Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1344 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Sextreffen - welche Seen sind geeignet?

FKK und Sextreffen - welche Seen sind geeignet?
An welchen Seen ist FKK erlaubt/geduldet und wo findet dann auch "mehr" statt?
**********rMaus Paar
20 Beiträge
Ich glaube in Niedernberg, soll ein See sein wo FKK erlaubt ist. Ob da auch mehr geht oder erlaubt ist, weiß ich aber nicht. Habe es aber auch nur gehört. Von daher keine Garantie *cool*
****78 Mann
13 Beiträge
Ja Niedernberg wird demnächst oder ist schon ein FKK Bereich am See offiziell...aber da kann man denke ich nur dann Gegend Abend was machen oder der gegenüber ist aber kein offizieller Badesee LG.wolfgang
*****86m Mann
58 Beiträge
Zeitungsbericht
Ja das stimmt, hier der Ausschnitt aus der lokalen Zeitungsbericht Anfang Juni:

FKK-Bereich Niedernberg

Südliche Teil der Halbinsel des Bade-/Hotelsees
****78 Mann
13 Beiträge
Vielleicht kann man ja sich austauschen wer da gerne sich treffen möchte mit Freunden Pärchen Singel Damen und Herren.....und der Rest ergibt sich dann LG.wolfgang
FKK ist in Unterfranken nirgendwo offiziell, Niedernbeg mal ausgenommen. Von daher gibt es Leute die immer wieder mal schauen ob es nicht einen Grund gibt die Leute zu vertreiben.
Der Großteil der FKKler geht dorthin zum Sonnen und zum Baden und nicht um Sex zu haben.
Wer meint er müsse seine sexuellen Aktivitäten Outdoor ausleben zu müssen der soll sich doch ein Privatareal zulegen und Leute einladen. Was geschieht wenn manche Spacken meinen sie müssen an einem geduldeten FKK rumvögeln hat man ja in Dettelbach gesehen.
Wir gehen auch sehr intensiv der FKK nach.... Wo wird nicht verraten, schließlich möchten wir und einige andere dort noch lange tun.
Nun ich muss gestehen das die Erdmännchen extrem nerven. Die grösste Ansammlung ist am Bornbruchsee in Mörfelden. Aber um Outdoor Spass zu haben braucht man kein Privatareal . Als Spake hab ich trotzdem Spass.
********7199 Mann
13 Beiträge
Der Baggersee in dettetbach ist sehr gut und heiß.
Tja, das Thema Dettelbach hat sich inzwischen wohl erledigt. Heiß mag es ja wieder werden... aber das betrifft in diesem Jahr nur die Temperaturen. Im letzten Jahr wurden schon die Park-Möglichkeiten massiv eingeschränkt, dann kam das Badeverbot... und im Frühjahr hat die Gemeinde Dettelbach das Nacktbaden als Ordnungswidrigkeit eingestuft. In diesem Sommer wird das bestimmt auch kontrolliert werden, wenn es schon so öffentlichkeitswirksam als Pressemitteilung rausgegeben wird.

Bis sich diese Änderung in allen FKK-Foren rumgesprochen hat werden sicher noch ein paar Jahre vergehen. Dettelbach wird dort sicher noch lange als Geheimtipp beschrieben... so schade, dass es nicht mehr stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.