Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3095 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau die Regelmäsig zu mir kommt......

*******oice Mann
1.429 Beiträge
*ja* *hi5*

*floet*Etwas mehr Ritus *kindergarten* brauchen wir schon, Ripping geht in Ordnung*sabber*

Lustschmerz: Ringen um Luft

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
@ realman_oh
Ich bin zwar keine Frau, doch möchte ich bemerken, dass ich auf verschmutzte Plastikkleidung stehe.
Ich mag es sehr, in Plastikkleidung, sexuell, herumsauen zu können und wenn sexuelle Ausscheidungsreste in der Kleidung vom letzten Mal noch vorhanden sind, diese wieder anzuziehen um weiter darin herumsauen zu können.....
Spannen
Da ich Cucki bin macht es mich besonders an Leuten beim Sex zuzusehen. Sehr gerne höre ich anderen Leuten auch nur beim Sex zu. Ein besonderes Fetisch das ich am Telefon zuhöre. Wer schön wenn ich hier Leute kennenlerne die dieses Fetisch bei mir befriedigen möchten. Freue mich über jede Zuschrift.
Gehorsame Sub gesucht
Dom. und sad. veranlagter Singlemann aus Bayern sucht gehorsame Sub. Schwanz-, piss- und spermageile Stuten bevorzugt. Du wünschst dir Erziehung, Züchtigung und Vorführung durch einen konsequenten Mann? Dann melde dich doch einfach mal bei mir, würde mich über Zuschriften sehr freuen.
Suche Frau oder Paar für ein NS oder Milch Shooting (77654)
Hallo zusammen

Ich suche für ein NS oder Milch (während oder nach der Schwangerschaft) Shooting eine Frau oder ein Paar.
Es sollen Nahaufnahmen und eventuell Schattenbilder entstehen.
Die Bilder sollen einen hohen künstlerischen Wert haben und nicht nach "selbstgemacht im Wohnzimmer" aussehen.

Wenn du/ihr Lust auf so ein Shooting habt und in BaWü lebt oder nach Offenburg (77654) kommen würdet, meldet euch einfach bei mir *g*

Ich bin auch offen für andere Ideen und Vorschläge, schreibt mir einfach..

Liebe Grüße,
Paul
HotShot Fotografie
Extravagant, dirty & bizarr
Auch wenn Damen mit diesen Interessen wohl so selten sind wie Wassertropfen in der Wüste versuch ich trotzdem mal mein Glück…

Experimentierfreudige Lady gesucht der Begriffe wie pee, piss, golden shower sowie scat, shitting games, Natursekt und Kaviar nicht fremd sind. Diese Spielarten wecken ebenso dein Interesse wie meins und traust dich mir zu schreiben?

*wc* *duschen* *experimentier*

Dann melde mich doch einfach mal, wär schön mal auf eine versaute Dame zu treffen deren bizarre Interessen, Vorlieben und Neigungen in meine Richtung tendieren.
der Tropfen in der Wüste
Schön, dass das Thema von der sexuellen Lust,
am Spiel mit den Körper- Ausscheidungen
einmal wieder aufgekommen ist.

Ich nehme den Beitrag meines Vorgängers zum Anlass,
auch meine Wünsche zu formulieren.
Jedoch im Gegensatz zu Ihm sind meine Wünsche stark devot.
Das bedeutet, dass ich der (auf)nehmende Part sein möchte,
unter einer sinnlichen Lady, die pure Lust verspürt beim "loslassen".
Ich glaube nicht, dass sie rar sind, diese sinnlichen Ladies.

Aber es ist für beide Seiten ein gewaltiger Sprung über den eigenen Schatten,
solch intim bizarre sexuelle Nähe zuzulassen.
Es braucht auch den freien Geist und Mut, sich von der Masse abzuheben
und anerzogenes hinter sich zu lassen,
was speziell für sexuelle Handlung gilt,
bei denen es zur oralen Aufnahme von Kaviar kommt.
Hallo,

ich würde mich freuen Kontakte zu Leuten aufzubauen, die auf alles das stehen, was
im angloamerikanischen Raum Alltag, bei uns jedoch völlig unbekannt ist.

Auf CM antworte ich gerne. *g*

lg
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
Ratespiele
kommen selten gut an bei den Usern *zwinker*
***ox Mann
289 Beiträge
Wenn der angloamerikanische Alltag so unbekannt und anders ist als der Unsere,
dann klär mich bitte auf, danach kann ich dir auch sagen, ob ich drauf stehe.
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
ggfs. kollidiert seine Neigung
mit den Joyregeln, dann darf er es nicht schreiben...

Aber eine UMSCHREIBUNG ist möglich *zwinker*
da kollidiert nichts, don't worry. *ggg*

CM ist mir aber lieber.
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
ich vermute
das wird nicht funktionieren, denn den Trick, sich via CM anschreiben lassen und dann eine Konversation zu eröffnen, kennen wir alle und keine fällt drauf rein *aetsch*
Lach vielleicht steht er auf feeding xD
***ox Mann
289 Beiträge
Es hat den Anschein, da kann ich Shadowqueen nur zustimmen.

@*******Muc
Immerhin ist das nicht der erste Threat, wo du etwas öffendlich andeutest und die folgenden öffendlichen Fragen nicht beantwortest, sondern wiederholt um PM bittest.

Es gibt genug Gruppen, wo du dich outen und interessant machen kannst.
verstehe ich alles nicht. Ernsthaft sind nur Vieraugengespräche. Recht banal.
Btw, gehts um Austausch um Infos und zu Themen. Keinen Kontakt.

(bumox: es geht um Themen, hat nichts mit mir zu tun. )
Pech gehabt das hier ist ein öffentliches Forum *zwinker*
***ox Mann
289 Beiträge
Wenn du nur banale Vieraugengespräche suchts, dann erklär mir bitte, warum du diesen Umweg gehst?

Es heißt doch, aus Erfahrung wird man klug.
Aus deinen Threats und deinen Beiträgen wird ja offensichtlich kaum jemand klug, dich eingeschlossen.

ich würde mich freuen Kontakte zu Leuten aufzubauen, die auf alles das stehen, was
im angloamerikanischen Raum Alltag, bei uns jedoch völlig unbekannt ist.

Glaubst du ernsthaft, das sich hier viele die Mühe machen, erst mal zu recherchieren, was du meinen könntest????

Es ist an dir, unmissverständlich auszudrücken was dein Begehr ist.
Hab gerade auch auf anderen Seiten sein Gesuch gefunden... Networking..alles klar o.O
Ich glaub ich mach das jetzt auch so: suche für persönliche Zwecke eine Person gleich welchen Geschlechts zur Durchführung einer Praktik die ich im privaten Gespräch offenbaren werde. Danke xD
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Dont feed
Ein echtes cleverle *troll* + Alles Liebe + oyo *regenbogen*
@***ox .. hä?
Ungewöhnliche Fetische > Kommunikatives. So? *ggg*

Und nein, wieso? Manche verstehen es ja. Man muss ja nicht immer alle verstehen. Ich verstehe auch manches nicht. nerd

Was aber Links angeht, ist es sicher richtig, dass ich da auf Regeln sehr genau achte.
Mit Begriffen wie Primal, Mental, usw kannst du sicher auch nichts anfangen.
Schlimm? ^^
Die einzig guten Gespräche waren bislang nur direkte. Weil es dann halt ernsthafter ist.
Ohne Zerreden oder ähnliches.

@********hter .. ne. Das Eine hat doch mit Anderem nichts zu tun? Oder hast du immer zum selben Zeitpunkt nur ein einziges Interesse? ^^

@*******oyo: Ist dir lw?
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbar ist das hier.
Dieser Thread soll dazu dienen Kontakte zu knüpfen.

Wenn sich also jemand für das entsprechende Angebot interessiert, dann kann er mit der Person Kontakt aufnehmen.
Falls jemand das nicht wünscht ist es wenig konstruktiv diesen Thread zu zereden.
Also in dem Sinne.
Bitte laßt die Seitenhiebe weg.

Lieben Gruß in die Runde.
N_E
aus Berlin
guten Tag

Ich würde gerne zum Toilettensklave ausgebildet werden .

LG

Chris
Schade, zu weit weg, um sich treffen zu können und dies umzusetzen..... gerne auch gegenseitig.... *heul*
ja meistens so
Ich kann mir das erstmal nur von Frauen vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.