So nachdem ich Neu hier bin möchte ich mich auch einbringen und vielleicht ein paar Themen wieder etwas beleben.
Ihr habt schon sehr viele Sichtweisen angesprochen hen und es ist für mich sehr interessant zu lesen wie jeder einzelne es für sich empfindet.
Ich persönlich bin ein Mensch der mit allen Sinnen genießt. Sprich Augen,Nase,Ohren,Mund und fühlen. Wenn ich beim Spiel mit dem Partner seine Körperflüsdigkeiten schmecken und riechen kann gibt mir das einen zusätzlichen Kick. für mich persönlich ist das mein Beweis für Vetrauen Zugehörigkeit und Leidenschaft. Ich weiß nicht wie ich es noch anders beschreiben soll aber das geht nur wenn die Sympathie für jemanden besteht.
In der Spielvariante des Subs ist es sehr erregend wenn man nicht handlungsfähig ist den Dom zu riechen. Dabei den Geruch von Spucke an der Nase oder anderen Flüssigkeiten weckt meine Sinne. Gerade auch wenn man darauf wartet was als nächstes mit einem passiert. Man ist allein und wartet aber man riecht und schmeckt seine Herrin oder Meister.
Ich sehe es auch nicht als Bestrafung an wenn man angespuckt wird sondern als Belohnung. Ist schon sehr unterschiedlich wie jeder einzelne das für sich einordnet.