Meinen Fetisch endlich ausleben
Hallo zusammen,
suche eine dominante Dame, die mich führt und lenkt und mir sagt wo es lang geht. Sie sollte dem Sex, Blowjob oder auch Handjob (eins der dreien, oder alles) nicht abgeneigt sein. Sex steht jedoch nicht im Vordergrund, ich möchte der Dame einfach als Liebessklave, Lecksklave dienen.
Ich habe auch einen speziellen Kleidungsfetisch, der mir wichtig wäre, jedoch keine Grundvoraussetzung für ein kennen lernen sein soll. Ich stehe unheimlich auf Strickjacken, am besten Knielänge und auch Tücher, die locker um den Hals getragen werden, je länger desto besser. (Von ihr). Ich liebe aber auch Lack, z.B. stelle ich mir in meinem Kopfkino immer vor, wie eine dominante Dame in Lackoverkneestiefeln, schwarzer langer Strickjacke und Tuchschal vor mir steht. Ich Knie vor Ihr und fange an Ihre Stiefel von unten nach oben zu lecken. Nun setzt sich die Dame auf einen Stuhl, öffnet langsam ihre Beine und ich darf ihre Vagina lecken.
Als Belohnung werde ich am Schluss immer auf ein Bett, oder auch an einen Stuhl gefesselt und die Dame, fängt an mich langsam zu reiten, immer noch in Kleidung.... Leider wache ich dann immer auf...
Naja...
Auf jeden Fall würde ich gerne eine dominante Sie kennen lernen, die mir soetwas oder ähnliches im realen Leben einmal bieten kann. Auch eigene Ideen einer Frau sind mir sehr willkommen, denn es soll ja kein vorgebetetes Rollenspiel sein, wie ich es träume sondern die Wünsche beider beinhalten. Es muss ja auch kein Sex sein, vielleicht nur ein Handjob von ihr, oder Sie erlaubt mir mich selbst zu befriedigen und sie dabei anzuschauen und zu spüren.
Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen endlich einmal eine Frau zu finden, die mir es erlaubt meine Fantasien auch in der Realität auszuleben. Also, meldet euch bitte... vielleicht gibt es ja auch Tips von euch, wie ich es verwirklichen kann!
Liebste Grüße
Marc
P.S. es macht mich auch unheimlich an, wenn ich wehrlos gefesselt bin und eine Frau sich gaaanz langsam die Lippen mit Lipgloss schminkt und ich schaue zu. Dabei spielt Sie immer wieder mit der Zunge und macht mich so unheimlich an. Ob ich auch Erlösung finde, entscheidet immer Sie. Jenachdem ob ich eine Belohnung verdient habe oder nicht.