen oder wulstige fleischige Vagina.
***er Mann
7.975 Beiträge
Ich liebe auch lange innere Schamlippen, ein wunderbarer Anblick, auch wenn sie den Penis beim Eindringen umschießen!
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Physionomisch erhöht das den sexuellen Reiz bei Mann und Frau, weil die Schamlippen den Reiz auf die Klitoriseichel übertragen und die Berührung am Penisschaft bei ihm wirkt. Bei kleinen, die beim Penetrationssex keinen Kontakt zum Schwanz haben, fehlt dieser Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.