Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spaß in Unterfranken – Gruppen-Forum
Spaß in Unterfranken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
hier trifft man sich (Dating & co)
Gruppentreffen
Schöppeln & more
Spiel und Spaß
für die Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppentreffen 17.09.11 Stadtfest Wü
Gruppen-Brunch am 29.4.12
Kiliani 17.07.2012
Kiliani 22.07.2012
Kostenlos anmelden
Spaß in Unterfranken
Regionales
–
1358 Mitglieder
Spaß in Unterfranken
Regionales
–
1358 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
hier trifft man sich (Dating & co)
Gruppentreffen
Schöppeln & more
Spiel und Spaß
für die Mods
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spaß in Unterfranken Forum
Archiv
Themen die länger als 1-2 Jahre nicht mehr aktiv waren werden in Zukunft hier zu finden sein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stadtfest Alzenau
*********r_68 schrieb:
13
Vom 8.-11 August ist wieder Stadtfest in Alzenau Wir möchten auch hier wieder ein ungezwungenes Treffen veranstalten. Wer hat Lust und Laune am nordöstlichen Zipfel von Unterfranken Spass zu haben?
Gast schrieb am 4. August 2014
...dann evtl. bis Freitag;-)
MMF
Gast schrieb:
1
Verschoben nach.
Nur für Mitglieder
Bieten und Suchen
*******s91 schrieb:
20
Hier kann man reinschreiben wenn man etwas hat was man loswerden möchte oder sucht. Es sollte jetzt kein zweites ebay werden oder des gleichen genauso wenig kontakt gesuche wie tausche meine frau gegen eine andere.
*****e78 schrieb am 10. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Der letzte Beitrag ist in der (modinternen) Gruppenmülltonne gelandet
Nur für Mitglieder
Wohnung in Wiesentheid zu vermieten
*****310 schrieb:
1
Verschoben. in den Bieten und Suchen Thread
Nur für Mitglieder
Usertreffen in der Seewiese?
****ndy schrieb:
7
In unserer grenzenlosen Weisheit kam uns die Idee, die Gruppe mal für einen Abend im stimmungsvollen Ambiente des Schlosses Seewiese in Gräfendorf zu versammeln. Die Schlossherrin hat bereits Zustimmung signalisiert.
*****e78 schrieb am 9. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Vor allem wären die Rahmenbedingungen interessant unter denen die Chefin Zustimmung signalisiert hat...
Speed-dating&Grill?!
Gast schrieb:
1
Wurde in den Datin-Thread verschoben. zu finden hier: Gruß die Mods
Outdoor-Plätze Würzburg und Umgebung
Gast schrieb:
11
Wo gibt es schöne outdoor plätze rund um würzburg? lg alex&mary
*****345 schrieb am 24. Juni 2014
Nur für Mitglieder
...denn wirklich niemand gute plätze um würzburg? kann doch eigentlich gar net sein lg pit
Lust auf ein Fotoshooting
Gast schrieb:
7
Ich habe Anfang Juni wieder etwas mehr Zeit und würde gerne ein paar erotisch-stilvolle bis sehr freizügige Fotos in meinem Fotostudio machen. Hätte jemand Interesse? - Schickt mir doch einfach ne PM.
*******007 schrieb am 7. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Themenersteller Lust auf ein Fotoshooting Ich habe Anfang Juni wieder etwas mehr Zeit und würde gerne ein paar erotisch-stilvolle bis sehr freizügige…
Der Chat
Gast schrieb:
24
Nach langem ihn und her habe ich mich doch dazu entschlossen, das thema mit dem chat in den raum zu werfen.
**********97346 schrieb am 23. März 2014
Nur für Mitglieder
Wie ist denn das jetzt mit dem Chat? Ist der jetzt on, kann man da einfach rein oder muß man sich da Anmelden?
private Grillparty...
Gast schrieb:
3
In wieviel 100 Foren willst Du das denn noch Posten?
*******s91 schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Beitrag wurde hierher http://unterfranken.joyclub.de/forum/t730848.dating_in_unterfranken_teil_2.html#p15612474 verschoben Gruß von den Mods
gibt es junge paare in unterfranken die lust haben auf
Gast schrieb:
14
Leider ist auch beim neuen besitzer der preis für soloherren mehr als heftig
Gast schrieb am 7. Januar 2014
Auch ich bin der Meinung das allgemein in den meisten Clubs der Eintritt für einen Solo Mann zu hoch ist , bin oft Solo im Club und Schau natürlich…
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*********asure schrieb:
7
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern frohe undsinnliche Weihnachten! Und lasst die Rute vom Weihnachtsmann in Ruhe
Gast schrieb am 14. Dezember 2013
das man nicht das schöne Fest 2013 vergisst. *smile* http://www.joyclub.de/link/31128406.html
Nur für Mitglieder
Weihnachtstreffen mit Wichteln - Bei Schweinfurt (07.12.2013
*******s91 schrieb:
50
Weihnachtsgruppentreffen. Sexy Christmas mit Wichteln Hallo Ihr Lieben wir wollen am Samstag, 7. Dezember, mit den Gruppenmitgliedern der Spaß in Unterfranken Gruppe und ihren Freunden einen netten Abend verbringen.
Gast schrieb am 8. Dezember 2013
ja echt schade, das bei 500 Mitgliedern in Spass in Unterfranken und Singles es gerade mal 5 ( in worten FÜNF) Leute es schaffen solche…
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt WÜ 2013
*****non schrieb:
2
Die Singles aus Franken haben sich gedacht, dass ein erneutes Treffen auf und zum Weihnachtsmarkt in Würzburg doch wieder sehr schön wäre. Und weil wir Singles uns auch gerne mit liebgewonnen Menschen und anderen freundlichen Zeitgenossen treffen.
******ses schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
*motz* etz wo ich widder daham bin *snief* War die letzten vier Tage in Wü und der Markt dort ist schon sehr sehenswert *ja* ...
Nur für Mitglieder
Eure Vorstellung vom Spass in Unterfranken
*******r_65 schrieb:
13
Angeregt von Bilbos Vorschlag und das mühselige Ringen um einen Termin für ein Gruppentreffen würde ich die geringe…
*******s91 schrieb am 25. November 2013
Nur für Mitglieder
Was ist eure Vorstellung von "Spass in Unterfranken" und was erwartet ihr euch von dieser Gruppe?
Wer kommt mit.....
Gast schrieb:
93
Wenn ihr am Wochenende oder einfach so unter der Woche was vor habt und nicht allein gehen wollt dann meldet euch doch…
Gast schrieb am 21. September 2013
Wer geht hin, wer kommt mit...?
Nur für Mitglieder
Bowling
*******r_65 schrieb:
1
Die Singles Franken treffen sich zum Bowling: Auch Nichtsingles sind dazu eingeladen!
Nur für Mitglieder
Kiliani 2013
*******r_65 schrieb:
12
Nachdem ja die Terminfindung immer etwas länger dauert könnten wir doch schon mal für Kiliani planen. Zwei der drei Treffen letztes Jahr kann ich persönlich beurteilen und fand sie sehr wiederholenswert. Das Kiliani - Volksfest findet übrigens vom 5.
Gast schrieb am 21. Juli 2013
Hallo wer hat Lust mit auf Kiliani zu kommen heute Abend, wir wollen gemeinsam das Feuerwerk ansehn und vorher gemütlich etwas trinken und und…
Nur für Mitglieder
Stammtisch CO - LIF - KC
****non schrieb:
1
Das ist zwar nicht mehr ganz Unterfranken, aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere "Grenzgänger" Lust mal vorbeizuschauen Hurra wir werden schon ein Jahr alt! Am Mittwoch dem 10.07.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. Juni 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Volksfest Aschaffenburg
*********r_68 schrieb:
11
Vor einem Jahr war das erste Treffen auf dem Aschaffenburger Volksfest. Der Abend war mehr als nur gelungen und wir denken daß sollte sich Heuer doch wiederholen lassen. Als Termin schlagen wir den 15.06.
*********r_68 schrieb am 15. Juni 2013
Nur für Mitglieder
nicht mehr ganz 3 Stunden für Kurzentschlossenen finden wir sicher noch ein Plätzchen
Privat
******** schrieb am 5. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Würzburger Weindorf
*******r_65 schrieb:
4
Heute getestet und für gut befunden - darum gibt´s da auch eine Veranstaltung der Franken-Singles:
*******r_65 schrieb am 1. Juni 2013
Nur für Mitglieder
außer ihr wollt unter euch bleiben, dann müsst ihr das aber vermutlich selbst organisieren *smile* und hier ist ja auch keine reine Paare-Gruppe…
Frühstücken Pfingstmontag
*********a2009 schrieb:
7
KURZFRISTIG Hofnarr007 und ich, wir treffen uns morgen früh zum Frühstücken so gegen 10.30 Uhr im Uni-Cafe in der Sanderstraße in Würzburg. Wer noch mag kann gerne dazu kommen!
Gast schrieb am 20. Mai 2013
geht jetzt noch spontan Abendessen, geh ich mit. Scherz am Rande
Nur für Mitglieder
Volksfest Aschaffenburg
*********r_68 schrieb:
2
Vor einem Jahr war das erste Treffen auf dem Aschaffenburger Volksfest. Der Abend war mehr als nur gelungen und wir denken daß sollte sich Heuer doch wiederholen lassen. Als Termin schlagen wir den 15.06.
*********r_68 schrieb am 4. Mai 2013
Nur für Mitglieder
ist Online und die ersten Anmeldungen auch*freu*
Nur für Mitglieder
Öffentliche Plätze in und um WÜ
*********inder schrieb:
10
Hello an alle. Mich würde interessieren ob und wo ihr euch schonmal outdoor getroffen habt. Tipps, Erfahrungsberichte. alles willkommen :-) Danke
*********inder schrieb am 1. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Bin eben auf der Suche nach Ideen, für Plätze, an denen man sich in WÜ in den wärmeren Sommermonaten mal spontan mit jemandem treffen könnte.
Nur für Mitglieder
Terminfindung für 2012er Treffen (war mal 2011)
*****e78 schrieb:
201
Im Thread ging es zuletzt um den Termin bzw. evtl. sogar eine Regelmäßigkeit für weitere Termine des/r nächsten Treffen Daher erstelle ich hier mal ne Umfrage um da ein Meinungsbild zu bekommen. Die Umfrage wird die nächsten 10 Tage offen sein.
Gast schrieb am 27. April 2013
Es wird sicher auch in 2013 neue Veranstaltungshinweise geben, aber möglicherweise nicht in diesem Thread. Danke *zwinker*
Nur für Mitglieder
Frühlingsfest Würzburg 2013
********1989 schrieb:
61
Wie wäre es mit einem Gruppentreffen auf dem Frühlingsfest in Würzburg? Zeitlich findet das Fest vom 9.-24. März auf dem Parkplatz Talavera statt.
Gast schrieb am 25. April 2013
das kostet immer;) *g* In Distelhausen können wir auch mal aufschlagen (Zug oder Selbstanreise sonst wie) Wie denkt Ihr darüber.
Nur für Mitglieder
Neuer Club in Heilbronn .... wer weiss mehr
*********er_05 schrieb:
11
Eben entdeckt, und is ja für manche hier auch durchaus erreichbar. gibt es da von Joy eventuell noch bischen mehr infos? oder kann sonst irgendjemand damit dienen?
Gast schrieb am 22. April 2013
Kein Problem, weckt grenzübergreifende Hoffnung *g*
Nur für Mitglieder
Franken-Stammtisch - Schweinfurt (05.04.2013)
*******s91 schrieb:
45
Treffen zum Kennenlernen und Plaudern Nachdem die letzten Treffen der Gruppe vor allem in Würzburg waren, laden wir dieses mal zu einem Treffen weiter nördlich ein ; -) Wir wollen uns ein einer kleinen Bar Treffen um gemeinsam einen lustigen Abend…
Gast schrieb am 6. April 2013
Allen viel Spaß heut Abend / Nacht.
Nur für Mitglieder
Dringend: Whg auf Zeit zu mieten gesucht 04.04. - 01.10.2013
****tar schrieb:
2
Dringend! Suche für den Zeitraum ab 06.04. bis Ende September 2013 im Raum Veitshöchheim - Lohr eine Montagewohnung oder alternativ eine Wonung auf Zeit zu mieten! Weiß jemand etwas?
****rni schrieb am 21. März 2013
Nur für Mitglieder
du hast eine CM von mir erhalten ;-)
Nur für Mitglieder
Dating in Unterfranken....
*******o97 schrieb:
450
Wenn es mal wieder schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt, Ihr raus müßt weil Euch kurzfristig die Decke auf den Kopf zu fallen droht, könnt ihr hier posten!
Forum schrieb am 20. Februar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ferienwohnung /Ferienhaus für 14.03. - 19.03. dringend gesuc
****tar schrieb:
11
Suche eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus für denZeitraum 14.03. - 19.03. im Raum Lohr - Würzburg. Wer weiß da etwas? Daneben suche ich noch nach Ausgehmöglichkeiten - Bar - Club - mit cooler Musik, evtl.
****tar schrieb am 15. Februar 2013
Nur für Mitglieder
uiii...genau meine Lieblingspizza *genau*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Cocktail and Dance - Lets dance (09.02.2013)
*******s91 schrieb:
40
Der etwas andere Discoabend So was soll ich hier denn groß schreiben. Also wir dachten wir besuchen gemeinsam den Hurenball im Laviva Soll einfach ein lustiges Treffen der Gruppe an Fasching werden.
Gast schrieb am 11. Februar 2013
...ist gar kein ausdruck...musste heute insolvenz anmelden...sorry mädels...ihr seit jetzt arbeitslos... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Tanzen gehen
*******r_65 schrieb:
2
Mit den Singles Franken - Nichtsingles sind ebenfalls herzlich eingeladen:
********real schrieb am 15. Januar 2013
Höchst offiziell haben sich noch zwei andere Mitgleider spontan angemeldet: diese Guten sollte man nicht unterschlagen.
Nur für Mitglieder
auf die Darts, fertig, los... - Werneck (11.01.2013)
*****e78 schrieb:
49
Motto: triff das richtige Loch ; -) wenn sich ein paar Chatter der Unterfranken spontan treffen entstehen kreative Ideen für Gruppentreffen, die Location in Werneck wurde dabei auch als tauglich befunden.
Gast schrieb am 14. Januar 2013
Auch nicht schlecht...aber denk dran ! Auf die dauer brauchst dann knieschoner.oder jede menge ersatzhalterlose... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Plaudern, Schwätzen, Lachen
*****non schrieb:
83
Die letzte Plauderecke ist wohl vor über einem Jahr im Nirwana verschwunden, also mache ich mal eine neue auf.
Gast schrieb am 9. Januar 2013
Mady hat das der Mann gelesen und geschrieben *nachdenk* steht doch 41. und vor allem zahlungsfähig sein! *zwinker* . . *wink*
Nur für Mitglieder
Darts - auch für Anfänger...
*******r_65 schrieb:
21
Nachdem wir schon mal in der Kleingruppe das enorme frivole Potential von Darts testen konnten wäre das doch auch mal eine Idee für ein Gruppentreffen - Kneipenbesuch mit Darts spielen.
*****e78 schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
und jetzt gibt es auch die passende Veranstaltung dazu http://www.joyclub.de/event/171784.auf_die_darts_fertig_los_werneck.html
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Rock-Oldie-Night am 25.12. ab 21 Uhr in der Rockfabrik SW
Gast schrieb:
3
Am 25.12. ab 21 Uhr steigt wieder die Rock-Oldie-Night in der Rockfabrik in Schweinfurt, Adolf-Ley-Str. 5. Dort ist für Rock-Liebhaber und das Publikum ; -) immer schwer was los. Andreas
Gast schrieb am 20. Dezember 2012
es ist wieder Metropol-party in Gerolzhofen am 1. weihnachtsfeiertag ab 20:00 Uhr mit DJ Jim Knopf in der Stadthalle
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktbummel mit Open-End - Würzburg (07.12.2012)
*****e78 schrieb:
113
Wegen des großen Erfolges auch dieses Jahr wieder wegen des großen Erfolges im letzten Jahr auch dieses Jahr wieder erst ein wenig Glühwein/-punsch und dann ne gemütliche Kneipe suchen ursprünglich initiiert von Remember_65 und mfr_anon und…
*******s91 schrieb am 10. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
öhm... glaub es reicht erstmal ZUM Gruppentreffen *grins* und ob dann auch noch ein BEIM rauskommt können wir ja spontan entscheiden *floet*
Nur für Mitglieder
clubs in unterfranken
*******s70 schrieb:
15
Mich würde mal interessieren, was so euer Lieblings Swingerclub in Unterfranken ist. Wo man im Club rauchen darf?
****ndy schrieb am 25. November 2012
Nur für Mitglieder
... ist in der Seewiese nur im Foyer und in der Bar gestattet.
Nur für Mitglieder
Hotel / Foto-Location gesucht
********misi schrieb:
9
Ich plane in den nächsten Wochen mal einen Ausflug in meine alte Heimat, nach Würzburg zu machen. Dort möchte ich unter anderem mit einer lieben Freundin Fotos machen.
********misi schrieb am 21. November 2012
Nur für Mitglieder
Natürlich, ein alter Weinkeller wäre auch schön. Aber wie kommt man an sowas ran? Habt Ihr da irgendwelche Kontakte?
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb Adventskalender
*****e78 schrieb:
5
Mittlerweile gibt es beim Joy die Möglichkeit einen Fotowettbewerb im Adventskalender-Modus zu starten.
Gast schrieb am 19. November 2012
Wir dachten es wäre ein Adventskalender der Gruppe. Wie es aber aussieht kann hier jeder Bilder einstellen. Soll das so sein?
Nur für Mitglieder
Theater "Männer und andere Irrtümer" - Sommerhausen (17.11.)
*****e78 schrieb:
9
Die Fortsetzung des vorgespielten Orgasmus? Nach dem spaßigen Abend bei "Harry und Sally" im Theater Sommerhaus nun das nächste Stück.
*******007 schrieb am 18. November 2012
Nur für Mitglieder
wieso leider? *lol*
Nur für Mitglieder
Weihnachtstreffen reloaded
*******r_65 schrieb:
18
Nachdem das Wetter gerade zu winterlichen Gedanken einlädt und in vier Wochen schon der Würzburger Weihnachtsmarkt eröffnet wäre es doch eine Überlegung wert, das erfolgreiche Weihnachtsmarkttreffen vom letzten Jahr zu wiederholen.
*******GSA schrieb am 17. November 2012
Nur für Mitglieder
So, nachdem der Dienstplan jetzt da ist... ... wir sind dabei!
Nur für Mitglieder
Franken-Stammtisch - Schweinfurt (03.11.2012)
*******s91 schrieb:
63
Treffen zum Kennenlernen und Plaudern Nachdem die letzten Treffen der Gruppe vor allem in Würzburg waren, laden wir dieses mal zu einem Treffen weiter nördlich ein ; -) Wir wollen uns ein einer kleinen Bar Treffen um gemeinsam einen lustigen Abend…
Gast schrieb am 12. November 2012
@**ch wollte wissen wer im Mephisto gearbeitet hat *lach was mich betrifft Weihnachten und Silvester darf ich auf jeden Fall arbeiten. Ist nun mal so
Nur für Mitglieder
"Männer und andere Irrtümer"
*******r_65 schrieb:
10
Nachdem "Harry und Sally" im Theater Sommerhaus gestern ein voller Erfolg war fände ich ein weiteres Treffen in der Art durchaus reizvoll.
*********r_68 schrieb am 31. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Wir haben es uns vorgenommen da auch dabei zu sein*freu*
Nur für Mitglieder
Harry und Sally in Sommerhausen - Sommerhausen (28.10.2012)
*****e78 schrieb:
15
Nachdem unser erster Versuch das Stück "Harry und Sally" im Theater Sommerhaus zu sehen wegen der Fußball-EM gescheitert ist, habe ich mal im neuen Programm geguckt. Und siehe da, am Samstag 27.10. und Sonntag 28.10.
*********erin schrieb am 29. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
und die Fortsetzung, die haben wir uns doch schon fast ausgeguckt mit "Männer und andere Irrtümer" am 17. November 2012 - oder nicht?
1
2
5
4
3