Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Spit fetish18
Wir mögen den sogenannten spitfetish ;) beide sehr...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spucke, Sabber, Gagging

Huhu
Ich finde Speichelspiele auch extrem anregend, Ich liebe es den Speichel auf meine Haut fließen zu sehen und ihn zu spüren und Feuchtigkeit überall....

Ein irres Gefühl .. -Orgasmusbeschleuniger nenn ich es mal *ja*
********y_bw Mann
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

;-)
Auch ich liebe Spielereien damit....
Angespuckt zu werden....machen wir erst seit kurzem....und es kommt nur dann zum Einsatz, wenn ich mich unter aller sau benehme... (aber das mach ich ja nur zu gerne...grins...)
Ansonsten ist es verdammt geil, wenn ich einen Knebel im Mund habe und nicht mehr schlucken kann...mur der sabber nur so raus läuft. ..
Auch wenn mein Top mir seine Spucke in mein Maul tropfen lässt. ...rrrr das macht mich tierisch geil....
Je nasser....desto besser....meine Meinung *zwinker*
Und ihr wisst ja:
Pervers ist man erst, wenn man niemanden mehr zum Mitspielen findet!! *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
sehr nett
Spucke finde ich irgendwie geil, wenn es zusammen mit anderen geilen Spielchen eingesetzt wird. Ob nun beim Blasen oder tropfend in den Mund. Irgendwie geil. Ich muß das nochmal im Detail genauer definieren und testen *zwinker*
SPITTING
mich würde interessieren ob und wie ihr SPITTING praktiziert?
ich persönlich steh unheimlich darauf!
***er Mann
7.971 Beiträge
Ich liebe es eine Sub beim Liebesspiel ins Gesicht zu spucken und sie damit anzuheizen. Und falls es mal nötig sein sollte, lieber Spucke als Gleitcreme.

Ansonsten hat mir der Kommentar von Jo_s_Maylea sehr gut gefallen.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
***er:
Und falls es mal nötig sein sollte, lieber Spucke als Gleitcreme.

Bitte seh das nicht als Angriff deiner Person, sondern als meine Meinung zur Sache. Ich würde aus dem Bett springen, wenn das jemand macht. Für mich ist das vollkommen daneben, jemandem in den Genitalbereich zu rotzen und es dann auch noch erotisch zu finden.

Hingegen einen "Dominakuss" verteilen, das mag ich gerne *zwinker*

Aber Gott sei Dank sind wir alle verschieden *top*
***er Mann
7.971 Beiträge
@*******ueen:

Naja Rotzen ist sehr drastisch formuliert.

Aber Deine Meinung kann ich akzeptieren. *g*
Puuuuh.... Gefahr gerade noch abgewendet!!! *anbet*
Spitting
Also ich persönlich stehe auch total drauf. Meine erste Erfahrung damit habe ich mit einer Freundin vor ein paar Jahren gemacht. Sie saß noch komplett angezogen auf mir und wir haben uns geküsst. Irgendwann sagte sie mir das ich meinen Mund öffnen solle und sie ließ mir ihre Spucke in meinen Mund laufen. Seitdem finde ich das unfassbar erregend, allerdings stehen glaube ich nicht all zuviele Frauen drauf,weshalb es schwierig ist sowas auszuleben
es gibts nichts ...
geileres *g*

Hatte bis jetzt leider nur einmal dieses vergnügen aber es hatte was... es ist intensiver und fühlt sich einfach angenehmer an *g*

Ich würds nicht missen wollen !!!

Vielleicht komm ich nochmal bei ner dame in den genuss die da drauf steht *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich mag....
....Spielarten mit Spucke und Sabber auch sehr gerne.
Allerdings weniger das direkte Anspucken, daran finde ich nichts.

Gagging und das damit verbundene herumsabbern (ist ja auch Spucke) fand ich schon immer sehr faszinierend!
Ich finde nicht nur das Gefühl des warmen Speichels angenehm sondern natürlich auch diesen unbeschreiblich geilen Anblick wenn die Frau patschnass versabbert, fix und fertig aber mit überglücklichem Blick in den Augen vor mir kniet. Wenn jede Bewegung "schmatzt", Ihre Haare strähnig und zerzaust in ihr Gesicht hängen in dem das Make Up total verschmiert und verlaufen ist. *spitze*

LG
PAN
wenn man in Rumsaulaune ist....
dann macht man viele Sauereien mit Körperflüssigkeiten *schleck* . Da können sich auch Normalos nicht reinversetzen *nixweiss* ...die halten einen für pervers *lol*

Uns doch pieps egal *juhu* , man lebt nur eimal und muss Vieles mal probieren, sonst kann man ja nicht wissen , ob es einem Spaß macht *freu*
Bild ist FSK18
Thema Spucke
geil ist auch aus Cuckoldsicht, vom Bull der Ehefrau den Dominuskuss zu bekommen.
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
... das mit dem sauberlecken von kondomen, wenn ich es mal mit fremden bulls getrieben habe, kennt meine schwanzhure hier ebenfalls *zwinker*

bei bekannten bi-freundes-pärchen muß er mich hinterher auch frisch fremd besamt sauber lecken *zwinker*
********2006 Paar
192 Beiträge
Sabber
dabei läuft mir doch gleich der Saft im Munde zusammen, lecker.

Hat schon mal einer eine verschnupfte Nase freigesaugt?

Geile Grüße
Ich habe auch gegen Saft direkt aus dem Mund nichts einzuwenden! Ich liebe es, in Videos zu sehen, wie sich zwei Liebende (MF, oder FF, oder FFFF... *lol* ) sich gegenseitig damit beschenken, bedecken und es auch ausleben. Ich habe es leider bisher noch nicht ausleben können. Aber offen bin ich definitiv, sofern man nicht schon beim Geruch Karies bekommt *zwinker*
Also auf Gagging und Deep Throat stehe ich überhaupt nicht...die arme Frau.
Vieleicht liegt es daran, das ich Maso/Dev bin - keine Ahnung. Und auf Spucke, Sabber, etc. stehe ich auch nicht wirklich, dann lieber ein schönes Öl, wo man schön mit rumsauen kann. *g*

Beim Cunnilingus allerdings kann es schonmal passieren das mir der Speichel aus dem Mund läuft, vor allem wenn die Frau länger bis zum Höhepunkt braucht. Aber ich schätze das ist normal. Der Speichel vermischt sich dann auch mit dem Ejakulat der Frau, und was dann was ist, weiss hinterher eh keiner. *lol*

Gruß Dada!
In den Mund gespuckt bekommen...
Da ich eine sehr devote Grundhaltung habe und ich mich für mein Leben gerne benutzen lasse, habe ich hier vielleicht eine etwas differenzierte Sichtweise.

Für mich besteht der Reiz besonders darin, wenn mir Damen in meinem Mund spucken. Besonders interessant wird die Sache, wenn mir eine Dame fremdes Sperma in den Mund spuckt und so spucke und Sperma eine Mixtur ergeben...

Auch würde es mich reizen einmal zu erfahren wie es ist, wenn ein anderer Mann (ein weiterer Sklave oder Diener) dazu gebracht wird, mir mit oder ohne Sperma in den Mund zu spucken.

Vielleicht wäre auch eine Kombination mit Natursekt schmackhaft...
Die Kombination mit NS ist sogar sehr schmackhaft. *wow* Wir haben einen Bi Freund, der auch das Spucken liebt. Er nimmt Karls Sekt auf und spuckt ihn mir in den Mund. *schleck*
Körperflüssigkeiten
Ich kann euch nur zustimmen.

Mich erregen auch sämtliche Körperflüssigkeiten und es ist besonders geil, wenn man sich gegenseitig anspuckt oder einen golden shower gibt. Mag es gerne feucht, auch Küsse dürfen mal besonders feucht sein.
Ich lasse mich gerne anspucken, auch direkt in den Mund. Ich liebe auch den direkten Austausch von Spucke und natürlich Spermaküsse, wo das Sperma durch die Zungen mit dem Speichel vermischt wird. Und dann kann man es ja auch wieder in mein Gesicht spucken.
Ich möchte aber erwähnen, dass das Anspucken für mich nichts mit Erniedrigung zu tun hat ! Es ist einfach Lust, Spaß und Geilheit !
Anspucken und feuchte Küsse
Das stimmt,

empfinde es auch nicht als Erniedrigung, vielmehr als totale Erregung.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Wir lieben es...
... uns gegenseitig vollzuspucken. Es gibt doch nichts geileres wie mit Spucke zu spielen. Ich liebe es, wenn mir meine Dom im Spiel in Gesicht spuckt, oder ich ihre Spucke schlucken muss.
Wenn wir mal nicht Spielen, sondern einfach nur Spaß haben, dann ist Spucke auch fast immer dabei. Ein schöner Mouthfist um das Sabbern noch mehr anzukurbeln macht einfach Laune.
Einer meiner großen Träume wäre es an die Wand gefesselt zu werden und von mehreren Frauen angespukt zu werden. Dafür würd ich so einiges geben... *zwinker*

Gruß
Tom
@friendlyman
[empfinde es auch nicht als Erniedrigung, vielmehr als totale Erregung.]

Ich hingegen empfinde es als totale Erniedrigung und deshalb so schön erregend! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.