Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11300 Mitglieder
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden oder zerreissen

*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten zerschneiden oder zerreissen
Habt Ihr auch schon mal die Sachen der Partnerin/des Partners vom Leib gerissen, oder den Slip seitlich aus der Hose gezogen und zerschnitten und danach aus der Hose gezogen. So langsam und in der Öffentlichkeit?

Kennt Ihr ähnliche Erlebnisse?
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
oh jaaaaaaaaa
und das macht Laune *freu2*

ich hab ihm mal das Shirt vom Leib gerissen und ihn dabei beschimpft, warum er sich mir angekleidet unter die Augen traut............

wurde eine geile Session *tuete*
*****i75 Mann
771 Beiträge
Ja,
deshalb habe ich auch immer mein CH-Offiziersmesser dabei....
Sollte Sub ihren String unter dem Strumpfgürtel tragen, so schneide ich den String einfach rechts und links ab.

Normalerweise ist es so, dass Sub bei unserer Begegnung immer einen String oder Schlüpfer trägt, welchen ich Ihr abziehe; sei es im Club, im Kaffee, im Restaurant oder wo auch immer...

Aber, wenn Sub beim Anziehen einen Fehler macht,,, für das haben wir CH-er ja immer unser Taschenmesser dabei....
PS: auch wenn wir nicht alle MacGiver's sind.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
für das haben wir CH-er ja immer unser Taschenmesser dabei....
PS: auch wenn wir nicht alle MacGiver's sind.

*haumichwech* wie geil ist dass denn........

*ja* zerschneiden ist auch genial, wobei ich dazu lieber ein Skalpell benutze, das kickt das Kopfkino besser beim Sub
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Werkzeug
Also mit blossen Händen die Stabilität des Kleidungsstückes testen ist für mich das Grösste. Wenn sich die Stoffkanten ins Fleisch drücken und alles mit lautem Krachen auseinanderreisst, dann weiss Subbie das da grad was geht.
*****i75 Mann
771 Beiträge
Taschenmesser vs. Hellenbarde
zerschneiden ist auch genial, wobei ich dazu lieber ein Skalpell benutze, das kickt das Kopfkino besser beim Sub

Naja, ein Skalpell habe ich meistens keines zur Hand; vor allem, muss ich damit immer mega aufpassen, wo man es versorgt.

Aber.... als CH-er.... das nächste Mal versuche ich es dann mit einer Hellenbarde...
*******oot Mann
317 Beiträge
Wie umgehen?
Es macht einfach Spaß die Klamotten der Freundin ihr vom Leib zu schneiden, oder auch einmal das neugekaufte Shirt heimlich kürzen. Zu Zweit kann man seine Vorliebe auch offen betreiben.

Aber wie sieht es aus, wenn Kinder im Haus sind. Wenn die Kinder erwachsen sind ist es kein Problem, aber wenn sie noch jung sind? Wie verhaltet Ihr Euch bzw. würdet Euch verhalten?

Latex-Fetischisten würden wahrscheinlich ihrer 12-jährigen Tochter kaum ein Latexanzug zum Geburtstag schenken. Aber dieser Fetisch hat viele Facetten, die Jeans der Tochter zu Hotpants schnippeln, ein Sweatshirt bauchnabelfrei machen usw. Ist nicht unbedingt bedenklich. Wäre eine Bestrafung der Tochter durch Zerschneiden der Lieblingsturnschuhe angebracht?

Wie sollen sich Eltern verhalten wenn die Tochter selbst die Schere ansetzt?
wenn Kinder im Haus sind
Aber wie sieht es aus, wenn Kinder im Haus sind. Wenn die Kinder erwachsen sind ist es kein Problem, aber wenn sie noch jung sind? Wie verhaltet Ihr Euch bzw. würdet Euch verhalten?

Kinder sollten nie unfreiwillig mit der Sexualität / dem Fetisch der Eltern konfroniert werden. Egal ob erwachsen oder nicht!

Eltern sind asexuelle Wesen, weißt du das nicht? *floet*

Wäre eine Bestrafung der Tochter durch Zerschneiden der Lieblingsturnschuhe angebracht?

Ich frage mich, ob diese Frage ernstgemeint ist?
Soll das Zerschneiden der Lieblingsturnschuhe deinen Fetisch bedienen?

Was würdest du denn sagen, wenn die Tochter sich an deinen Lieblings-CDs oder Weingläsern oder sonstwas vergreift?

Wie sollen sich Eltern verhalten wenn die Tochter selbst die Schere ansetzt?

Wenn sie sich selbst aus Jeans Hotpants macht oder ein T-shirt kürzt sehe ich kein Problem oder Handlungsbedarf.
Wenn sie anfängt an sich selbst rumzuschnippeln würde ich sie zum Therapeuten schleppen.
Erniedrigen
Mir gefällt es auch wenn man meine Kleidung zerreißt oder zerschneidet auch wenn man es in der Öffentlichkeit macht.
Zerreißen
Mein Liebster und ich haben momentan Spaß daran...

Nylonstrumphosen zu tragen... und so geiler wir werden uns diese an den Bestimmten Stellen *zwinker* kaputt zu zerreißen damit man auch weiter spielen kann...dafür braucht man natürlich den gewissen Nylonfetischisten... *g*
***ie Mann
68 Beiträge
Mein Schatz
macht es auch ziemlich oft mit mir. Einmal habe ich da in ganz besonderer Erinnerung. Sie kam vom schoppen nach hause, und dann zog sie ihr neues Outfit an. Sie sah einfach traumhaft aus in ihre viel zu engen Jeans, dem zu kleinen Top und dazu trug sie sehr hohe Stiefel. Als sie zu mir kam reichte sie mir eine Scheere aus dem Verbandskasten und hauchte mir ins Ohr ich solle ihre neuen Sachen zu zerschneiden.
Wie hättet ihr da reagiert?
*******e_bw Frau
255 Beiträge
Ich finde es unglablich sexy wenn ich oder Partner meine Strumpfhose in der Mitte zerreist, der besondere Kick dabei ist dann noch aus den Nylonfetzen ein Kondom zu wickeln und damit einzudringen *zwinker*
Die Akustik beim zerreisen spielt natürlich auch eine Rolle.
*****gag Mann
8 Beiträge
Antwort zu Lady_Eves Beitrag.
Ich kann deine Empfindungen zu dem Thema verstehen, Lady_Eve. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mal ein Date, bei dem es etwas weiter ging. Jedenfalls begann der "prickelnde" Teil mehr oder weniger damit, dass ich ihre Strumpfhose im Schritt zerriss. Von dem Geräusch, das dabei entstand, wurde sie richtig wild, und zugegeben auch mehr als feucht. Weitergehende Details erspare ich euch. *zwinker*

Und für mich fühlte sich das auch sehr geil an. Zumal es eine sehr "wertige" Nylonstrumpfhose war, die gut verarbeitet war, und sich nur mit etwas größerem Kraftaufwand zerreißen lies. Umso heißer fühlte sich das aber in meinen Händen an. Die Idee mit dem "Kondom", die du anführst, finde ich auch ziemlich prickelnd. Ist sicher mal einen Versuch wert. Hast du das schon öfter erlebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.