Toleranz in der bdsm Welt
Guten Tag ihr lieben!Wir waren mal wieder in den schönen Berliner Clubs unterwegs.
Und es gibt eine Sache die uns auffällt:
Wir leben unsere sexuellen Neigungen sehr intensiv aus, das heißt unser Herr fickt und benutzt uns eher etwas rauer und respektloser. Mich macht es extrem an wenn mein Herr mich im liegen ,in meinen Hals fickt, bis er kommt . Dabei bekomme ich oft Schläge auf meine Pussy ,meine Arme werden fixiert und so fickt er meinen Hals bis ich komme.
Auch ist ein Rimjob etwas, bei dem ich krass geil werde, und meinen Herrn sehr gierig rimme.
Nun müssen wir immer öfter festellen, das wir gerade weil wir so ficken wie wir ficken, ich als Frau permanent angesprochen werde, dass solch ein Umgang absolut gar nicht geht.
Und ich solle mir doch mal überlegen ob mein Herr das richtige für mich ist etc.
Dabei sind wir doch extra in der BDSM Szene unterwegs, weil dieser Bereich eigentlich dafür da sein sollte , dass wir uns als Paar ausleben können.
Natürlich ist das nicht in jedem Club so. Es gibt noch einige Clubs, in denen die härtere Gangart kein Problem ist. Wir stellen allerdings fest, das wir unsere Spielart mittlerweile auch in der Bdsm beziehungsweise kinky Szene, anpassen müssen. Und zwar so, das wir den Umgang zwischen uns sehr selektieten. Und mittlerweile sind diese Gespräche über das Maß meiner devotion , innerhalb meiner Beziehung etwas nervig....
Menschen wollen uns überzeugen, doch bitte weniger hart zu ficken .. gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen ?