Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spaß in Unterfranken – Gruppen-Forum
Spaß in Unterfranken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
hier trifft man sich (Dating & co)
Gruppentreffen
Schöppeln & more
Spiel und Spaß
für die Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppentreffen 17.09.11 Stadtfest Wü
Gruppen-Brunch am 29.4.12
Kiliani 17.07.2012
Kiliani 22.07.2012
Kostenlos anmelden
Spaß in Unterfranken
Regionales
–
1358 Mitglieder
Spaß in Unterfranken
Regionales
–
1358 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
hier trifft man sich (Dating & co)
Gruppentreffen
Schöppeln & more
Spiel und Spaß
für die Mods
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spaß in Unterfranken Forum
Archiv
Themen die länger als 1-2 Jahre nicht mehr aktiv waren werden in Zukunft hier zu finden sein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Interessante Veranstaltung in und um Franken
*******s91 schrieb:
2
Hier könnt ihr Veranstaltungen, Parties ect bekanntgeben, die ihr interessant oder erwähnenswert findet. Wenn es Joy Veranstaltungen sind, dürft ihr sie gerne verlinken! Wir sind schon gespannt, was so alles geboten ist.
*********valon schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More Special Edition https://www.joyclub.de/event/988799.federweisser_abend.html
Neue....
Gast schrieb:
451
Neue Mitglieder Stellen sich vor. Hey wer bist du den? Stell dich doch den anderen einfach mal vor wer du bist was du suchst und so weiter erzähl einfach mal was von dir. den jeder weis doch gern mit wem er es zu tun hat!
*****e78 schrieb am 27. März 2014
Nur für Mitglieder
und hier geht es weiter http://unterfranken.joyclub.de/forum/t930009.neu_dabei_die_vorstellungsrunde_teil_2.html
(Sex) - Dating in Unterfranken
Gast schrieb:
5
Hätte Bock am Wochenende auf ein Treffen mit einer Frau am Parkplatz in Frammersbach Brauerei, von da ab können wir im Wald ein Platz suchen
Gast schrieb am 1. September
Ab 09.09. für 1 Woche Ab 09.09. hab ich eine Woche Urlaub, ich wäre für Treffen mit einer Frau z.
Nur für Mitglieder
Weinparty am Dorfsee
*******s91 schrieb:
1
Weinparty für Interessierte in geselliger Runde mit Wein- und Saftcoktails am Dorfsee von Hohenroth - Weinparty am See - unkompliziert in geselliger Runde am Dorfsee Hohenroth in umittelbarer Nähe zum See ein paar Weine verkosten, nett plaudern und…
Nur für Mitglieder
Date oder Nicht... Teil 4
*******s91 schrieb:
750
So und hier geht es weiter... Ich denke mal das ihr hier alle das beliebte Online-Spiel kennt... wenn ihr euch ein Date vorstellen könnt, dann bitte ein wenn nicht dann das Ob ihr dann zusammenkommt Viel Spaß euch dabei
Forum schrieb am 1. Juni
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
❤️PRIVATPARTY💯GANGBANG💋 - Waldbüttelbrunn (21.02.2024)
****ina schrieb:
8
Mittwochs bieten wir euch in der Zeit von 17 Uhr bis 00 Uhr unsere "Gang/Bang PARTY... an! Euch erwartet eine erotische Party am Mittwoch, ⭐️leckeres Buffet, ⭐️eine lockere Atmosphäre, ⭐️nette Kontakte, Wellness, Erotik und wilder, aktiver Sex!
****ina schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Altersgruppe? :) gemischt, *zwinker*
Spaß am Wochenende
Gast schrieb:
1
Verschoben nach...
Nur für Mitglieder
Dating in Unterfranken
********r_75 schrieb:
20
Hat morgen jemand Lust und Zeit mit mir in die Tehrme in Stein Palm Beach zu gehen?
Gast schrieb am 25. Oktober 2023
Hej @**l ich würde gern am Freitag und oder am Samstag Abend in die *sauna* gehen. Vorzugsweise ins nautiland. Hätte ein Mädel Lust mitzugehen?
Nur für Mitglieder
Spaziergang & Sexdate am Baggersee Schweinfurt :-)
******ikk schrieb:
2
Entspannte Ausflucht aus dem Alltag… Vorab, ich bin verheiratet und absolut glücklich mit meinem Leben, so wie es jetzt ist - genau so soll es bleiben.
*****ini schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
… um deine Frau zuhintergehen? 👎🏽 rede doch lieber mit deiner Herzdame oder sucht euch paartherapie!
Nur für Mitglieder
Begleitung an Seen in Unterfranken
*********niel schrieb:
7
Wäre dabei liebe fkk zeige mich gerne bei Interesse pn liebe Grüße Diesel Daniel
*********niel schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wer hat Interesse mich zu treffen
Nur für Mitglieder
Brave Franken...
*****d13 schrieb:
3
Sind den Unterfranken nur brave Paare? Ja ich weiß katholisch und Bischofsstadt. Trotzdem wäre ein Pärchen das zum Vatertag noch jemand sucht. Also traut euch.
********ing3 schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Am Vatertag sind die Rollen klar verteilt... Die Frau passt Zuhause auf die Kinder auf und der Mann schießt sich ordentlich ab😂😉
Nur für Mitglieder
Date or Next Teil 3
*******s91 schrieb:
750
Im https://unterfranken. joyclub. de/forum/t1569096. date_oder_next_teil_2. html war ja jetzt Schluss, darum geht es hier mit oder weiter... wir wünschen Euch viel Spaß dabei zwinker...
Forum schrieb am 25. Februar 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Erstbesuch im Swinger Club
**********ber75 schrieb:
5
Würde demnächst evtl mal gern den Swinger Club CARAT in der Nähe von Würzburg besuchen. Hat jemand persönliche Erfahrungen oder nützliche Tipps für mich? Od würde mir jemand Frau, Paar, Mann den Club möglicherweise live zeigen?
**********ber75 schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hey Anfang 2023 könnten wir evtl was ausmachen zwegs Clubbesuch. Testen würd ich schonmal gerne! Aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte in Unterfranken
******s97 schrieb:
3
Am 1. und 3. Adventswochenende steigen wieder die Himmelstadter Weihnachtserlebnisse für die ganze Familie mit Weihnachtsmarkt im Budendorf. Quatschen, flirten, kennen lernen bei Glühwein und co.
******s97 schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
...auf ein Neues am dritten Adventswochenende *dafuer*
Nur für Mitglieder
Lady gesucht
******276 schrieb:
1
Verschoben nach
Nur für Mitglieder
Dettelbach See
********rl29 schrieb:
257
Wer von euch geht den oft nach Dettelbach an den See? Wir waren jetzt schon zwei mal da und immer sehr enttäuscht, entweder hatten die Männer keinen gummi dabei oder haben nicht mal einen hoch bekommen? Kennt ihr noch bessere Orte?
Gast schrieb am 21. Juli 2022
Jemand morgen vor Ort? Und wo genau befindet sich der FKK Bereich war noch nie dort
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 10. Februar 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Intimschmuck
**********e6969 schrieb:
5
Intimschmuck... wer mag ihn und wer nicht?
*******Man schrieb am 5. Januar 2022
Möchte ihn nicht mehr hergeben. Wenn du mal damit angefangen hast, dann willst du immer mehr.
alte Pinnwand (Archiv)
Gast schrieb:
22
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Spaß in Unterfranken".
*********valon schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Stammtisch Treffen der Nea und Freunde
*******ver schrieb:
5
Noch einige Plätze frei, wer Lust auf ner guten Pizza hat.
*******ver schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse Na dann anmelden ;)
Nur für Mitglieder
Nette Frau da?
*****NRW schrieb:
1
Ich suche ab der nächsten Woche eine nette Dame die Lust hat in Aschaffenburg den Abend zusammen zu verbringen. Dabei meine ich was nettes Essen gehen, vielleicht ein Glas Wein oder Bier und nette Gespräche.
FKK
Gast schrieb:
65
Der Sommer ist im anmarsch und sonnen im Bikini oder Badehose nervt. Deswegen frage ich euch... weiss denn irgendjemand, ob es in Würzburg oder Umgebung, stellen am Main oder ähnliches gibt, die FKK-freundlich sind?
*********allow schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich weiss, dass es in Hörblach eine inoffizielle FKK Ecke gibt, weiss aber nicht, ob die noch da ist, wo sie letztes Jahr war...
Nur für Mitglieder
Happy Birthday unserer Gruppe 🎁
*********valon schrieb:
5
30. Juni 2021 Ja, genau heute vor elf Jahren erblickte unsere Gruppe das Licht der JOYclub-Welt! Wir gratulieren uns herzlich zum Gruppen-Geburtstag! Dankeschön an alle Mitschreiber, Nur-Mitleser, eben an alle hier bei
*******1014 schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Congratulations *party*
Würzburg/Kitzingen
Gast schrieb:
36
Wo sind die ganzen bi Männer in und um Würzburg?
**T schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Bi ? ...ja das auch ;) Aber eigentlich schreib ich hier, weil die Überschrift grad paßt und man dort https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat Party
*********s666 schrieb:
67
Privat Party Hallo zusammen Hättet ihr Interesse an einer privaten Party wo alles erlaubt ist? Ort wäre nördliches Franken Würde mich über Reaktionen freuen Liebe Grüsse
****_D schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Geduld Ihr Lieben. Auch ich freue mich auf *party* und Gemeinsamkeiten. Solange Covid 19 so umtriebig ist, wart mer noch.
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2020
*********valon schrieb:
6
Dieses Jahr fühlt sich die Weihnachtszeit ganz anders an als in den letzten Jahren. Habt ihr schon weihnachtliche Gedanken, seid ihr bereits in Weihnachtsstimmung? Erzählt uns darüber, zeigt uns Bilder eurer Weihnachtsdekoration.
**T schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Dann hier mal bissl was auf die Ohren *rock* *drummer* *rock* *headbang* https://www.joyclub.de/link/42447167.html
Nur für Mitglieder
Dating in Unterfranken... Teil 2
*****e78 schrieb:
405
Nun ist es doch soweit gekommen, was niemand für möglich gehalten hätte. . wegen Überfüllung geschlossen! Also, hier gehts mit Teil 2 weiter. gleiches Motto wie vorher: Gedacht für allerlei Aktivitäten.
*********niel schrieb am 30. November 2020
Nur für Mitglieder
Bin der Diesel Daniel auf der Suche nach Spaß 🤩 einfach melden
Nur für Mitglieder
Smiley Kette.... die 3.
*******s91 schrieb:
562
Smiley Kette... die 3. Und hier gehts weiter mit der Smiley Kette... Als erstes nochmal die Erklärung wie es funktioniert Denn kaum ein Forum hat soviele tolle Smileys im Angebot wie Joy.
********lboy schrieb am 18. November 2020
Nur für Mitglieder
*essen*
Nur für Mitglieder
Hallo in die "Unterfrankenrude"
*******rner schrieb:
22
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, und bin gespannt was mich im nächsten Jahr erwartet.
Gast schrieb am 24. September 2020
Saphira meld dich doch mal bei mir
Nur für Mitglieder
Hier trifft man mich...
*******s91 schrieb:
17
Hier dürft ihr reinschreiben auf welcher Party oder so ihr zu finden seid, wenn ihr euch über nette Gesellschaft dort freuen würdet Frei nach dem Motto...
*******s91 schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind zwar nicht dabei diesmal aber Hier werden noch ein paar *sixpack* aktive Teamplayer gesucht... https://www.joyclub.de/event/1083912.
Nur für Mitglieder
eine herrin für 24/7 finden
*******967 schrieb:
3
1,83m,72kg und suche real eine 24/7 Herrin die mich pervers erzieht und formt wie sie will. komme aus Kitzingen.
*********allow schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Er ist vielleicht in der falschen Gruppe, aber nicht auf der falschen Plattform.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Rhön
*********en69 schrieb:
104
Wer hat alles lust auf ein treffen in der rhönn lass uns doch mal rede über das wie un wo un was
*********r1203 schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Lust und Interesse besteht allemal, aber allerdings fehlt mir die Zeit sowas zu organisieren !
Nur für Mitglieder
Paare und Damen aus MSP
******r88 schrieb:
22
Gibt es hier nette Damen und Paare aus MSP? Hab bis jetzt nur eine gefunden und hoffe die schreibt mir weil ich ja noch keine Mails verschicken kann :)
*********niel schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Bin der Daniel bei Interesse einfach mal melden
Langweilig
Gast schrieb:
13
Wollte heute mal spannern und so, aber voll langweilig hier So in diesen Sinne wünsche Ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr LG Manu
Gast schrieb am 11. November 2019
@ fire hast auch Langeweile *lach*hi, grüße von Aschaffenburg. *knuddel*
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 13.11.2019
*********valon schrieb:
1
Nächster Stammtisch www. joyclub. de/event/1011953. schoeppeln_more_wuerzburg. html
Nur für Mitglieder
Stammtisch "KLAPPE" Schweinfurt
*******tia schrieb:
19
Für Sonntag den 14.4.19 haben wir wieder was organisiert in Schweinfurt. Dieses mal gehen wir Kegeln. :) Wer Lust und Laune hat darf natürlich dabei sein, auch wenn man nicht spielen möchte oder kann.
*******tia schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/988443.schweinfurter_stammtisch_klappe_die_fuenfte_schwei.html Nummer 5 geht bald an den Start.
Nur für Mitglieder
Treffen Schichtarbeiter Würzburg
******ero schrieb:
16
Als Schichtarbeiter ist es echt schwer seinen Freundeskreis aufrecht zu erhalten. Bzw neue Bekanntschaften zu schließen. Es kommt halt doch immer was dazwischen. Mir kam der Gedanke, dass man hier eine Art Stammtisch initiieren könnte.
******ero schrieb am 1. September 2019
Nur für Mitglieder
Hab meinen eigenen Tread hier ein wenig vergessen. Und leider hat sich auf den TreffpunktVorschlag auch niemand mehr gemeldet.
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 09.10.2019
*********valon schrieb:
1
Nächster Stammtisch im Oktober 2019 https://www. joyclub. de/groups/schoeppeln_more/forum/t2167619. schoeppeln_more_wuerzburg_09_10_2019. html
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 28.08.2019
*********valon schrieb:
1
Wir schöppeln weiter ohne Sommerpause: https://www. joyclub. de/event/965038. schoeppeln_more_wuerzburg. html
Würzburg
Gast schrieb:
3
Hätte jemand Interesse den Abend heute zu zweit ausklingen zu lassen? Bei Interesse bitte melden. Lg
Gast schrieb am 7. Juli 2019
Wunderschönen guten Tag...
FKK und Sextreffen - welche Seen sind geeignet?
Gast schrieb:
9
An welchen Seen ist FKK erlaubt/geduldet und wo findet dann auch "mehr" statt?
Gast schrieb am 25. Juni 2019
Tja, das Thema Dettelbach hat sich inzwischen wohl erledigt. Heiß mag es ja wieder werden... aber das betrifft in diesem Jahr nur die Temperaturen.
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 24.07.2019
*********valon schrieb:
3
Wir schöppeln weiter: https://www. joyclub. de/event/949043. schoeppeln_more_wuerzburg. html
*****ll1 schrieb am 24. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Entschuldigt einen Monat zu früh *lol*
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 19. Juni 2019
*********valon schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/935077. schoeppeln_more_wuerzburg. html
*********niel schrieb am 22. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Interesse
Tango Argentino
Gast schrieb:
1
Es gibt ihn in Unterfranken, den Tango Argentino. Zur zeit als Kurs in der VHS Hammelburg - 1x im Monat am Samstag für 3 Stunden.
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 15. Mai 2019
*********valon schrieb:
5
Https://schoeppeln-more. joyclub. de/forum/t2045542. schoeppeln_more_wuerzburg_15_05_2019. html
Gast schrieb am 29. April 2019
Ich habe Interesse! Bitte Uhrzeit und Treffpunkt sagen! Lg Rosi
Nur für Mitglieder
Schöppeln & More - 10. April 2019
*********valon schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/912773. schoeppeln_more_wuerzburg. html
Zimmer für zweisamkeit und shooting in Aschaffenburg
Gast schrieb:
1
Weiß jemand von euch ein Zimmer oder ein Appartment in Aschaffenburg, das man Stunden oder Nächteweise buchen kann für Dates oder für shootings? Gerne auch Privat. Nächstes Date wäre schon vom 13.03. auf 14.03. in Aschaffenburg oder näherer Umgebung.
Nur für Mitglieder
Smiley Kette.... die 2.
*******s91 schrieb:
450
Und hier gehts weiter mit der Smiley Kette... Als erster nochmal die Erklärung wie es funktioniert Denn kaum ein Forum hat soviele tolle Smileys im Angebot wie Joy.
Forum schrieb am 8. März 2019
Nur für Mitglieder
römerorgie
*******AuE schrieb:
4
Grüsts euch zusammen, war jemand schonmal auf ner römerorgie so eine wie kommendes wochenende stattfindet! würde mich brennend interessieren wie es dort so abgeht!
*******raul schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Nein leider nicht Lassen uns selbst überraschen Sind sehr neugierig
1
2
5
4
3