Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
664 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U-See , FKK, joy-radar....

*******0595 Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
U-See , FKK, joy-radar....
Uns ist aufgefallen, das am FKK relativ viele Joypaare anwesend sind,( das eine oder andere kennt man vom sehen), erkennt man an Tattoos etc., allerdings haben nur die allerwenigsten diesen Joyradar an.
Warum ist das so? Wollen sie keine Kontaktaufnahme?
Schlechte Erfahrungen?
Sind Mal gespannt.....
Carsten und Sylvia
****087 Mann
124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Joy-Radar?
*******0595 Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Der in der App, wo angezeigt wird, wer sich gerade in deiner nähe befindet....
****r97 Mann
17 Beiträge
Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen
****11 Paar
377 Beiträge
Viele werden die App einfach nicht benutzen ...
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Ich verwende die App nicht, also auch kein Radar möglich.
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Der U See ist
„KEINE JOYVERANSTALTUNG“

Und es wird Akribisch darauf geachtet ‼️
Und wenn ihr Hsusverbot erhalten möchtet seid laut hängt Joybanner auf werdet Übergriffig oder ertüchtigt euch dort ‼️
Dort sind Familien Kinder und auch ich habe da einen Ruf zu verlieren ‼️
Also benehmt euch. Und ja es gibt dort Joyler die ihre Ruhe da haben wollen ‼️
Mit freundlichen Grüßen
Der Heinzelmann
*******0595 Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist das keine Joy Veranstaltung, davon spricht auch kein Mensch....sondern ein Ort zum Entspannen und um ggf. Wie an vielen anderen Orten auch, Gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen....
Wir gehen seid 30 Jahren zum See, und wissen uns zu benehmen.....da wir jahrelang auch mit unseren Kids da waren.....
*********ions Paar
283 Beiträge
Huhu, Joyapp nutzen wir nicht. ABER - so oder so finden wir ein Handy am FKK Beach eher unpassend. Nicht jeder mag es wenn ein Handy dort gezückt wird und das sollte man respektieren und es auf ein absoltes Minimum reduzieren
**********ins45 Mann
55 Beiträge
Ich zum Beispiel hab auch nicht die App. Bzw hatte ich Sie aber fand Sie auch nicht ganz so genau
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Zitat von *******0595:
Natürlich ist das keine Joy Veranstaltung, davon spricht auch kein Mensch....sondern ein Ort zum Entspannen und um ggf. Wie an vielen anderen Orten auch, Gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen....
Wir gehen seid 30 Jahren zum See, und wissen uns zu benehmen.....da wir jahrelang auch mit unseren Kids da waren.....
Das ist vielfach leider nicht so 🤷‍♂️
Im letzten Jahr gab es eine Gruppe die es gerne lauter wollte 🥴
Ich hab schon viele kommen und GEHEN sehen 🤷‍♂️🥴😁🙈
****Jo Mann
275 Beiträge
Also in meiner App wird ein Radius von 250m angezeigt, ob das so hilfreich ist am See kann ich mir nicht vorstellen. Wohl etwas zu ungenau.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******0595:
Warum ist das so?

Grundsätzlich finde ich es legitim diese Frage zu stellen, lasse die Diskussion entsprechend weiterlaufen und lese mit.
*******0595 Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht als kleine Info bzgl. Des Hintergrundes.... Wir wurden auf einer Bierbörse angeschrieben, a la :
Wir haben euch auf dem Radar entdeckt, Lust auf nen Plausch ?
Treffpunkt ausgemacht, getroffen, gequatscht.....und seitdem befreundet....

Unserer Meinung nach genau das, was wir von einer Dating App erwarten *smile*
****86 Mann
7 Beiträge
Eigentlich versteht es sich von selbst, das man hier nicht aktiv wird. Es ist übrigens ein Straftatbestand und die Stadt Düsseldorf als Eigentümer zeigt das auch an, sowie belegt die Gäste mit einem Hausverbot!!!!
****Jo Mann
275 Beiträge
Zitat von ****86:
Eigentlich versteht es sich von selbst, das man hier nicht aktiv wird. Es ist übrigens ein Straftatbestand und die Stadt Düsseldorf als Eigentümer zeigt das auch an, sowie belegt die Gäste mit einem Hausverbot!!!!
Es geht doch nicht um sexuelle Handlungen, sondern um sich zu treffen und kennen zu lernen.
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
@***67
Wenn du wüsstest 🥴
In knapp 50 Jahren hab ich da schon alles erlebt
********nn01 Mann
685 Beiträge
@*******0595 ich sehe da sehe das genau so *g* ein super Beispiel von euch mit der Bierbörse, in dem Fall ist man entspannt am liegen jemand ist in der Nähe man kann sich direkt mal treffen quatschen kennen lernen und auf einer Veranstaltung sieht man sich eventuell wieder das kennen lernen geht dann entspannter find es auch gut.
Denke wir sollten auch ins Gespräch kommen *zwinker*
*******0595 Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Das direkt Mal treffen ist ja garnicht das gewollte....sondern das anschreiben und dann ggf. treffen und quatschen.....denn einfach vor Ort angequatscht werden , haben wir keine Lust drauf ...dann würden wir auch eher den Radar ausmachen.....denn es sollte schon auch irgendwie ins Schema passen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.