Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
private Dates/Events (nach PLZ)
Unter der Woche – Gruppen-Forum
Unter der Woche
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppen-Bereich
kommerzielle Events (nach PLZ)
kurzfristige Dates (überall)
Lokalitäten
Sonstiges/Plauderecke
Bilder
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Unter der Woche
Regionales
–
415 Mitglieder
Unter der Woche
Regionales
–
415 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppen-Bereich
kommerzielle Events (nach PLZ)
kurzfristige Dates (überall)
Lokalitäten
Sonstiges/Plauderecke
Bilder
Forum Suche
Unter der Woche Forum
Hier könnt ihr (Nach PLZ sortiert) privat organisierte Dates/Events (unter der Woche - abends) einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
76689 Karlsdorf Erdbeermund
****s69 schrieb:
2
Welche Lady hat heute Lust und Zeit auf ein Treffen im Erdbeermund Karlsdorf… Treffpunkt Sexshop ca 18 Uhr. bitte PM
****s69 schrieb vor 9 Stunden
Nur für Mitglieder
Bin heute wieder dort und würde mich sehr freuen wenn es eine Mitspielerin gibt…
Nur für Mitglieder
Lust und Zeit für Zweisamkeit (65239)
******Fly schrieb:
1
Hast du Lust und Zeit heute noch 1. Mai am späten Abend für schöne Zweisamkeit? PLZ. 65239
Nur für Mitglieder
KW 11 Baden-Baden
****s69 schrieb:
1
Welche attraktive Frau will von mir in den Abendstunden verwöhnt werden? Melde dich bitte direkt via PM. LG
Nur für Mitglieder
Gibt es Frauen im LK Konstanz...
*******nep schrieb:
1
Die abends ebenso Zeit haben und die Lust haben auf eine kleine Männerrunde?
Nur für Mitglieder
18.1. Paareabend in 78...
*******nep schrieb:
1
Hätte heute abend ein paar oder 2 Paare Lust auf einen schönen Abend?
Nur für Mitglieder
Date für regelmäßige Treffen im Raum Hannover PLZ 30
***a1 schrieb:
1
Ich bin beruflich regelmäßig in Hannover und suche für nach der eine Dame mir ggf. Interesse an F+ Weitere Details gerne als Privatnachricht.
Nur für Mitglieder
Unter der Woche am Hohenrhein & oder Bodenseegebiet
********Tian schrieb:
1
Mir ist aufgefallen, dass die Gruppe sich nach Deutschlandweit richtet. Macht mir nichts aus, darum würde ich auch gerne für Schweiznähe ausschauen. Ich mag und zuschauen lassen. Auch gerne alltägliches für den Anfang.
Nur für Mitglieder
PLZ 15834 Rangsdorf
***a1 schrieb:
1
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen bei einem guten jeweils abends den 6. und/oder 7. Dezember im Seehotel Rangsdorf. Alles weitere am Abend wird sich dann ergeben. Alternativ bin ich grundsätzlich Mobil und kann auch zu einem Treffen kommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 7
***MR schrieb:
15
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 7 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
****s69 schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
Hast du heute noch Lust auf einen Spaziergang ? Melde dich gerne … *kuss* https://www.joyclub.de/profile/2643546.ovons69.
Nur für Mitglieder
Postleitzahl 60489
**********ngel2 schrieb:
3
Lust mit uns was zu Trinken!?! www. joyclub. de/event/1247208. after_work_popping_frankfurt_am_main. html würden uns freuen
**********ngel2 schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hat jemand Lust mit uns Party zu machen www.joyclub.de/event/1255816.daddy_s_after_work_popping_frankfurt_am_main.html
PLZ10787 11.5.
Gast schrieb:
1
Junger Mann sucht eine Frau / Paar, die Lust haben sich mit mir, einem sportlichen, attraktiven und absolut realen Mann zu einem Date am 11.5. im Hotel Pullman Berlin Schweizerhof zu treffen Alles weitere gerne per Clubmail/PN
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 8
***MR schrieb:
24
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 8 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
Gast schrieb am 27. Februar 2022
Hallo zusammen *wink* ich, ein junger, gutaussehender, sehr gepflegter und vorallem realer Mann (siehe grüner Haken) suche für morgen…
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 9
***MR schrieb:
18
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 9 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
*******_78 schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
13.01.2022 in Nürnberg Aufgepasst ! Wir suchen in Nürnberg ein Hotel Date unter der Woche da wir beruflich in der Gegend sind wollen wir spielen.
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 5
***MR schrieb:
10
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 5 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
*******122 schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Raum Sauerland/ Siegerland Damen und Paare herzlich willkommen! Einfach anschreiben nur Mut ich beiße nicht!
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 3
***MR schrieb:
6
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 3 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
Gast schrieb am 14. Oktober 2020
Hallo, musste gerade feststellen, dass der Raum PLZ 3 schon geschlossen ist. Nun ja dachte ich mir probieren wir es einfach mal.
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 4
***MR schrieb:
17
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 4 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
*****tte schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
Suche spontane Treffen mit einem Paar oder Frau gerne auch mit Freundin im Raum 46499 Hamminkeln suche unkomplizierte Treffen ohne lange Anlaufzeit…
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 6
***MR schrieb:
14
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 6 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
***MR schrieb am 18. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin immer noch jeden Mittwoch Morgen besuchbar.
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 2
***MR schrieb:
2
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 2 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
***MR schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
"Lebenserhaltungs-Post" (um automatische Archivierung zu verhindern)
Nur für Mitglieder
private Dates/Events außerhalb von D/A/CH
***MR schrieb:
2
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für alles, was nicht in D/A/CH ist einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
***MR schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
"Lebenserhaltungs-Post" (um automatische Archivierung zu verhindern)
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 0
***MR schrieb:
3
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 0 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
******k75 schrieb am 1. August 2019
Nur für Mitglieder
Bin heute in Heidenau Welche Frau oder Paar hat zeit u lust mir Heidenau zu zeigen Lg Klaus
Nur für Mitglieder
private Dates/Events PLZ 1
***MR schrieb:
10
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den PLZ-Bereich 1 einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
Gast schrieb am 24. Juli 2019
Ich bin beruflich in Berlin und Brandenburg und suche Donnerstag abends nach einem heißen, aufregenden Date mit einer tollen Frau oder einem…
Nur für Mitglieder
private Dates/Events Österreich/Schweiz
***MR schrieb:
3
Hier könnt Ihr privat organisierte Dates/Events für den Bereich Österreich und Schweiz einstellen und bewerben bzw. nach solchen suchen.
******003 schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Reith bei Kitzbühel von 26.09-28.09 Wir sind von 26.09.bis 28.