Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht? Was habt ihr noch alles ausprobiert? Und wo? Natürlich abseits vom Trubel und Kindern, vielleicht hinterm Knick und…
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum Frankfurt. Die Tage soll es ja ganz schön warm werden und wir haben Lust. Also her mit Ideen und Vorschlägen.
Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten gerne morgen abend erstmalig outdoor im Auto was machen. Wir möchten aber nicht zuviel Zuschauer dabei haben. Sind die Parkplätze am See dafür geeignet und wenn ja welche????
Ich würde einen Parkplatz aussuchen, der nicht so voll ist!
Also wenn man vielen Leuten begegnen will, muss man an einen solchen öffentlich, erschlossenen Ort fahren! Wenn man wenige bis keine Zuschauer möchte, besser zu einem einsamen, nicht erschlossenen See!
Ja Ja der U See😂
Südstrand etwas ruhiger wie schon gesagt.
Nordstrand kann man nich immer sagen aber in der Regel Herrenlastig.
Bleibt Ihr im Auto brauchst Du eine Waschstraße hinterher , geht Ihr in die Büsche seid Ihr nicht alleine 😇😁
Viel Spaß
Äm Zufahrt über den
„Großer Torfbruch 12“!
Achtung es gibt auch einen kleinen Torfbruch !!