Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue....

*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
Von mir auch ein Willkommen - und mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut!
Hallo an alle...
Ich freue mich, dass ich gerade in Eure Gruppe aufgenommen wurde. Passenderweise bin ich Unterfranke, und wohne im Ochsenfurter Umland.

Meine Anmeldung bei Joyclub ist noch nicht lange her, und ich hoffe ich werde hier viele nette Bekanntschaften machen, und auf ebenso tolerante und weltoffene Menschen treffen wie mich selbst.

Schreibt mir einfach, wenn ihr wie ich keine Vorurteile habt, und den Menschen hiter dem Account kennen lernen wollt. *g*

Liebe Grüße René
*******s70 Paar
425 Beiträge
hallöle
Hallöle wir sind die neuen.
und freuen uns , dass es hier noch viel mehr "Underfranggn" gibt.
Schicken Euch allen a Grüßle
herzlich willkommen und viel spaß hier.

lg
*****n85 Mann
159 Beiträge
Jetzt bin ich auch dabei
Schön dass es diese Gruppe gibt. Bin ja ab heute der neue *g*

Also Leute, schaut mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch. Freu mich neue Menschen kennenzulernen.
so
ein kurzer gruß eines abtrünnigen oberfranken. bin jetzt auch hier gelandet und hoffe das ich herzlich aufgenommen werde.......


lg
subtil
Franken
Hallo, willkommen in Unterfranken,

Abtrünnig würde ich dich jetzt nicht bezeichnen. Sind wir denn nicht alle Franken egal ob Unter-, Mittel- oder Oberfranken.

LG

Joe
@batman
stimmt, wir sind alle ein völkchen..... *mrgreen*
von mir auch hallo@all
******aas Mann
1.567 Beiträge
Oh, hier muss mal jemand abstauben...
...dann mach ich das eben *g*

Noch fix ein paar Worte zu mir:

• Einwanderer aus dem Rhein-Main-Gebiet
• Neuling im Raum Würzburg
• bisher häufiger in Mittelfranken/Oberbayern unterwegs
• Weintrinker
• beruflicher Vielquatscher
• privater Tiefzuhörer
• und interessiert an Leuten, Land, Kultur, Musik (jaja, das klingt stark nach Wein, Weib & Gesang...)

Bin gespannt, was hier alles passiert.

Beste Grüße, CM
*****_be Frau
41 Beiträge
bin jetzt
auch hier gelandet *g*

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Wohne seit 5 Jahren in der Nähe von Würzburg und freue mich über viele neue Bekanntschaften und Freundschaften.

LG Petra
Herzlich Willkommen Petra

wo genau wohnst du denn, finde dein Profil interessant, meld dich doch mal!!!
Hey ihr Lieben,

falls ihr euch wundert... wir wohnen in NRW, aber ich (Sie) komme üsprünglich aus Unterfranken.
Wir sind dort hin und wieder zu Besuch und interessieren uns deshalb für diese Gruppe.

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier
und man schreibt sich sicher noch *g*

Liebe Grüße
******968 Mann
267 Beiträge
Na dann willkommen in der alten Heimat!
****80 Frau
103 Beiträge
Eine Neue ...
Hallo,

ich bin aus Unterfranken, Aschaffenburg um genau zu sein. Ich finde es schade das es hier nicht mehr leute aus der Umgebung gibt, deshalb würde ich gerne mal schaun was hier so los ist ..

LG Nia
****rni Mann
134 Beiträge
so, nun auch ich
n'abend zusammen

bin gar nicht mal so neu hier im joyclub, nur allerdings in letzter zeit nicht so aktiv.
hab die letzten 3 jahre in bawü gewohnt und bin nun wieder zurück in meiner heimat würzburg.
muß nun wieder einiges in geregelte bahnen bringen und nen bissi anschluß finde, auch ein grund wieso ich hier bin.

bei interesse, einfach mein profil mal checken und ruhig anschreiben, freu mich drauf

Lg -KERNI-
Hi =)
ein freundliches Hallo aus dem Würzburger Raum

wir würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen

Liebe Grüße
Sky_and_Sand
Hallo zusammen
Helli hello, ich grüß alle aus Aschaffenburg.
Ich freu mich auf neue Kontakte und übere Mails ;))
Sky and Sand komme auch aus Raum würzburg meldet euch doch mal
hallo
wir sind ein junges paar aus franken und sind leider arbeitsbedingt zur zeit nicht so oft online. wir gehen gerne an fkk sehen und in fkk bäder
. wir sind etwas durch im kopf aber liebenswert. wir sind wählerisch was andere paare angeht aber beantworten jede mail auch wenn es nichts wird. außer plumpe mails wie Ficken ? Heute?.
Solo männer brauchen es erst gar nicht versuchen

LG
das war mir neu....
Halli Hallo Hallöle...

jetzt wurde ich hier aufgenommen und keiner weiß so recht warum. Na denn, schreibe ich mal ein paar Zeilen...

Also mir war neu, dass die Unterfranken überhaupt Sex haben. Bis, ja bis ich auf dem Spielplatz, welcher an meine Wohnung anschließt des Abends zwei Pärchen gemeinsam erwischte, wie sie lautstark ihren niederen Bedürfnissen nachgingen. Ich habe mich da einfach mal blöd dazu gesetzt und die solange zugeschwallt bis sie gingen... denn ich war sauer, weil die so unglaublich laut waren, genervt und außerdem müde ... also:

Wer von Euch war das??? *zwinker*

Aber ich ertappte mich in der Nacht, die mich nicht wieder einschlafen ließ bei dem gedanken, warum immer die anderen gewinnen. Genau - so kann das nicht weiter gehen. Deswegen bin ich jetzt ungefähr hier.

So... dann will ich ironisch aber ebenso entschieden dazu schreiben... weil das hier wohl so gemacht wird... Solo-Männer brauchen sich gar nicht erst zu melden... augenroll

Solo Frauen, aber bitte dann unbedingt.

Ich bin dann mal weg. Schüssing
*******aphX Mann
1.380 Beiträge
So... dann will ich ironisch aber ebenso entschieden dazu schreiben... weil das hier wohl so gemacht wird... Solo-Männer brauchen sich gar nicht erst zu melden... *augenroll*

Jo mei, das ist halt der Standartsatz, der in 90% meist langweiliger Paarprofile zu finden ist. Die suchen halt in erster Linie eine knackige, am besten ungebundene Solofrau weil "Er" dann ma bisserl Spaß haben kann. Oder ein Paar wo "Er" passiv ist. Oder nur gucken oder nur chatten oder so.

Finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Jeder so wie es ihm passt.
Huhu
Hallo zusammen,

ich bin also die Neue hier!!!

Somit lass ich mal ein Gruß durch die Runde gehen:

franken *wink* *huhu* *wink* franken

Liebe Grüße und schönen Abend noch!!!
Hallo ,
sei gegrüsst *wink*
herzlich willkommen
und viel spaß in der gruppe... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.