Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

FKK
Hallo ihr lieben *g*

Der Sommer ist im anmarsch und sonnen im Bikini oder Badehose nervt. Deswegen frage ich euch.... weiss denn irgendjemand, ob es in Würzburg oder Umgebung, stellen am Main oder ähnliches gibt, die FKK-freundlich sind? liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntagabend *g*
*******kola Paar
251 Beiträge
Es gibt einen Verein der ein sehr schönes Gelände hat.
****78 Mann
13 Beiträge
Soweit ich weiß, ist es in dettelbach verboten, aber gemacht wird es glaube ich trotzdem
******s97 Mann
611 Beiträge
*******ooo Mann
527 Beiträge
FKK, also bei mir im Garten ist ein Pool, Sonnenliegen, Schirm, Musik, Sauna, Tischtennis, Dart, ist ganz cool dort. Da braucht man aber leider ein VIP Ticket 🎫 sonst lassen die einen da nicht rein.😂

Ansonsten gibt es am Dettelbacher See am Westufer, einen fkk Platz. Soll auch ein sextreff sein. Keine Ahnung wie es da ist.

Ebenso am sommerhäuser See da ist alles vertreten und gemischt 80% fkk.

Veitshöchheim See gab es auch einen fkk Bereich.

Schwebheim gab es auch mal was.

Aber alles ohne Gewehr, seit dem ich das VIP Ticket habe ziehe ich meinen Garten vor. 😂

Dir viel Spaß, kannst uns ja mal berichten, freue mich.
*******kola Paar
251 Beiträge
Zitat von *******ooo:
FKK, also bei mir im Garten ist ein Pool, Sonnenliegen, Schirm, Musik, Sauna, Tischtennis, Dart, ist ganz cool dort. Da braucht man aber leider ein VIP Ticket 🎫 sonst lassen die einen da nicht rein.😂

Ansonsten gibt es am Dettelbacher See am Westufer, einen fkk Platz. Soll auch ein sextreff sein. Keine Ahnung wie es da ist.

Aber alles ohne Gewehr, seit dem ich das VIP Ticket habe ziehe ich meinen Garten vor. 😂

Also Kurz Dettelbach, Sommerhausen und Schwebheim du meinst Grafenrheinfeld ist verboten, man kann zwar dort hin, wird aber kontrolliert und wenn die Ordnungshüter kommen gibt es Strafanzeigen.
Veitshöchheim kenne ich keinen See obwohl unser Er dort 20 Jahre gewohnt hat.
In der Nähe gibt es den Verein den ich vorher schon erwähnt hatte.
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zwischen Himmelstadt und Würzburg gibt es einen See, Zellingen vielleicht?

Ich war früher oft dort, ganz sicher.

Kann doch nicht sein, dass alles verboten wurde?
*******kola Paar
251 Beiträge
Du meinst Erlabrunn, dort sind aber viele Familien mit Kinder und ob dort FKK erlaubt ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Vor ca. 40 Jahren konnte man am kleine See sich nackt hinlegen aber ob das jetzt noch erlaubt ist weis ich nicht.
*******ooo Mann
527 Beiträge
Erlabrunn, genau. Ich bin auch in der Gegend geboren, wohne sogar noch hier. Hab aber tatsächlich vieles vergessen, bin zu viel unterwegs😅

40 Jahre das hört sich ja an als wäre ich uralt. Bin gerade mal 50. sagen wir vor 20 Jahren war es noch erlaubt.

Warum soll das alles verboten sein, FKK gibt es doch überall?

Es gibt sogar Hundestrände.
Direkt am Main liegt der Badesee Triefenstein.
Die eine Seite ist Textil und die gegenüber ist FKK.
Liegt unweit von Marktheidenfeld.
Wäre diese Woche auch mal dabei, hab Urlaub *stoesschen*
*****ll1 Mann
129 Beiträge
FKK am Main, ist möglich und " freundliche FKK Ecken" gibt es auch. Zwischen Würzburg und Randersacken ist das kein Problem.
*********ation Mann
125 Beiträge
Apropos Dettelbacher See... Wollte mal fragen, ob jemand von euch hierzu aktuelle und gesicherte Infos hat. Offiziell wurde da im letzten Frühjahr ja FKK Baden verboten.

Ich bin vor ein paar WOchen mal zufällig am See vorbeigekommen und habe erstaunt festgestellt, dass doch einige Fahrzeuge hinten am FKK Bereich geparkt waren. Die FKK-Verbotsschilder habe ich auch nicht mehr gesehen, nur allgemeine Hinweise, dass Baden nur im vorderen Bereich des Sees erlaubt ist.

Weiß jemand von euch, wie da jetzt momentan die Situation ist? Ist dahinten nur das Baden nicht erlaubt oder auch das nackt in der Sonne liegen?

Wäre super, wenn man wieder an den See könnte.
******176 Mann
116 Beiträge
ich war vor zwei Wochen mal kurz am Dettelbacher See. Es ist fast überall Parkverbot und FKK ist eigentlich auch verboten. Wer sich da nackt hinlegt oder noch mehr macht, macht dies auf eigenes Risiko.
Als "Geheimtipp" würde ich das nicht mehr bezeichnen, obwohl es vermutlich noch hin und wieder zu irgendwelchen Treffen kommt. Also eher riskant, als entspannend.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Zum Thema Dettelbach:
Ich war letztens mal neugierig und bin mit Hundchen da hinten lang gelaufen
Die Verbotsschilder sind weg und es waren auch einige FKKler da. Ob es erlaubt ist, weiss ich nicht.
Verboten wurde es ja, weil da in den Büschen wohl zuviel gesexelt wurde und die wenigsten ihren Müll weg geräumt haben.
Ich leg mich aktuell zwischen Kitzingen und Dettelbach an eine kleine Bucht im Main. Die hab ich meist für mich alleine und Hundchen stört auch keinen. Selbst ins Wasser kommt man leicht. Ist schön seicht.
Vorne ist nur Textil
Lieben Dank für die vielen Antworten *top2*
*******069 Paar
42 Beiträge
Zitat von *******kola:
Zitat von *******ooo:

Also Kurz Dettelbach, Sommerhausen und Schwebheim du meinst Grafenrheinfeld ist verboten, man kann zwar dort hin, wird aber kontrolliert und wenn die Ordnungshüter kommen gibt es Strafanzeigen.
Veitshöchheim kenne ich keinen See obwohl unser Er dort 20 Jahre gewohnt hat.
In der Nähe gibt es den Verein den ich vorher schon erwähnt hatte.

Grafenrheinfeld ist nun der Angel Verein am see, aber wir haben ein neuen Platz gefunden und zwar von Grafenrheinfeld Richtung schwebheim am hinteren Parkplatz des Sees mit dem Beach Cafe ist ein weiterer See, wir sind auf der Landzunge zwischen den seen zum Ufer des neuen.
Der neue ist noch nicht einmal bei maps drin 50.017830,10.227841
*******kola Paar
251 Beiträge
@*******069
"Grafenrheinfeld ist nun der Angel Verein am see, aber wir haben ein neuen Platz gefunden und zwar von Grafenrheinfeld Richtung schwebheim am hinteren Parkplatz des Sees mit dem Beach Cafe ist ein weiterer See, wir sind auf der Landzunge zwischen den seen zum Ufer des neuen.
Der neue ist noch nicht einmal bei maps drin 50.017830,10.227841"

Genau dieser See ist aber schon immer das FKK-Resort gewesen.
Ich hoffe wenn Ihr dort seit, dass nicht die Ordnungshüter kommen, die sind dort sehr streng.
Ist letztes Jahr sehr oft durch die Presse und durch die Medien.
Den Fischerei Verein gehört der See schon so lange ich denke kann.
Es sind insgesamt 6 Seen, einer davon das See-Bad von Grafenrheinfeld, einer ein Firmengelände und die anderen gehören den Fischereiverein.
*******kola Paar
251 Beiträge
@*******069

Habe gerade mal euere Koordinaten in Google Maps eingegeben.
Diese Seen sind privat Eigentum eines Bauunternehmen von Schweinfurt.
Wenn die nichts dagegen haben ist das in Ordnung.
*****ta1 Paar
325 Beiträge
Zitat von ******s97:

woher weißt das? *zwinker* *frage*
*********9785 Paar
37 Beiträge
Also wenn wir Verwandte besuchen, dann gehen wir meist an den Klostersee bei Trennfeld. Der liegt eine halbe Stunde von Würzburg entfernt.
Hoffen du findest einen schönen See zum Abkühlen 😊
*********s666 Frau
288 Beiträge
Dettelbach scheint wieder erlaubt zu sein

Gestriger Zeitungsartikel

https://www.infranken.de/rat … cktbaden-erlaubt-art-5008643
Cool danke, gibt ja doch einiges *top*
*********ation Mann
125 Beiträge
Danke, @*********s666 Das wäre ja super! *top*

Allerdings entnehme ich das nicht aus dem verlinkten Zeitungsartikel. Woher hast du die Info, dass Dettelbach wieder erlaubt ist?

Danke und Grüße!
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Das kommt wahrscheinlich daher... siehe Anhang. Allerdings steht auch dabei Angaben ohne Gewähr. Das ist auch nur ein Teil der Liste. Bestätigen kann ich nur Baiersdorf, da waren wir gestern erst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.