Stammtisch-Orga
OK,ich heb mal viorsichtig die Hand und sage: Ich würde bei der Orga mithelfen!
Bitte überlegt Eucht erst mal, wo Ihr Euch ein Treffen vorstellt:
• In einem ganz "normalen" Lokal,
• oder privat falls jemand viel Platz hat (z.B. um gemeinsam was zu kochen, wenn es nicht gerade 45 Leute werden)
• oder evtl. in einem Club oder so was, wo dann jeder aber immer noch selbst entscheiden kann, ob oder ob nicht er/sie sich "sportlich" betätigen will, oder ob man einfach nur die "kribbelnde Stimmung" dort genießen will - einen "Zwang" (auch keinen "Gruppenzwang") zu irgend etwas wird es garantiert NICHT geben! Weil wenn Club o.ä. angesagt wäre, müsste wir wissen, wie viele Leute relativ sicher erscheinen würden, um vielleicht (v.a. für Single-Männer) bessere Konditionen auszuhandeln.
Aber auch im Falle eines "handelsüblichen" Lokals wäre vorab eine ungefähre Personenzahl sinnvoll, um die Größe des Lokals aussuchen zu können, bzw. evtl. etwas mit entsprechendem Nebenzimmern. Und auch dann ist noch die Entscheidung: Speiselokal (deutsch, asiatisch, italienisch, griechisch,...?) oder Kneipe.
Puh... viele Entscheidungen zu treffen....
Also, wer organisiert mit?
Wer macht mit?
Ich bitte um zahlreiche Wortmeldungen! Vielen lieben Dank!
LG Bilbo1968
PS Ich würde den Stammtisch natürlich auf alle Gruppenmitglieder ausweiten, nicht nur auf die Würzburger. Sollte da die Mehrheit der potenziellen Teilnehmer herkommen, wäre es natürlich sinnvoll, dort den Stammtisch zumindest mal am Anfang stattfinden zu lassen. Sonst vielleicht irgendwo "in der Mitte".