Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

*******kola Paar
251 Beiträge
@**l

Zum Dettelbacher See hier der Link zum Bericht aus der Presse aus dem Jahre 2019, was auch dann umgesetzt wurde.

https://www.mainpost.de/regi … unerwuenscht;art773,10229583
Zitat von *********s666:
Dettelbach scheint wieder erlaubt zu sein

Gestriger Zeitungsartikel

https://www.infranken.de/rat … cktbaden-erlaubt-art-5008643

Oh super, danke für die Info. Wenn das so ist, werd ich mich heute ein bisschen an den sommerhäuser See legen😋 treibt sich da zufällig noch jemand von euch rum?
Hätte ich das früher gewusst, wär ich mal vorbeigekommen

Zitat von *****ssa:
Zitat von *********s666:

Oh super, danke für die Info. Wenn das so ist, werd ich mich heute ein bisschen an den sommerhäuser See legen😋 treibt sich da zufällig noch jemand von euch rum?

*********allow Frau
1.903 Beiträge
Im Artikel steht aber nix von Dettelbach.
Da steht Seen bei Hörblach (Schwarzach), das sind nochmal andere als der Dettelbacher See. Und da hab ich noch keine FKKler gesehen.
**********eur23 Mann
101 Beiträge
Zitat von *****ssa:
FKK
Hallo ihr lieben *g*

Der Sommer ist im anmarsch und sonnen im Bikini oder Badehose nervt. Deswegen frage ich euch.... weiss denn irgendjemand, ob es in Würzburg oder Umgebung, stellen am Main oder ähnliches gibt, die FKK-freundlich sind? liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntagabend :)

Früher ging ich immer an den kleinen Angelsee oberhalb von Sommerhausen aber nachdem dort das "Treiben" immer schlimmer wurde, hat der Angelverein es nicht mehr geduldet.
Sollte wieder dort was gehen ? Bin gerne dabei da ich gerne Frauen bespanne 🤪🤪🤪
**jo Mann
218 Beiträge
FKK und wo treffen wir uns jetzt ?
**jo Mann
218 Beiträge
wer hätte denn lust mal auf ein fkk treffen ?
**jo Mann
218 Beiträge
Zitat von *****ssa:
Zitat von *********s666:

da wäre ich gerne mit
**jo Mann
218 Beiträge
sagt bescheid wenn es wieder nach dettelbach geht bin gerne dabei *g*
**jo Mann
218 Beiträge
Ich hätte grße lust mal mit euch zusammen zum FKK
*****ta1 Paar
325 Beiträge
Zitat von **jo:
...na wen meinst jetzt eigentlich? *genau*
**jo Mann
218 Beiträge
Zitat von *****ta1:
Zitat von **jo:
...na wen meinst jetzt eigentlich? *genau*

alle die lust haben
*****ase Paar
90 Beiträge
Zitat von *******069:
Zitat von *******kola:
Zitat von *******ooo:
FKK, also bei mir im Garten ist ein Pool, Sonnenliegen, Schirm, Musik, Sauna, Tischtennis, Dart, ist ganz cool dort. Da braucht man aber leider ein VIP Ticket 🎫 sonst lassen die einen da nicht rein.😂

Ansonsten gibt es am Dettelbacher See am Westufer, einen fkk Platz. Soll auch ein sextreff sein. Keine Ahnung wie es da ist.

Ebenso am sommerhäuser See da ist alles vertreten und gemischt 80% fkk.

Veitshöchheim See gab es auch einen fkk Bereich.

Schwebheim gab es auch mal was.

Aber alles ohne Gewehr, seit dem ich das VIP Ticket habe ziehe ich meinen Garten vor. 😂

Dir viel Spaß, kannst uns ja mal berichten, freue mich.

Also Kurz Dettelbach, Sommerhausen und Schwebheim du meinst Grafenrheinfeld ist verboten, man kann zwar dort hin, wird aber kontrolliert und wenn die Ordnungshüter kommen gibt es Strafanzeigen.
Veitshöchheim kenne ich keinen See obwohl unser Er dort 20 Jahre gewohnt hat.
In der Nähe gibt es den Verein den ich vorher schon erwähnt hatte.

Grafenrheinfeld ist nun der Angel Verein am see, aber wir haben ein neuen Platz gefunden und zwar von Grafenrheinfeld Richtung schwebheim am hinteren Parkplatz des Sees mit dem Beach Cafe ist ein weiterer See, wir sind auf der Landzunge zwischen den seen zum Ufer des neuen.
Der neue ist noch nicht einmal bei maps drin 50.017830,10.227841

War schon jemand an dem neuen See. LG Exxxtase
**jo Mann
218 Beiträge
nein ich nicht
**jo Mann
218 Beiträge
Zitat von *****ssa:
Zitat von *********s666:

Und dieNessa wie war es denn ?
Wir hatten und dann ganz spontan für den Hörblacher See entschieden. Das ist scheinbar kein offizieller FKK See, aber es wird geduldet. Also wir fanden es mega schön dort, kann ich nur weiterempfehlen 😊☀️
**jo Mann
218 Beiträge
Zitat von *****ssa:
Wir hatten und dann ganz spontan für den Hörblacher See entschieden. Das ist scheinbar kein offizieller FKK See, aber es wird geduldet. Also wir fanden es mega schön dort, kann ich nur weiterempfehlen 😊☀️

Danke für den Tip vieleicht dann mal zusammen *g*
**********eur23 Mann
101 Beiträge
Zitat von *****ssa:

Habt ihr euch nur gezeigt oder ward auch in Aktion mit Zuschauern ?
Dir würde ich gerne mal wichsend zusehen ☺☺
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Zitat von *********seur:
Habt ihr euch nur gezeigt oder ward auch in Aktion mit Zuschauern ?
Dir würde ich gerne mal wichsend zusehen ☺☺

Und wegen genau solchen "Akteuren" wird FKK verboten. (Siehe Dettelbach)
Und wegen genau solchen "Akteuren" trauen sich manche Frauen nicht mehr alleine zum FKK (weil sie eben nicht bespannt werden wollen)

FKK ist nicht gleich Outdoorsex.
****s_Q Paar
245 Beiträge
Genau so ist es Suck_n_swallow.

Das sind die Hohlbirnen, die FKK in Verruf bringen.
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Da kann man nur hoffen, daß diese User dem See fernbleiben sonst dürfte es sich da auch bald wieder erledigt haben.
Da geb ich euch absolut recht! Fkk hat nicht gleich was mit sexualität tun. Wenn ich irgendwo am See einfach nur Sonne tanken und ne nahtlose Bräune möchte, kann ich das nicht gebrauchen, dass sich so ein fremder Lüstling einen runterholt. Kein Wunder, dass es kaum noch FKK freundliche Stellen gibt
**jo Mann
218 Beiträge
Zitat von *****ssa:
Da geb ich euch absolut recht! Fkk hat nicht gleich was mit sexualität tun. Wenn ich irgendwo am See einfach nur Sonne tanken und ne nahtlose Bräune möchte, kann ich das nicht gebrauchen, dass sich so ein fremder Lüstling einen runterholt. Kein Wunder, dass es kaum noch FKK freundliche Stellen gibt
Zitat von **********e2013:
Da kann man nur hoffen, daß diese User dem See fernbleiben sonst dürfte es sich da auch bald wieder erledigt haben.

richtig man kann auch ohne sex nackt spaß haben *g*
**********eur23 Mann
101 Beiträge
He he he laßt noch an mir was dran ... ich "bespanne" nur nach gegenseitiger Duldung ... wildes spannen geht gar nicht und würde ich mir auch nicht antun, diesen vorprogrammierten Stress.
Also BITTE unterscheiden und differenzieren !!
Ich gehe davon aus das es auf Joy um Sexualität geht und nicht um Blümchenbestäubung 🤪🤪🤪
*******s91 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht im Joy nicht immer um Sexualität... denn es gibt eben Treffpunkte und Orte an denen eben dies nicht gewünscht ist, dazu gehören zum Beispiel "normale" FKK Plätze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.