Devotes Maso Girl sucht dich!
Ich suche dich, wenn du meine devote Seite und meinen Masochismus zu handhaben weißt.
Die Lust an der Unterwerfung, die Lust, gequält zu werden...
Mit verbundenen Augen an die Heizung gefesselt zu sein und nicht zu wissen, was als nächstes passiert...
Diesen Nervenkitzel möchte ich gerne mit dir erleben...
Es gibt noch eine ganze Menge, die ich gerne erleben möchte und meine Neugier treibt mich immer weiter...
Vielleicht zu dir?
Mein Herr weiß von meiner Anzeige, und deswegen sind die verschiedensten Konstellationen möglich...
Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen,
die mich bereichern werden...
Ich bin weder eine O, noch identifiziere ich mich mit GOR oder anderem.
Ich werde dich nicht mit irgendwelchen Floskeln ansprechen oder nach jedem Schlag danke sagen.
Deswegen bin ich nicht weniger devot, für mich hat Dominanz ganz einfach nichts mit Phrasen oder Halsbändern zu tun.
Ein Blick sollte reichen, um zu wissen, auf welcher Seite man steht...
Du solltest erfahren sein und zuverlässig, Lust daran haben, mich zu dominieren und zu quälen...
Da ich gerne Frauen verwöhne, wäre es sehr schön, wenn du Bi bist.
Ich mag Charme, Ausstrahlung und ich würde es toll finden, wenn du ebenfalls auch eine Portion Humor mitbringen würdest...
Ich geh zum lachen jedenfalls nicht in den Keller...
Wenn du Fantasie besitzt, Lust hast, mich bis ganz nach unten zu begleiten, mich kurz hoch zu holen, um mich dann nur tiefer fallen zu lassen, dann komme ich allein schon bei dem Gedanken daran ins schwelgen...
Willst du mich bei meiner Entwicklung begleiten?