Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Würzburg

Stammtisch Würzburg
Ein herzliches und erotisches Hallo in die Gruppe.
Ich bin noch neu in dieser Gruppe und würden gerne einen Stammtisch anregen.
Schreibt doch bitte zurück, ob Ihr ernsthaftes Interesse habt.
Ich bitte um rege Rückmeldungen und Anregungen.

LG
********1989 Frau
234 Beiträge
Gute Idee!
Wäre dabei *g*
Stammtisch Würzburg
Rückmeldung direkt an meine E-Mail

edit *modda* emails sind hier nicht erlaubt
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@ingo2911
E-Mail-Adressen in Postings sind nicht erlaubt! *zwinker*
******968 Mann
267 Beiträge
Stammtisch
Grundsätzlich eine begrüßenswerte Idee! Wenn es sich etabliert, muss es ja nicht immer in Würzburg sein, vielleicht auch mal Schweinfurt, Kitzingen, Rhön, Spessart, Aschaffenburg? Aber das ist natürlich Zukunftsmusik. Wäre vorerst schön, wenn schon mal der Start gelänge!
wäre auch dabei
einfach mal nur zuschauen ... *schock*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich wäre auch dabei, zwar nicht immer, aber so oft Ich einen babysitter hab...
Und wenn Ich rechtzeitig bescheid weiß, lässt sich da schon was organisieren...
**********ouple Paar
213 Beiträge
Wir wären eventuell auch dabei *g*
**********_1234 Mann
9 Beiträge
wäre auch dabei.
*****n25 Mann
70 Beiträge
Joa
Klingt gut.
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt muss das nur einer von euch in die Hand nehmen... Datum aussuchen, Location aussuchen und eine Gruppenveranstaltung erstellen, so dass sich die Gruppenmitglieder anmelden können.
Bei Fragen dazu helfen wir gerne weiter *g*

Grüßle Angel
Sounds Good
...;-)
********1989 Frau
234 Beiträge
Dann kann ingo2911 die Organisation übernehmen, der Vorschlag kommt schliesslich von ihm *zwinker*
wenn mir Sabrina dabei hilft
********1989 Frau
234 Beiträge
Danke
Ich verzichte ^.^
*******Foto Mann
174 Beiträge
teffen stammtisch würzburg
würden uns bei einem treffen anschließen
gruß duospaß *stoesschen* *essen* *cocktail*
Stammtisch wenn am WE
Eine Super Idee. *knuddel* *friends*
Wäre nur super, wenn es dann am We stattfindet.
Der Berliner Stammstisch, wo ich Trixi schon dabei war, ist zwar super besucht gewesen, aber leider immer Donnerstags. Wo man dann nicht wirklich sich zurück lehnen oder vllt noch ein spontanes Date war nehmen konnte , weil am nächsten Tag die Arbeit rief.
LG Trixi
****aar Paar
2.733 Beiträge
Stammtisch....
...... vom Grundsatz wunderbare Idee *top*
Nun kommt aber das große ....... aber *g*

Der eine sagt er kommt (erscheint *lol*) ganz sicher, die anderen.... hmmm... hab noch keine Ahnung *janein* *neinja* *nixweiss*

Es ist hier hoffentlich nicht wie in so viele Gruppen.

Wie wäre es erst einmal mit einem Termin (evtl. 2 zur Auswahl)
Dann könnte man auch Vorschläge für Lokale oder sonst. Treffmöglichkeiten vorschlagen. ( Nicht zuviel, sonst kann sich wieder niemand entscheiden)

Achja.... und zum Schluß.... wird es ein Treffen mit erotischem Hintergrund (dann sollte evtl. auch die Kleiderwahl bedacht werden *anmach* *bunny* ) oder nur ein unverbindliches Kennenlernen *gruebel*

Und nun...... wer plant und organisiert? Freiwillige vor *mrgreen*

´s *lolli* ufr-weibchen wars *g*

Achja... und wenn viele unter einen Hut gebracht wurden, die Planung läuft.... bitte dann nicht in den Threads schreiben wer an den Terminen nicht kann *zwinker*
******968 Mann
267 Beiträge
Stammtisch-Orga
OK,ich heb mal viorsichtig die Hand und sage: Ich würde bei der Orga mithelfen!

Bitte überlegt Eucht erst mal, wo Ihr Euch ein Treffen vorstellt:

• In einem ganz "normalen" Lokal,
• oder privat falls jemand viel Platz hat (z.B. um gemeinsam was zu kochen, wenn es nicht gerade 45 Leute werden)
• oder evtl. in einem Club oder so was, wo dann jeder aber immer noch selbst entscheiden kann, ob oder ob nicht er/sie sich "sportlich" betätigen will, oder ob man einfach nur die "kribbelnde Stimmung" dort genießen will - einen "Zwang" (auch keinen "Gruppenzwang") zu irgend etwas wird es garantiert NICHT geben! Weil wenn Club o.ä. angesagt wäre, müsste wir wissen, wie viele Leute relativ sicher erscheinen würden, um vielleicht (v.a. für Single-Männer) bessere Konditionen auszuhandeln.

Aber auch im Falle eines "handelsüblichen" Lokals wäre vorab eine ungefähre Personenzahl sinnvoll, um die Größe des Lokals aussuchen zu können, bzw. evtl. etwas mit entsprechendem Nebenzimmern. Und auch dann ist noch die Entscheidung: Speiselokal (deutsch, asiatisch, italienisch, griechisch,...?) oder Kneipe.

Puh... viele Entscheidungen zu treffen....
Also, wer organisiert mit?
Wer macht mit?

Ich bitte um zahlreiche Wortmeldungen! Vielen lieben Dank!
LG Bilbo1968

PS Ich würde den Stammtisch natürlich auf alle Gruppenmitglieder ausweiten, nicht nur auf die Würzburger. Sollte da die Mehrheit der potenziellen Teilnehmer herkommen, wäre es natürlich sinnvoll, dort den Stammtisch zumindest mal am Anfang stattfinden zu lassen. Sonst vielleicht irgendwo "in der Mitte".
*********allow Frau
1.903 Beiträge
für's erste treffen
Wäre Ich für eine Gaststätte oder Kneipe.
Es sollte nicht zu laut sein, damit man sich nicht anschreien muss, um sich zu unterhalten. Club wäre jetzt nicht so meines, vor allem, wenn Ich da ganz viele neue Leute treffe....Ich bin eigentlich eher schüchtern, wenn mir da eine Menge "Fremder" gegenüber steht/sitzt.
Privat wäre ok, wenn jemand die entsprechende location hat.
Orga mässig wackel Ich mal vorsichtig mit nen Finger, da Ich nie 100% garantieren kann, dass nix dazwischenkommt, bin halt alleinerziehend...
Meinereiner
****ias Mann
9 Beiträge
Wäre wohl auch dabei wenns Zeitlich passt *zwinker*
********This Mann
16 Beiträge
Für die Terminfindung ist es wirklich am einfachsten eine Doodle-Umfrage zu erstellen (http://www.doodle.de). Hätte eben selber schnell eine erstellt aber ich denke es ist am besten wenn die Oragnisatoren das übernehmen, da diese dann auch die Administratoren-Rechte für die Umfrage haben, um direkt eine Zweitumfrage für den Treffpunkt zu erstellen.
******968 Mann
267 Beiträge
Stammtisch sein- oder nicht sein?
Das ist hier die Frage! Vor gut einer Woche habe ich mal hier angefragt, wer den Interesse hätte und wo und wie Ihr Euch am wohlsten fühlen würdet. Leider waren die Rückläufe sehr überschaubar... Vielen Dank, an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, zu antworten.

Persönlich finde ich, ein solcher Stammtisch sollte anfangs tatsächlich erst mal irgendwo in einer Kneipe, einem Restaurant o.ä. stattfinden, wenn möglich mit Nebenzimmer. Drum wollte ich jetzt auf dieser Basis noch mal fragen, ob Interesse in der Unterfranken-Gruppe für ein solches Treffen besteht. Gerne auch Vorschläge, wo das ganze stattfinden könnte. Die Terminumfrage können wir dann noch sehr gerne machen, wenn sich einige Interessenten melden.
Ich bitte also nochmals um Rückmeldung!
Schönen Sonntag Euch noch und einen guten Start in die neue Woche!
LG Bilbo1968
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Danke bilbo...
Also, wie gesagt, ich wäre dabei, wenn's denn mit nem kindersitter klappt
**********_1234 Mann
9 Beiträge
Hey zusammen...

Wäre ebenfalls dabei ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.