Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingsorte für ein erstes Date und warum?92
Wo findet das bei euch statt?! Auf neutralem Boden, in einem Cafe, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dettelbach See

*********niel Mann
1.513 Beiträge
Suche Begleitung für See
Wollte heut Abend zum See mal mit einer Freundin blos weis ich nicht genau wo ich ihn finden kann war gestern Mittag dort aber weit und breit kein ffk ler gefunden
Hat jemand zufällig eine Karte wo der See zu finden ist
Lg
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Grüße
Melde dich privat
War heut dort und war einfach Hammer ist hier zufällig auch das Heise paar in der Gruppe den ich am See zugesehen hab
**********einad Mann
2 Beiträge
Begleitung gesucht....
Hey ihr Lieben,

Hatten denn vielleicht eine nette Dame oder paar Lust gemeinsam Mt mir an den See zu gehen bzw. Sich dort zu treffen??
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Würde auch mal mitgehen einfach melden privat schreiben
Hallo,
Tag zusammen, ist jemand unter der Woche dort
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich... wenn ich wieder auto habe...
******_78 Paar
306 Beiträge
Baden nur noch an der Schranke gerade aus?! Letzte Woche war der Schilderwald noch nicht...
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Der Baggersee der Firma Heidelberger Sand und Kies ist teilweise nicht mehr in der Nutzung und im Besitz der Stadt. Christine Konrad informierte, dass in Bayern grundsätzlich Baden in Seen erlaubt ist. Der Stadtrat beschloss jetzt, ein Badeverbot für eine Teilfläche aufzuheben, aber dabei auch zu kontrollieren, dass die nahe liegende Straße zur Staustufe nicht zugeparkt wird. Die Bürgermeisterin betonte, dass das Baden aber erst erlaubt ist, wenn die Verordnung im Amtsblatt veröffentlicht wird. Die Erlaubnis gilt künftig für einen Teilbereich, der sich westlich der Bojenkette befindet. Eventuelle bauliche Maßnahmen wie Kiosk und dergleichen seien erst kommendes Jahr nach artenschutzrechtlichen und wasserrechtlichen Verfahren möglich.

Quelle:https://m.mainpost.de/region … -freigegeben;art773,10006171
*******536 Paar
103 Beiträge
FKK Dettelbacher See
Wie ist eigentlich im Moment die Situation am See, wird das jetzt mit dem Badeverbot am FKK Bereich durchgedrückt? Wollten am Wochenende Sonnenbaden, aber wollen die Strecke auch nicht umsonst fahren.
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Grüße
Meldet euch privat können uns gerne treffen
Ich fahr
Um zwölf Uhr mal hin.werde ich dann sehen.
Wenn nicht hab ich eine Motorrad Tour gemacht.werde um ca 13 uhr da aufschlagen und kann Info geben
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Schreibe privat Dankeschön
Sonntag (ganztags)
Am Sonntag möchte ich den ganzen Tag am See verbringen. Hoffe, dass das erlaubt ist *zwinker*
Suche ggf. noch eine Person, die mir beim Rücken eincremen hilft.
Wer ist noch da?
Schilder
Es stehen badeverbote Schilder am FKK Bereich
Wenn Kontrolle kommt ...Pech gehabt
Ansonsten alles beim alten.
Baden und FKK war schon immer nur getultet und nicht erlaubt.
Was sich die letzte zeit hier aber abgespielt hat...
Kein wunder
Eigene Verantwortung
Wenn Menschen sich wie Tiere verhalten.wird es bald gar keine Möglichkeit mehr geben
Hatte hier auch schöne zeiten.
Aber habe niemanden dabei gestört
*****86m Mann
58 Beiträge
Rebellin
Und wo vergüngst du dich sonst noch so außer am Dettelbacher See Rebelin62? *zwinker* *pimper*
Ohje
Bleib du mal fern *dagegen*
VERGNÜGEN.....
Sehr schade, dass durch das Verhalten so mancher diese Oase bedroht ist!
FKK + Sex
Da haben wir es....vielen Dank an die treibgesteuerten Id... die an den geduldeten FKK Seen das hüllenlose Bade- und Sonnenvergnügen kaputt machen. Wer auch nur ein bisschen Hirn im Schädel hat verzieht sich fürs sexuelle Vergnügen in ruhige Ecken und vögelt nicht in aller Öffentlichkeit.

Gerade in Unterfranken gibt es kaum Möglichkeiten im Sommer der FKK-Leidenschaft nachzugehen. Aktuell wird gerade in den regionalen Printmedien wieder über eine ähnliche Angelegenheit in Grafenrheinfeld diskutiert und breit getreten. Hier sind es in erster Linie Schwule die sich nicht zurückhalten können. Aber egal ob homo oder hetero, man sollte doch ein wenig Stil bewahren, oder sind diese Leute als Kinder mit dem Bulldog durchs Kinderzimmer gefahren.

Da können wir nur hoffen daß "unser" See verschont bleibt.
Strafzettel
Sie legen hier schon richtig los mit Strafzettel auf Seeseite
Hab für Motorrad 35Euro zu zahlen.
Kommt extra ne Dame ...hierher.
Lässt auch nicht mit sich reden.
War auf seitenstreifen gestanden *teufel*
Die sind jetzt speziell auf Seeseite angeheuert
@ Rebellin62: Meintest Du, dass sie schon am Dettelbacher See mit Strafzetteln loslegen oder Grafenrheinfeld? Nur zum Verständnis und zur Beachtung.
Merci!
****60 Mann
68 Beiträge
Sie meint Dettelbach Parkplatz parken am Rand von der Straße kostet 35 €
Dettelbach
Parken kann man in Grafenrheinfeld immer noch
Dafür ist der Parkplatz ja da
Aber mit Fkk ist da nicht mehr viel
Wurde schon seit Jahren verboten
War früher sehr oft dort nicht zum f.....
Sondern um wirklich FKK zubetreiben

Wenn ich das hier lese von so manchen ist FKK immer gleich FI.... *crazy*
Sehr schade das solche Seen dann verboten werden
Weil mache so Schw...gesteuert sind

Hab das selbst schon erlebt das man nicht mal seinen Rücken eincremen lassen kann
Ohne ne scharr von ......
Bin ...
... heute am Dettelbacher See. Mal schauen, wie schnell sich die Wolken auflösen und ich dann dorthin starte. Mache mir dann selbst ein Bild der Situation (Baden und Parken).
Noch jemand mit solchen Plänen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.