Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubsituation in Unterfranken (war: in stillem Gedenken)

********runn Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
Clubsituation in Unterfranken (war: in stillem Gedenken)
Edit by Franke78:
Nachdem das Carat in Waldbüttelbrun ohne Unterbrechung weitergeführt wird erschien mir der Titel nicht mehr ganz so passend

WICHTIG:
@ Mods: wenn Ihr die Möglichkeit habt, prüft bitte meine (Jahreszahlen) Angaben nach.
Fehlen noch inzwischen geschlossene Clubs?
/ WICHTIG

Liebe Leute, die Ihr Spaß in Unterfranken sucht,

heute habe ich hier im *joyclub* etwas weniger schönes entdeckt: Der letzte Swingerclub in Unterfranken, das Carat in Waldbüttelbrunn, schließt seine Pforten. Unterfranken wird wieder ein weißer Fleck auf der Landkarte.

Einen herzlichen Dank an die Clubs in der Umgebung, die uns noch Raum gewähren. Ob in Thüringen (Rotes Tal), Hessen (Casa), Oberfranken (Atlantis) - um nur einige aus der Nachbarschaft zu nennen.

traurige Grüße

Editiert durch Mod franke78: *modda*
Ein aktualisiertes Bild findet sich in folgendem Beitrag:
Spaß in Unterfranken: Clubsituation in Unterfranken (war: in stillem Gedenken)
Es ist schon traurig das der letzte Club auch seine Pforten in Unterfranken schließt.
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Man sollte sich einfach überlegen warum er schließt. Vielleicht weil keiner hingeht. Ich spreche nur im Namen vom männlichen Part von herzrschmerzfrei und für mich war dieser Club schon immer nur ein Keller , verraucht und nicht ansprechend. Ja von 20 Paaren die alle paar Monate da mal hingehen kann man halt nicht leben. Leider aber ist halt so.
*********8377 Paar
151 Beiträge
Angeblich schließt ja das rote Tal auch in ein paar Wochen 😭
*********r1966 Mann
195 Beiträge
da fehlen noch welche :-(
.......Zapfendorf............Medlitz , Mitwitz, Schmalkalden, Forchheim, und nicht zu vergessen das Shangrila in Nürnberg.
Unterfranken ist groß .....aber mußte mit erwähnt werden *snief*
*****ase Paar
90 Beiträge
Das ist aber nicht unterfranken
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Man sollte nicht mit Bemerkungen um sich werfen wenn man keine Ahnung von der Sache hat.
Das Carat wird nicht geschlossen werden wenns nicht sein muss.
Ein geeigneter Nachfolger wird aus gesundheitlichen Gründen gesucht das wissen aber die nicht die nur wie so schön gesagt nur mal alle heilige Zeit mal den Club besuchen.

Also seid so nett und redet einen Club nicht tot bevor das noch garnicht geschehen ist.
****ife Paar
31 Beiträge
Sorry aber einen Club der noch geöffnet hat schon in solch einer Karte aufzunehmen find ich sowas von daneben
Es ist richtig dass die aktuellen Betreiberin aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss, sie bemüht sich aber einen Nachfolger zu finden.
********runn Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
sollte ich über das Ziel hinausgeschossen haben
Solle ich über das Ziel hinausgeschossen haben tut es mir leid.
Wie oben geschrieben habe ich die Info hier von Joy genommen
Swingerclub Carat

Dort heißt es:
Swingerclub Carat
Abschiedsparty vom Team
und
Mit Wehmut müssen wir heute von unseren lieb gewonnenen Weggefährten, Mitstreitern, Freunden und Gästen Abschied nehmen.
Die Entscheidung ist uns ganz sicher nicht leicht gefallen, aber wie heißt es dann immer: Sie war alternativlos. Zuviele Ausfälle und Einschränkungen bei unseren Teammitgliedern zwingen uns zu diesem Schritt.

Aber gerade deshalb möchten wir heute nochmal alles geben und freuen uns auf zahlreiche Gäste. Ab 15.00h erwarten wir euch mit Kaffee und Kuchen, ab ca, 18.30h heißt es auf "zur letzten Schlacht am Buffet".

Wir möchten uns noch vor dem persönlichen Anschied schon hier an dieser Stelle bei unseren treuen Gästen, Freunden und Bekannten für die 5jährige Treue ganz herzlich bedanken.

Vielleicht findet sich ja auch ein neues Team zusammen und es kann im Carat weitergehen.

Mir geht es darum, dass nach der Veröffentlichung vom Carat auf den ersten Blick der letzte Club in Unterfranken dicht macht.

Vielleicht findet sich ja auch ein neues Team zusammen und es kann im Carat weitergehen.

Damit wenigstens einer übrig bleibt.
Vielleicht findet hier sich ein Leser / eine Leserin / ein Paar, das nicht nur interessiert ist, sondern genau der/die/das geeignetste.

Liebend gerne ändere ich dann die Karte und zeichne das Carat als letzte Bastion ein.
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
in stillem Gedenken
HUHU und einen schönen Guten Tag *huhu*

Vorab kurz 2 Dinge:

• Lieben Dank an die Moderatoren WeLoveUs91 für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

• Nein, dieses Posting ist nicht der Grund für unseren Eintritt in die Gruppe. Wir freuen uns auf viele lustige Gespräche und Beiträge, neue Kontakte zu Pärchen in unserer Umgebung und natürlich ist auch ein Grund, dass einige liebe Freunde von uns hier „Ihr Unwesen treiben“. *lach*

Lieber TE !

Ausdrücklich soll dies kein persönlicher Angriff an Dich sein, sondern ehr ein Denkanstoss!

Wir finden es nicht in Ordnung, so eine Karte hier zu veröffentlichen, denn bevor man so etwas veröffentlicht sollte man schon etwas recherchieren bzw. im Fall des Carat vielleicht einfach Mal eine Mail schreiben bevor man so eine Karte mit einem Kreuz (für uns persönlich etwas geschmacklos) hier veröffentlicht.

Warum?

Hast Du einmal überlegt, wie sehr Du dem Club, der ja noch mindestens (!!) 2 Monate einen laufenden Betrieb aufrechterhält, Schaden könntest, da er in dieser Zeit einen Nachfolger sucht?

Wir sind sicher, dass die momentanen Betreiber in alle Richtungen versuchen, einen Nachfolger zu finden und so ist dies wirklich kontraproduktiv bzw. im Extremfall könnte ein (frühzeitiges) Begräbnis auch zur Folge haben, dass sich ein möglicher Nachfolger davon abhalten lässt, vielleicht den Club zu übernehmen bzw. Zeit und Geld dort zu investieren.

Gegenfrage: Wir sehr würde es Dir zu denken geben und Dich beeinflussen, wenn Du etwas in der Art lesen würdest, an dem Du Interesse hättest? Dass in der heutigen Zeit das Internet nichts vergisst und jeder alles finden kann (Big Brother - Google sieht alles), sollte doch jedem klar sein.

Wenn man auf der einen Seite zu Recht (!) beklagt, dass es in unserer Region keine Clubs mehr gibt sollte man nicht einem noch laufenden Club einen Knüppel zwischen die Beine werfen, wobei wir ausdrücklich sicher sind, dass dies nicht die Intention Deines Posting ist / war.

********runn:
.... Liebend gerne ändere ich dann die Karte und zeichne das Carat als letzte Bastion ein.

Vielleicht wäre es nur fair von Dir die Moderatoren via PM oder Mail jetzt zu kontaktieren und sie freundlich bitten, die momentanen Karte zu löschen bzw. Ihnen eine editierte Karte zu senden.

DAS hätte unserer Meinung nach Stil!

Liebe Grüße und man möge uns hoffentlich entschuldigen, dass unser erstes Posting ein etwas kritisches Posting ist. Wir können auch anderes *lach* und machen gerne viel Blödsinn.

Claudi & Stefan

PS: … und bevor jemand schreibt: DAS sind ja eh nur Stammgäste im Carat! Hier direkt die Antwort: Ja, wir gehen gerne ab und zu mal ins Carat und Nein, wir sind keine Stammgäste dort, da wir auch gerne andere Clubs besuchen.

PPS: Bevor man die Hintergründe nicht kennt, sollte man auch keine pauschale Spekulation wie „da geht ja eh keiner (mehr) hin“ abgeben. Hat man Kritikpunkte so sollte man diese direkt bei einem Clubbetreiber anbringen … oder es einfach lassen, wenn man nicht den Mut hat! Dies denken wir jetzt einfach mal!
Claudi und Stefan wir sind mit Euch völlig einer Meinung *top*
********runn Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
Der Untertitel des Bildes oben lautete übrigens: "der letzte macht das Licht aus"
--> Zukunft

Mein Post sollte keine Kritik, kein Angriff oder ähnliches sein.
Er sollte sagen:
bei uns in Unterfranken sieht es absolut mau aus. (Ich glaube in ganz Deutschland am schlechtesten, oder?)
Wir dürfen für jeden froh sein, der Initiative ergreift, uns Swingern eine Heimstatt zu bieten oder wenigstens versucht die Misere anzugehen.

@*********zburg:
Mein Post sollte als Menetekel und als verzweifelter Hilferuf fungieren.

Ich habe mein Bildchen einmal überarbeitet. Für die Gegenwart.
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
********runn:

@*********zburg: ... Mein Post sollte als Menetekel und als verzweifelter Hilferuf fungieren. Ich habe mein Bildchen einmal überarbeitet. Für die Gegenwart.

Danke schön !!!!! *freu*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nun mal das Bild aus dem Ursprungsbeitrag abgelehnt und einen Verweis auf das neue Bild hinzugefügt
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
HUHU *huhu*

Zuerst einmal einen schönen Montag!

Da wir uns ja hier weiter oben im Hinblick auf das Carat (Waldbüttelbrunn bei Würzburg) geäußert hatten hier der lieb gemeinte Hinweis, dass es definitiv mit dem Carat nahtlos (was für ein Wortspiel *lach*) weitergeht und sich neue Betreiber gefunden haben.

Es gibt sogar am Samstag den 03. November eine extra Party unter dem Motto:

Auf ein NEUES Team!
Wir - das neue Team im Carat - möchten uns heute vorstellen und eine tolle Party mit den Gästen feiern!
auf ein NEUES Team!

Hoffentlich ist es in Ordnung, dass wir darauf hinweisen (passt ja nun zum Beitrag) und bevor nun jemand fragt: NEIN, wir wollen keine Werbung für das Carat und / oder die Party machen.

Vielmehr soll es ein lieb gemeinter Hinweis für alle Gruppenmitglieder sein. Wir wünschen auf jeden Fall den neuen Betreibern alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße und habt eine schöne Woche

Claudi & Stefan
********runn Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch einmal zur Abwechslung ein positives Zeichen
Toll!
Und Super, dass Ihr Euch noch an meinen Post erinnert habt.

Wir wünschen den neuen Betreibern alles Gute und einen super Erfolg!
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe dann auch mal den Titel etwas neutraler gestaltet
********runn Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*******tia Paar
3.396 Beiträge
*****e78:
ich habe dann auch mal den Titel etwas neutraler gestaltet

*top2* *top2*
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Neue Webseite und Partys im Carat
HUHU *huhu*

Hoffentlich ist es in Ordnung, dass wir diesen ollen *lach* Beitrag noch mal nach oben zerren. Da wir ja hier im letzten Jahr lange über die Clubsituation in Unterfranken gesprochen haben hier ein freundlicher Hinweis:

Das Carat hat nicht nur mit neuen Betreibern überlebt sondern es gibt auch seit gestern eine neue Webseite, auf der man sich schon mal einen ersten Überblick verschaffen kann.

Hier einfach mal der Link der neuen Homepage:
http://www.swingerclub-carat.de

Neben diesen Neuerungen im Bezug auf die Räumlichkeiten gibt es auch viele neue Partys, die Ihr natürlich im Joyclub findet:
CARAT

Viele Grüße

C & S

PS: @********runn und @*****e78 ... es war hoffentlich okay, dies zu posten *wink*
********runn Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
Es ist völlig O.K. genau das hier zu posten.
Denn Ihr bringt gute Nachrichten.

Danke schön!
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Bondage – Workshop im Carat
HUHU *huhu*

Einen schönen Donnerstag wünschen wir Euch! Da zerren wir den Beitrag ein 2tes Mal nach oben, nachdem wir ja schon freundlicher Weise auf die neue Webseite des Club Carat aufmerksam machen durften.

Bondage – Workshop

Es gibt zum ersten Mal seit bestehen des Carat´s einen Workshop dort. Dieser Workshop richtet sich ausdrücklich an Neugierige und Anfänger im Bereich Bondage.

Wir finden, ein spannendes Thema und schon etwas besonderes in unserer Region. Hier einfach der Link zum Workshop. Darin findet Ihr alles über Art, Themen und natürlich auch über die Veranstalter.

Bondage-Nachmittag - Einsteigerworkshop

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (also besser frühzeitig anmelden), der Eintritt kostet nur 15,00 bzw. 20,00 Euro und man bekommt am Ende eine Ermäßigung von 10,00 Euro für eine kommende Party im Oktober.

Wir finden das gut und es soll, bei Erfolg, nicht der letzte Workshop bleiben.

Liebe Grüße

C & S

PS: Wer sich schon mal einen Eindruck vom Carat (wieder) verschaffen möchte. An diesem Samstag ist im Carat das Pool – Grill – Wet-T-Shirt - Sommerfest . Bei traumhaften Wetter *sonne* bestimmt eine lustige, leckere und erotische Pool- und Grill - Party.

PPS: @********runn und @*****e78 ... es war hoffentlich okay, hier noch einmal etwas zu posten. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.