Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spaß in Unterfranken – Gruppen-Forum
Spaß in Unterfranken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
hier trifft man sich (Dating & co)
Gruppentreffen
Schöppeln & more
Spiel und Spaß
für die Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppentreffen 17.09.11 Stadtfest Wü
Gruppen-Brunch am 29.4.12
Kiliani 17.07.2012
Kiliani 22.07.2012
Kostenlos anmelden
Spaß in Unterfranken
Regionales
–
1358 Mitglieder
Spaß in Unterfranken
Regionales
–
1358 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
hier trifft man sich (Dating & co)
Gruppentreffen
Schöppeln & more
Spiel und Spaß
für die Mods
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spaß in Unterfranken Forum
Archiv
Themen die länger als 1-2 Jahre nicht mehr aktiv waren werden in Zukunft hier zu finden sein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
schweinfurter community
*******AuE schrieb:
5
Grüst euch ihr unterfranken was kann man denn im schweinfurter raum so empfehlen? clubs etc.? liebe grüse
*********niel schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
Suche Spaß
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Schweinfurt
**********r6259 schrieb:
80
Ein herzliches und erotisches Hallo in die Gruppe. Wir sind noch neu in dieser Gruppe und würden gerne einen Stammtisch anregen. Wir würden auch die Organisation wie Treffpunkt, Verpflegung usw übernehmen.
*******tia schrieb am 29. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nachdem der erste so toll gelaufen ist, folgt der zweite Versuch. :) https://www.joyclub.de/event/875071.
Erste Joyclub Party in Aschaffenburg 11.01.
*****erg schrieb:
5
In unserem schönen Unterfranken ist ja leider nicht ganz so viel los, was gute Events betrifft. Wir würden das gerne ändern und haben in Aschaffenburg eine tolle Location für eine heiße Party gefunden.
********er68 schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Eure gesetzte 'Altersgrenze' ist kontraproduktiv und ein extrem schlechter Joke... Dann habt mal viel Spaß...
Nur für Mitglieder
Dadord Würzburch sucht Darstellerin
*********sign schrieb:
3
Gesucht wird eine Darstellerin für eine kurze leicht "erotische" Szene für den neuen Dadord Würzburch "Ausgeschunkelt". - attraktive Darstellerin ca.
******s97 schrieb am 24. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Also ich möchte den Zauberkristal vorschlagen *top*
Nur für Mitglieder
Neu dabei... die Vorstellungsrunde Teil 2
*****e78 schrieb:
450
Nachdem die Vorstellungsrunde Teil 1 die maximale Anzahl Beiträge erreicht hat geht es nun hier weiter... wer noch mal nachlesen möchte kann dies unter folgendem Link tun:
Forum schrieb am 21. Dezember 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Date oder Next Teil 2
*****e78 schrieb:
450
Im alten Thread https://unterfranken. joyclub. de/forum/t974608-450. nes_oder_auch_date_or_next. html war nach 30 Seiten automatisch Feierabend... hier kann es weitergehen
Forum schrieb am 8. Dezember 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Suche Spaß
*********niel schrieb:
3
Bin für alles zu haben einfach melden pn
*********niel schrieb am 6. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wenn du einen Mann suchst gerne
Nur für Mitglieder
Suche Spaß
*********niel schrieb:
1
Bin für alles zu haben einfach melden pn - Morgaine vom Mod-Team: Beitrag ins Archiv verschoben, da doppelt gepostet
Bi frauen aus Aschaffenburg
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Massage und Mehr
*******974 schrieb:
1
Euer Beitrag Massagen und Mehr. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Da ich Basis Mitglied bin und selbst keine E-Mail an euch senden kann. LG Matze
Fröhliche sympathische Sie gesucht !!
Gast schrieb:
1
Mädels und kleine Teufelchen! Ich suche DICH! wenn du... spontan, offen, sympathisch, ehrlich und gerne auch so ganz beiläufig versaut bist! MELDE DICH PER PRIVAT ICH FREUE MICH AUF DICH!
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 14.11.2018
*********valon schrieb:
1
Lecker essen und trinken, gute Unterhaltung, ein lustiger Abend https://www. joyclub. de/event/832469. schoeppeln_more_wuerzburg. html
Nur für Mitglieder
Sonntags-Frühstück by Schöppeln & More - 07.10.2018
*********valon schrieb:
1
Nicht nur für Frühaufsteher: https://www. joyclub. de/event/832474. sonntags_fruehstueck_by_schoeppeln_more_wuerzburg. html
Nur für Mitglieder
Sonntags-Frühstück by Schöppeln & More - Würzburg 16.09.2018
*********valon schrieb:
8
Noch spontaner gehts fast nicht ... https://www. joyclub. de/event/826141. sonntags_fruehstueck_by_schoeppeln_more_wuerzburg. html
*********valon schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
ist immer mal wieder spontan eines ...
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 2. Oktober 2018
*********valon schrieb:
3
Diesmal nicht Mittwochs https://www. joyclub. de/event/826364. schoeppeln_more_wuerzburg. html
*********en69 schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
uhr zeite c.a
Nur für Mitglieder
Transenparty - Nicht nur für Transen
******sab schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/818560. tranny_night_aschaffenburg. html#information
Nur für Mitglieder
Flohmarkt in Wü 25.08.18
******ero schrieb:
2
Grosser Flohmarkt auf der Mainwiese in Würzburg direkt am Main. Ich bin dort auch meistens zu finden. Laut GruppenBeschreibung geht es hier ja um NichtSexuelle Themen. Deshalb hoffe ich, mein erster Beitrag findet Interesse
******ero schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Kurzer Hinweis: Der große, kostenlose Parkplatz "Talavera" nebenan ist sehr schnell sehr voll. Ab 08.00 Uhr wird es schon schwierig ...
Nur für Mitglieder
Samstags-Frühstück 25.08.2018
*********valon schrieb:
1
Ganz spontan und einfach so: https://www. joyclub. de/event/818627. samstags_fruehstueck_by_schoeppeln_more_wuerzburg. html
Nur für Mitglieder
Privat Party Raum Achaffenburg
******sab schrieb:
16
Ich möchte eine Privatparty im Raum Aschaffenburg organisieren. Das Publikum / Teilnehmer sollten schön gemischt sein. Paare, Einzelmänner, Solo-Frauen, TV, TS, DWT, Bi,... Wer hat interesse?
Gast schrieb am 12. August 2018
Was ist denn nun mit der tollen privatparty? Gibt es nichtmal konkret Daten?
Ganzkörpermassage - gebe und nehme
Gast schrieb:
5
Gerne gebe und nehme ich eine Ganzkörpermassage. Habe durchaus fachliches Können und Wissen um diese Massage durchzuführen. Eine mobile Massageliege, Öl ist vorhanden. Im Gegenzug freue ich mich auch über eine Massage. Komme gerne zu Dir/Euch.
Gast schrieb am 12. August 2018
Das manche Leute aber *lol* auch net lesen koennen
Unternehmungen ... !? Vom 5.8. bis 9.8.2018
Gast schrieb:
17
Wer hat Zeit und Lust auf gemeinsame Unternehmungen in WÜ/UFR?
*********niel schrieb am 11. August 2018
Nur für Mitglieder
Schreibe privat
Nur für Mitglieder
Grüße
*********niel schrieb:
6
Suche Frau Mann paar bin für alles zu haben
*********niel schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo suche Leute für Spaß einfach melden - Beitrag wurde vom Vorstellungsthread hierher verschoben Morgaine vom Mod-Team
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 22. August 2018
*********valon schrieb:
1
Auch im Sommer : https://www. joyclub. de/event/812637. schoeppeln_more_wuerzburg. html
Radtour im Sommer
Gast schrieb:
7
Ich plane einige Radtouren im Sommer, 2-3 Tage jeweils im Frankenland und Thüringen. Wer hat Lust mitzumachen?
Gast schrieb am 24. Juli 2018
Warte auf kühlere Tage. LG
Nur für Mitglieder
Tag des Kusses
*********valon schrieb:
4
Heute zum Tag des Kusses schenkt uns Joyclub das Kuss-Special. um um Mit jeder Clubmail könnt ihr ohne Coins einzusetzen einen Kuss versenden. Küsst was die Lippen hergeben! Morgaine vom Mod-Team
Gast schrieb am 7. Juli 2018
*kuss*
Nur für Mitglieder
Privatparty und Location (Raum Aschaffenburg) wer macht mit
******sab schrieb:
2
Wir, d. h. ich und zwei Transen möchten einen kleinen aber feinen Gangbang ausrichten. Wir dachten dass wir uns in einem P-Kino oder änhliches treffen könnten, aber wir wissen nicht, ob sowas dort überhaupt erwünscht ist.
Gast schrieb am 5. Juli 2018
Hey Michael, dein Gesuch finde ich sehr interessant. Ich habe etwas Platz und könnte zu mir einladen. Melde dich mal LG Marc
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 11. Juli 2018
*********valon schrieb:
2
So was aber auch ... der nächste Stammtisch ist online: https://www. joyclub. de/event/803123. schoeppeln_more_wuerzburg. html
*******ooo schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hätte mich gerne mal angemeldet, bin leider wieder nicht da. Aber vielen Dank für die Bemühungen und die Einladung. Lg
Nur für Mitglieder
Smiley Kette....
*******s91 schrieb:
450
Ich hab heute für euch mal ein sehr lustiges Spiel mitgebracht Denn kaum ein Forum hat soviele tolle Smileys im Angebot wie Joy.
Forum schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
teamviewer
*******967 schrieb:
1
Ich würde frau reinlassen. lg
Nur für Mitglieder
Raum Miltenberg
*******_R63 schrieb:
2
Ich bin Michael aus dem Raum MIL und suche, nur für eine Dauerfreundschaft, eine gerne ältere Dame oder Paar. Ich bin bi und für vieles offen. Schreibt mir bitte, denn ich kann es nicht. Liebe Grüße Michael
*****86m schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ebenso wie mein Vorredner bin ich aus dem Raum Miltenberg, da ich mobil bin wäre auch in der Nähe von Wertheim, Aschaffenburg oder Würzburg gar kein…
Nur für Mitglieder
Interesse an Bondage?
******rca schrieb:
3
Ich ukd meine Freundin haben das Thema Bondage für uns entdeckt. Leider scheint UFR da ja ein ziemlich dunkler Fleck auf der Landkarte zu sein was Fesseltreffs und so weiter angeht.
******rca schrieb am 29. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe zwar eine Freundin. Jedoch sehen wir uns nur am Wochenende und auch da steht dann immer viel anderes auf dem Plan.
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 30. Mai 2018
*********valon schrieb:
1
Geht es weiter? Ja, es geht weiter https://www. joyclub. de/event/791107. schoeppeln_more_wuerzburg. html
Bad Kissingen : Tantra - Stammtisch
Gast schrieb:
3
Offenes Treffen mit dem Thema "Lebenskunst - Massage - Tantra" Am Donnerstag, den 15. März, treffen wir uns ab 19.00 h in Bad Kissingen zu einem lockeren Abend. Kennenlernen, Plaudern, Gedankenaustausch.
*******Bae schrieb am 11. Mai 2018
Hey, Würde es mir gerne mal ansehen? Sind Neulinge erwünscht?
2 oriantalicher Deutscher Abend
Gast schrieb:
12
Beitrag wurde verschoben... https://unterfranken. joyclub. de/forum/t1479770. interessante_veranstaltung_in_und_um_franken. html#p26779827
Gast schrieb am 3. Mai 2018
Na dann los auf die Veranstaltung 😂😂😂😂💋💋💋
Welche Dame aus Unterfranken hat Lust?
*******Bae schrieb:
1
Welche Dame hat den Lust für mehr? Bin 21, gepflegt, hygienisch und beschnitten. Gerne erstmal nur zum kennenlernen :) Grüße
FKK-Seen-Strände-Bäder in Unterfranken
Gast schrieb:
137
Ihr Lieben, das Wetter wird besser, die Badesaison naht... und somit auch die Frage nach guten FKK-Seen. Wir kennen hier in Unterfranken leider nur den See in Dettelbach... aber da wurde vor ein paar Wochen schon kräftig gebaggert...
****97 schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, bin am Sa und So am See wenn jemand Interesse hat bitte melden. LG
Abendgestaltung in Aschaffenburg - HEUTE
Gast schrieb:
2
Ich bin heute in Aschaffenburg und ab ca. 20/21 Uhr Zeit und Lust was zu unternehmen! Wer wäre für eine gemeinsame Abendgestaltung zu begeistern? Für Vorschläge offen!
Gast schrieb am 15. April 2018
Hallo da wirste lang warten das ist ganz schwierig da was zu finden ist fast wie ein Lottogewinn. Mfg Michel
Nur für Mitglieder
Blümchenpflücken fahren
*********anns schrieb:
4
Würden am Sonntag den 11.03.18 um 10 Uhr gerne eine ausfahrt mit den Bikes machen ca.
*********anns schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
wenn doch noch wer Lust hat kurzfristig mit zufahren wir sind 12 uhr am Bürger King in Wertheim Autohof abfahrt dort ca 12:20 lg die2wolfmanns
Salsa, Kizomba, Bachata, Tango Argentino, ... und Tantra
Gast schrieb:
1
Erotisches Tanzen und Tantra haben ja so einige Überschneidungen. Wo sind die Lebenskünstler im Raum Bad Kissingen, die Eros auch im Tanzen huldigen? Grüße und Namaste IH
Disco, Bar, Sauna oder Club - Wer ist dabei?
Gast schrieb:
5
Es ist zwar noch etwas bis hin, aber am 23.2.2018 oder 24.2.2018 suche ich noch eine interessante Abendgestaltung bzw. am Sa eine Tagesgestaltung. Würde mich über Vorschläge und Mitwirkung freuen! ;-) - Disco, Bar, Sauna oder Club? - Frau, Paar,...?
Gast schrieb am 23. Februar 2018
Für heute ist es wohl gelaufen ... starte nun ins Sabai. Ideen für morgen werden gerne angenommen! ;-)
Spontanes Date 05.02.18
Gast schrieb:
1
Ich bin 24 und suche für heute Abend eine Abenteuerlustige Frau. Stelle mir ein Hoteldate oder ähnliches vor. Bilder von mir gibt es natürlich privat. Nähere Informationen klären wir am besten über die privatnachricht.
Treffen heute privat bei uns in Aschaffenburg
Gast schrieb:
1
Eine bi frau oder ein Pärchen lust auf uns heute? Kommen aus Aschaffenburg.
Lebenskunst - Stammtisch
Gast schrieb:
1
Tantra - Spiritualität - Massage - Lebenskunst Unser Lebenskunst-Stammtisch richtet sich an Interessierte zu dem Themenbündel Tantra - Spiritualität - Massage - Lebenskunst. Es gibt kein Programm, alles ergibt sich.
KG 24./25.2.18 - Die 4 Tantrischen Schlüssel
Gast schrieb:
1
Tantra - Yoga des Sexus : Die 4 Tantrischen Schlüssel Unser Tantra-Einsteiger-Kurs Die 4 Tantrischen Schlüssel ist ein Angebot an alle, die einmal Tantra in seiner Vielfalt kennen lernen wollen. Tantra ist der Yoga des Sexus.
29.12. - Massage-Austausch-Tag Bad Kissingen
Gast schrieb:
1
Das Jahresende für Genießer Das hab´ ich mir verdient. Massage genießen, Massage geben – 2-händig, 4-händig, viel-händig. Ohne Störungen, in achtsamer Umgebung, in geschütztem Raum.
Nur für Mitglieder
Foto-Adventskalender?
*****e78 schrieb:
14
Besteht denn hier Interesse einen Foto-Wettbewerb für einen Adventskalender zu starten? Ist natürlich nur dann sinnvoll wenn wir auch mindestens 24 Fotos zusammen bekommen.
**T schrieb am 1. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
-> jeden Tag postet jemand anderes auch was adventlich-weihnachtlich-winterliches ?
Stammtisch Würzburg
Gast schrieb:
64
Ein herzliches und erotisches Hallo in die Gruppe. Ich bin noch neu in dieser Gruppe und würden gerne einen Stammtisch anregen. Schreibt doch bitte zurück, ob Ihr ernsthaftes Interesse habt. Ich bitte um rege Rückmeldungen und Anregungen. LG
Gast schrieb am 23. November 2017
Wäre auch dabei *dafuer*
Wer ist UFra-Experte : eroTan in+um KG
Gast schrieb:
2
Tanzkurse gibt´s ja überall. Aber als Paar, das tantrisch unterwegs ist, suchen wir den Tanzkurs mit dem erotischen Pfiff. Welche Geheimtips gibt´s da bei KG und Umgebung? Speziell auch für Tango, Salsa, Merengue, Kizomba?
*******an2 schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Wie ist es denn mit Tango Argentino Wird ab und an in Würzburger Umgebung angeboten. Kurs und Events.
Nur für Mitglieder
Treffen rundum Kitzingen
*********tohot schrieb:
11
Wenn trifft man hier wo an? Was treibt ihr so richtung Winter, seit ihr eher in Thermen, auf Weihnachtsmärkt,... anzutreffen? Lg
*********sser4 schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
Wo sind eigendlich die Paare die auch besuchbar sind . Wir laden gern ein .Würden es auch gern mal genießen eingeladen zu werden .
Nur für Mitglieder
Discofox in Unterfranken?
****632 schrieb:
5
Gibt es in Unterfranken noch Discos oder Tanzlokale, die noch Discofox spielen? Ich weiß, der Trend ist lange vorbei aber ich möchte es wieder mal tanzen.
****632 schrieb am 23. September 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen. Das liest sich ja schon mal nicht schlecht. Wer noch was weiß, bitte ergänzen. LG Baer
1
2
5
4
3