Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...die Fetische im Überblick!

Meine Fetische sind...

Dauerhafte Umfrage
*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
...die Fetische im Überblick!
...uns würde sehr interessieren, wer hier aus der Gruppe welche Fetische sein eigen nennt.
*
Deshalb haben wir ne Umfrage dran gehängt, die natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Mehrfachnennungen sind selbstverständlich möglich....
*
Auch freuen wir uns auf möglichst viel Beiträge über Fetische, welche wir nicht aufgelistet haben.

liebe Grüße in die Runde aus Taucha bei Leipzig
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
ich bin ja immer noch der Meinung
dass ein Fetisch etwas ist, ohne das man keinen Sex mehr haben kann, und alles andere sind nur sexuelle Vorlieben

mir persönlich fehlen noch die Nadeln *sabber*

Grüßchen

L@ Div@
*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
*top2* ...die nadeln hammer vergessen!
*
sorry *anbet*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
ich habs schnell
reingeschummelt *floet*

Hoffe, das ist in Eurem Sinne *zwinker*
*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
na klar...DANKE! *liebhab*
****19 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich habe mal mein Häkchen bei Windeln gemacht :-), da ich dieses warme, weiche Gefühl von Geborgenheit und die weiche Folie einer Windel auf meiner Haut sehr mag.. :-). Ich finde auch Frauen in Windeln sehr sehr sexy ;-).
LG. tewi19
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Ach ja...
...die Füße haben's mir angetan. Sehr sogar. Und, so ehrlich bin ich, auch ihr eigener aromatischer Duft. Selbst wenn er, je nach Schuh und Veranlagung, auch sehr kräftig und intensiv sein kann.
********n_wi Mann
32 Beiträge
Genau !
Der Duft von Frauenfüßen ist es,
was ich als echten Fetisch bei mir erkannt habe.
Und dazu gehört der Zehenteil von verschwitzten Strümpfen.

Die anatomische Form sehe ich eher als Attraktionsmechanismus an,
der mich zu mancher Frau magisch hinzieht!

Aber auch der Duft der Achseln (besonders der behaarten) ist ein richtig leckere Sache für mich.

Beim Geruch der Menstruation zuck ich aus,
die liebe ich einfach über alles,
sie ist für mich der Inbegriff der Weiblichkeit .

Alles ist aber immer im Zusammenhang mit der
Trägerin zu sehen,
bei manchen tollen Frauen funkt es trotzdem nicht
und bei manchen knallt mir die Sicherung durch.

Fetisch eben !

mit lieben Grüßen aus Wien
********er42 Mann
79 Beiträge
mein fetisch
mein fetisch bezieht sich auf kaviar u natursekt ich liebe das warme heisse gefühl auf der haut den geschmack des sekts auf der zunge leider gibts sehr wenig frauen die den fetisch teilen
***g6 Paar
289 Beiträge
mir gehts wie tewi
ich habe auch das häkchen bei den windeln gemacht *ggg*
Plastik- und Geruchsfetisch vergessen!
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Ich kanns noch einflechten.....
aber wenn du schon abgestimmt hast, dann kannst du leider nicht noch mal voten...wobei ich Plastik ggfs. unter Latex einfügen würde

hast du oder nicht? @********anni
habe ich nicht, LG Plastikmanni
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
so!
jetzt kannste *smile*

den Plastikfetisch habe ich jetzt gedanklich unter Latex gehalten, sonst wird es zu spezifisch.

Grüße

L@ Div@
Liebe Shadowqueen!

Das verstehe ich nicht!

Viel spezifischer würde es, wenn man Plastik differenziert aufführen würde:

LD-PE + LLD-PE + MD-PE + HD-PE + PEVA werden der Gruppe Polyethylen zugeordnet. Hieraus werden Malerfolien, Müllbeutel und Einwegkleidung hergestellt.

Hingegen PVC gehört der Gruppe Polyvenylclorid an; ist auch Plastik. Hieraus werden Tischdecken, Duschvorhäng, Regenkleidung, Babykleidung (auch für adulte Babys) und Fetischkleidung, hergestellt.

Latex ist Gummi und hat mit Plastik gar nichts zu tun. Lediglich dass es wie Plastik als Fetischkleidung genutzt wird und in der Medizintechnik Anwendung findet.
Und deshalb bin ich der Meinung, dass Plastik den gleichen Stellenwert hat, in der Aufführung: Lack, Leder, Latex, ......Plastik

Vielleicht trägt das dazu bei, dass Plastik nun doch mitaufgeführt wird? *anbet*

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Damit
die liebe Seele Ruhe hat *lol*

und jetzt geh voten *zwinker*

Grüßchen zurück

L@ Div@
Habe fertig!

*danke* *top2* *blumenschenk*

Liebe Grüße, Manni
NS-, Einlauf-, und Latex-, Gummi-, Gasmasken-, Folienfetischfetisch leben wir aktiv aus.

Mit KV haben wir noch nicht sooo viel Erfahrung machen können. Wir gehen meist gemeinsam auf Toi. und erfreuen uns an den lustigen produzierten Gebilden des Partners.

Zusehen und vielleicht auch mal selbst aktiv würden wir gern bei einer Frau, einem Pärchen oder bei einer Gruppe.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
uns beiden...
... fehlt hier auch noch einer*ja*

Und zwar "Nackt sein". Aber nicht im Sinn von"Exhibitionismus"

Wir finden es sehr erregend im Garten oder in Wald und Feld völlig hüllenlos zu sein..

lG

Aiyana & Paco.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
ja dann fehlt das halt jetzt
ich kann ja die Umfrage nicht jeden zweiten Tag ändern *zwinker*

Vielleicht ein Gedanke an die Poster der nächsten Umfrage:

Die eigenen Ideen schreiben, von den Usern ergänzen lassen und dann erst die Umfrage starten *smile*

freundliche Sonntagsgrüße

Shadowqueen
Liebe Shadowqueen,

mach' dir nichts draus, es fehlt eigentlich noch mehr:

Vomit + Asphyxia, um nur einmal 2 zu nennen, die mir noch spontan eingefallen sind auch gehört da noch der Gipsfetisch + Bondage dazu usw.

Man hätte wirklich über ein paar Wochen alle Fetische sammeln müssen, um einen guten Querschnitt in eine Umfrage zu bekommen.

Vielleicht beim nächsten mal, wenn dieser Thread geschlossen wird, weil er an seine Grenzen (30) gestoßen ist......

Liebe Grüße, Manni
Die Gefahr besteht dann aber, dass so viele Fetische zusammenkommen, dass der Fred gleich wieder wegen Überfüllung geschlossen wird... *autsch*
Hallo
Da hast du recht
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
@Manni
die Idee von De Sade war gut..........

Ich freu mich, wenn wir hier User haben, die aktiv am Geschehen teil nehmen und sich einbringen.

Wir sind alle nicht perfekt. Oftmals liegt es daran, das man Dinge nicht praktiziert oder vielleicht auch gar nicht weiß, dass es sie gibt.

Ich nehme mich da nicht aus, denn den Unterschied zu Latex und Plastik hast du mir erklärt, davon wußte ich auch nichts vorher.

Man kann halt nun mal (Gott sei Dank) auch nicht alles wissen. Und nicht alle Personen sind so tief im Thema wie du oder andere hier in der Gruppe.

Also bitte@ll: weiter so und her mit Euren Umfragen, Ideen, Themen, Erfahrungen, etc.

Shadowqueen
*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
@all
.... *ja* die idee war, einfach mal raus zufinden, wo die meisten überschneidungen sind, was sehr speziell ist und es war doch klar, das jene, dessen fetische und neigungen nicht explizied aufgeführt waren, sich sofort zu wort melden.... *smile*
*
so gesehen, ist dieser fred schon ein erfolg...

liebe grüße in die runde aus taucha*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.