Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingsorte für ein erstes Date und warum?92
Wo findet das bei euch statt?! Auf neutralem Boden, in einem Cafe, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dettelbach See

******_78 Paar
306 Beiträge
Zum Thema baden...
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Sucht ihr einen Mann
Richtig verhalten
Die Schilder hab ich auch gesehen. Danke für das Foto!
Nun ist es an allen Nutzern sich richtig zu verhalten.
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Wir waren Samstag
Kurz da und haben die neu angebrachte Badeverordnung gelesen 🙉kann man da überhaupt noch Bafen gehen ? Oder halten da sich jetzt alle daran? Uns ist jeden falls die Lust vergangen und sind spontan nach Baiersdorf gefahren .
Also heute waren in den drei Stunden in denen ich am See war min. 12 Personen im Wasser. Der Großteil nur am Rand. Ein paar Personen waren aber deutlich schwimmend im See unterwegs.
Eine Kontrolle habe ich jedoch nicht gesehen.
Nur Gespräche über das korrekte Parken habe ich mitbekommen.
*****ase Paar
90 Beiträge
Das Problem mit baden erlauben ist in meinen Augen die Haftungsfrage. Daher das Badeverbot. Und wenn er als Badesee
ausgewiesen wird müssen regelmäßig Wasserproben gezogen werden.
****68 Mann
32 Beiträge
es gibt auch andere seen wo man Fkk machen kann da stehen noch keine Schilder
Verordnung
Da das Bild mit der Verordnung sehr undeutlich ist kann man den Text kaum lesen....hat jemand was lesbares? ....und vor allen Dingen, hat jemand Alternativen zu Dettelbach?
*********lters Mann
4 Beiträge
Andere Seen
@**xe...

Nachdem der See in hörblach nicht mehr genutzt werden darf und jetzt in dettelbach Ärger droht, fallen mir hier in der Gegend keine fkk Seen mehr ein.
Welche gibt es denn noch?
Hörblach
Ja, schade, dass das Badesee-Projekt nicht weiter verfolgt wurde. Steht denn da noch das Planungsschild? Wäre ein Gewinn für die Gegend!
*****ase Paar
90 Beiträge
Stettfeld ist noch a See.
Und Trennfeld Klostersee
****me6 Mann
158 Beiträge
Dettelbach ade 👋
Das dürfte es wohl gewesen sein mit dem Vergnügen am Dettelbacher See.
Was bin ich froh meinen eigenen kleinen See/Naturbadeteich zu haben...
Ich liebe FKK und genieße es auch fast täglich😉
****68 Mann
32 Beiträge
der Sinderbachsee ganz hinten ist FKK liegt zwischen Gemünden U.Lohr
Gar nicht so
Ich war heute während meiner merkst Pause einmal am See dort spazieren. Irgendwann kam ich auch durch den FKK teil und musste mit erschrecken feststellen wie verdreckt dort die Natur ist. Überall Hüllen von Kondomen, Toilettenpapier , Unrat, Rückstände von menschlichen Exkrementen und sonstigen Müll.

Ist es zuviel verlangt nach einem Sonnenbad oder der heißen Nummer im Gebüsch seinen Dreck wieder mitzunehmen?
Ganz ehrlich ich würde dort weder poppen noch mich in die Sonne legen!
Traurig dass man so einen schönen Ort so vermüllt zurücklassen muss!
Da braucht man sich nicht wundern
Da braucht man sich nicht wundern dass die Gemeinde dicht macht... Auch wenn Unschuldige darunter leiden müssen, so spiegelt es doch zu einem gewissen Teil das Niveau was dort herrscht.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn jeder der sowieso hingeht, mal Müll mit weg nimmt? Anstatt nur zu meckern.

Müssen ja nicht die ganz ekligen Sachen sein. Ich hab meistens sowieso eine Tüte für meinen Müll dabei wenn mir da dann irgendwas "Liegengebliebenes" zwischen die Finger kommt, brech ich mir keinen Zacken aus dem Krönchen, wenn ich das auch mitnehme....

Klar, KEINER hat den Müll da hingeschmissen... aber wir alle wollen uns da wohlfühlen, dann sollten wir auch was dafür tun, diesen Flecken Erde FÜR UNS ALLE sauber zu halten (machen)

Alternativ könnte man ja mal einen Müll-Sammel-Tag mit Grillparty oder so organisieren....
Ich sponsor auch eine Packung Einmal Handschuhe und 1 Rolle Müllsäcke

Nicht immer nur motzen...sondern mit gutem Beispiel vorangehen...
*********valon Frau
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Beitrag, gute Idee, liebe suck_n_swallow *top*

Organisieren wir ein Usertreffen am Baggersee ...

mit viel guter Laune und Spaß in ner lustigen Truppe machen wir da 'klarSchiff' *putz*

Da wäre ich dabei (war zwar noch nie an dem See in Dettelbach, aber ist ne gute Gelegenheit das Fleckchen kennen zu lernen)
Wer ist heut Abend denn am See *zwinker*
Hätte momentan Lust auf ein wenig entspannen am See

Wenn jemand sich verabreden möchte bitte per privatnachricht melden
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Freut mich, wenn du dabei bist liebe Morgaine...
Müssen uns mal unter 4 Augen austauschen... dann sehen wir weiter

Alle hilfswütigen Interessenten bitte per cm bei mir melden
Dabei
Wäre auch dabei sauber machen und danach ein schönes kühles Bier hört sich gut an .😁
Alternative!
Ich möchte heute an einen See: Im optimalfall natürlich nackig! Hat jemand eine gute alternative oder mag sogar jemand mitkommen?

Liebe Grüße
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Hier
Dettelbach
Ich werde heute noch einmal dort hin gehen.
Bis denne
Wann Rebellin ich komme auch ?
Fkk See
wärr auch dabei zur späteren Stunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.