Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen rundum Kitzingen

*********tohot Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Treffen rundum Kitzingen
Hi zusammen

Wenn trifft man hier wo an?

Was treibt ihr so richtung Winter, seit ihr eher in Thermen, auf Weihnachtsmärkt ,..... anzutreffen?

Lg
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Uns....
trifft man an kalten Tagen in der Aqua Sole Kitzingen, kürzlich haben wir auch mal Sauna in Estenfeld besucht. Wenn es die Zeit zu lässt gehen wir ins Sabai. Im Sommer sind wir dann eher am See Dettelbach, mal zum Schöppeln auf der Mainbrücke Kitzingen *stoesschen*
Ja in Thermen oder auf Weinachtsmärkten in der Umgebung oder auch Überregional. Sabai war ich letztens auch zum ersten mal. Hat mir gut gefallen dort
Bin auch unterwegs
Ich geh auch gerne mal ins Aqua Sole in die Sauna, Weihnachtsmarkt in Rödelsee ist ein Muss, Weihnachtsmarkt in Würzburg und wenn ich wieder kann das eine oder andere Mal im Sabai, Atlantis oder Dreamlight. Im Sommer bin ich viel mit meinem Cabrio oder dem Fahrrad unterwegs
****me6 Mann
158 Beiträge
Anzutreffen bin ich...
...zum Fitnesstraining im Impuls Heidingsfeld, am Weihnachtsmarkt, bei Gelegenheit auch mal im Sabai, Atlantis oder Dreamlight. Oder mal im Carat.😊
*******ixen Paar
50 Beiträge
Hier und Da und Dort, Kitzingen ist unser Ort
Der Weihnachtsmarkt in Kitzingen wird abermals nicht der Burner sein. Wenn er denn mal "geöffnet" hat, werden wir sicher den einen oder anderen Spaziergang durch den Markt unternehmen. Überhaupt sieht man uns zur Zeit viel durch Kitzingen und um Kitzingen walken, um in Bewegung zu bleiben. (Im Sommer immer mit dem Fahrrad, im Winter dann zu Fuß.) Im Aqua sind wir in der kalten Jahreszeit nur unter der Woche, weil am WE viel zu voll, oder ich (m) nutze die Sauna im Gym.
Wir knipsen ganz gerne, mitunter outdoor in und um Kitzingen, mitunter etwas freizügiger. Bevor es aber zu Frostbeulen kommt, verziehen wir uns lieber wieder nach drinnen. Den Spaß am Fotografieren teilen wir hier und da gerne mit anderen, das eine oder andere Joy-Paar aus der Kitzinger Umgebung kann dem sicher zustimmen. Wenn es draußen kalt wird, muss man/frau es sich eben 'hyggelig' machen. (Keine Angst, hyggelig ist nichts perverses, schaut einfach mal bei Wikipedia nach.) Wir sind weiterhin immer auf der Suche nach coolen (!) Locations, sehr gerne in und um Kitzingen - wenn jemand etwas weiss oder anbieten kann - nur zu. Wenn schon nicht soviel Offizielles geboten, muss man eben selbst etwas organisieren.
Kulturell und kulinarisch ist es ja sehr mau in Ktzingen, da weichen wir auf umliegende Städte aus. Gleiches gilt für erotische Unternehmungen und Veranstaltungen. Ab und zu sieht man uns im Dreamlight oder in Xxxxxxxxxx oder im Xxxxxxxxx .

Nur ein kleiner Eindruck unserer Unternehmungen hier vor Ort. Gerne lesen wir ebensolches von anderen Kitzingern.
Liebe Grüße.
Schnappschuss im unterfränkischen Sommer 2017
*********sser4 Paar
33 Beiträge
Vorstellung
Hallo ,
uns trifft man Freitags in
Bad Mergentheim in der Solymar Therme . Würde uns freuen nette Leute kennen zu lernen.
Liebe grüße aus Würzburg
*****nts Mann
44 Beiträge
Ist nee
schöne Therme für die die kältern Tage, die ja bald kommen.
Saari
Zwar etwas entfernt von KT(ca. 40km) aber immer lohnenswert...Saari Sauna Obereuerheim. Wir sind da meist Samstag Abend oder am Sonntag Nachmittag.
Wo sind die kitzinger für fkk und mehr?
Sehr gerne auch Mollige.
Meldet euch
*********sser4 Paar
33 Beiträge
Mal was anderes !
Wo sind eigendlich die Paare die auch besuchbar sind . Wir laden gern ein .Würden es auch gern mal genießen eingeladen zu werden .
Liebe grüße aus Würzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.