Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Würzburg

*********weite Mann
62 Beiträge
Stammtisch?!?
Hallo,
bin noch nicht so lange in dieser Gruppe. Gibt es jetzt so etwas wie einen Stammtisch? Oder ähnlche Treffen?
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ist noch in Planung....
Hatten sich bis jetzt auch kaum Leute gemeldet, die Interesse hatten.
Aber wenn ihr auch dabei wärt, müssen wir da mal bisschen schneller planen...*rotfl*
Im Felix
....könnte man das ganz entspannt angehen...

Ls
****86 Mann
8 Beiträge
ritteressen
Hallo allerseits,

also grundsätzlich hätte ich interesse an einem Stammtisch, hab aber auch einen zusätzlichen vorschlag. Bei mir im Ort (Oberthulba, direkt an der A7) bietet eine Wirtschaft ein Ritteressen an, wenn genug Leute Interesse hätten (also ca 20+) könnte ich gerne versuchen sowas zu organisieren.

LG

Max
*******Foto Mann
174 Beiträge
stammtisch
das hört sich gut an essen wie die ritter
angeblich haben die ja immer gefressen wie die schweine
na spaß beiseite
könnten wir uns gut vorstellen
und bestimmt noch mehr die das mal machen wollen

sind wir gern dabei
lg duospaß
Blöde Frage...
...aber wie schaut´s denn nu aus mit einem Würzburg-Stammtisch? Hat sich ja scheinbar etwas im Sand verlaufen die Unterhaltung.....
**jo Mann
218 Beiträge
Stammtisch Würzburg
hallo also ich wäre dabei
Wäre auch dabei wenns Zeitlich passt
*zwinker*
********1989 Frau
234 Beiträge
Nächste Woche, 29.4., ist was in Würzburg ("SChöppeln and More") Steht auch hier in der Gruppe
Am Fels
********le97 Mann
59 Beiträge
Stammtisch
Das könnte bei mir klappen.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link zum Diskussionsthread:
Spaß in Unterfranken: Schöppeln & More

Veranstaltung direkt:
Schöppeln & More
**jo Mann
218 Beiträge
Stammtisch WÜ
der 29.4. klappt bei mir nicht *snief*
Bei mir leider auch nicht, ich muss arbeiten *snief*

Einen Tag später, und aller wäre gut....UND danach noch Feiertag *baeh*
******968 Mann
267 Beiträge
Sehr schade, da kann ich auch nicht. Aber ich hoffe auf einen Erfolg der Veranstaltung und einen schönen Abend! Auf dass es eine Wiederholung gibt! Viel Spaß Euch allen!
****oA Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin ganz neu hier!

Wie war denn euer letzter Stammtisch? Leider war ich da noch nicht wirklich dabei. Schade. Wird es weitere Treffen geben und wenn ja, wann?

Gibt es denn auch so ganz lockere Treffen nach dem Motto, ab 20:00 auf dem Weinfest XY?

Fragen über Fragen... 😉

Bis bald hoffentlich.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Und ich hab das ganze krankheitsbedingt total verpasst...
Na toll...
Zum Thema Weinfeste:
Da würde ich jederzeit gerne mal mitgehen, da ich aber momentan ohne Auto 5km vom nächsten Bahnhof sitze, ist das eher ein Wunschdenken von mir.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass da einige dabei wären, wenn sie denn bescheid wüssten.
Mein Vorschlag dazu wäre:
Wer von einem Weinfest weiß, stellt es hier rein und dann können diejenigen, die gehen wollen etwas ausmachen.

Ich fang dann mal an:

Vom 08.05. bis 13.05. ist Weinfest in Kleinlangheim
Hi. Bin neu in der Gruppe und wollte mal fragen ob schon was zustande gekommen ist. Mann könnte sich doch mal zum Grillen an einem Grillplatz oder See treffen. Das Wetter wäre im moment perfekt. Alles mit einer lockeren Stimmung. 😉 Meldet euch doch mal was ihr davon haltet.

MfG
Dominik
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@Mr D80
schau doch mal hier:
Schöppeln & More

*zwinker*
Da kann ich leider nicht teil nehmen. Um die Uhrzeit komme ich gerade von der Arbeit nach Hause.😓
@mr d80
dann komm doch einfach nach *zwinker*
Bis ich geduscht habe und fertig bin brauche ich nicht mehr nachkommen. Wäre dann schon Zu spät.
@ mr d80
wielang duscht du ? oder meinste wir treffen uns nur 30 min?ß*lol*
Wer interesse hat schafft das auch zu erscheinen *zwinker*
und wer net will solls lassen
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei unsern bisherigen Schöppeln & More wurden wir immer zur Sperrstunde mit rausgekehrt *lol* ...

Und danach gäbs auch noch andere Möglichkeiten zur weiteren Gestaltung der Nacht *zwinker*

Also ... entweder (später) erscheinen
oder eben nicht erscheinen *nixweiss*
Interesse hätte ich schon, so ist das nicht. 😉 Wann muss man den spätestens zusagen? Und Wo findet das Schöppeln statt?
stammtisch treffen
Hallo ist demnächst mal wiedere ein Stammtisch treffen würde mich freuen wenn dem so wäre und ich dort neue Leute kennen lernen darf.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.