Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue....

*****mex Mann
26 Beiträge
Hallo an alle!
Hallo, ich komme aus Mexiko und wohne momentan in Schweinfurt! Ich würde gerne mit einer Frau oder Paar treffe, wenn ihr Lust habt, meld einfach mal, da ich kein Premium mitglieder bin *snief*

Ich freu mich auf ihre Antwort!

LG.
zwar schon seit 2009 angemeldet
.............aber erst jetzt aktiv hier.
da ich mich nette kontakte wünsche,
wo es nicht nur um "das eine" geht,
dachte ich mir,
probier es einfach mal hier.
denn als unterfranke macht es auch sinn,
denn es erleichtert,
das persöhnlich in kontakt kommen schon sehr.
danke für die nette und unkomplizierte aufnahme.
freue mich auf euch, vlg, gleichklang97
****rni Mann
134 Beiträge
@ Gleichklang97
na dann mal herzlich willkommen hier *zwinker*
Herzlich Willkommen!
*****hre Mann
92 Beiträge
Kurz vor knapp
Gute Nacht, Guten Morgen, Gute Reise!
so möchte ich mal beginnen, denn es ist 3 Uhr abends....nee morgens....oder .....ähhh .....nachts?
Jedenfalls Zeit aufzustehen (für die einen), ins Bett zu gehen (für die anderen), in den Wald zu gehen (für mich).
Ich wurde übrigens nicht - wie anscheinend die meisten - hierher eingeladen (schluchz), hab mich aber trotzdem angemeldet, um zu schauen, was bei euch so abgeht.
Werde mich sporadisch hier blicken lassen und mich sicherlich auch mal zu Wort melden, allerdings seeeeeehr sporadisch. Bin selbstständig und derzeit in einer zusätzlichen Ausbildung, was zeitlich doch arg belastet. Dafür hat man aber frei, wenn die
Proritit....Poräti....Pirotät....wenn es die Umstände verlangen *zwinker* (kleiner Wink mit dem berühmten Jägerzaun).

Ein Zitat zum Abschluss:
"Willst du die Liebe deines Lebens kennen lernen? Dann schau in den Spiegel." (Byron Katie)


Tschö
*******e72 Mann
112 Beiträge
hallo!
mal schauen was hir so los ist, und op sich hir eine schöne frau oder paar findet für mich, die ab und zu mal zeit hat für ein heiße´s treffen. *smile*
hallo erstmal.....
na ich hab gesehen, da is so ne Hübsche, mit der ich bei Joy öfters schreib, in eurer Gruppe... *zwinker*

Na und a Unterfrank bin i auch....

Was gibt´s zu mir noch, wenn das wirklich interessiert....
*smile* Profil nachlesen, oder fragen.....

Ne eins doch noch vorweg, find es gibt richtig coole Homos und TVs, quatsch auch gern mit euch.....

Aber ich bin stockhetro.... *schwör

...und werd´s auch immer bleiben,
auch wenn Mann angeblich besser blasen kann

*huch*
*******n68 Mann
12 Beiträge
Ich bin der Neue ;-)
Ein freundliches Hallo an Alle hier,

ich freue mich, hier neu in der Gruppe zu sein und bin gespannt auf das was so kommen mag.
Seit gut einem halben Jahr bin ich Single und auf der Suche nach einem neuen Freundeskreis, Bekannten und .....
Neugierig, manchmal sehr zurückhaltend, lebenslustig und Sinn für Spass und Humor sind die ersten Eigenschaften von mir die mir gerade so über mich einfallen.

Ich freue mich hier zu sein und lasse mich überraschen was sich si Neues ergibt.

Danke für die Aufnahme!
Carsten

P.S.: Ich komme aus dem Landkreis Miltenberg *zwinker*
*****aar Paar
190 Beiträge
Halli Hallo!
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder, hallo liebe Unterfranken!

Wir - Rebecca & Tom - sind ein Paar aus Würzburg und noch relativ neu hier.
Wir sind beide Anfang 30 und suchen hier Kontakte und Freundschaften in Richtung Flotter Dreier (MMF), Wifesharing und Cuckolding.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn wir hier auch eine passende, längerfristige Freundschaft zu einem passenden Lover finden könnten.

Da wir noch ganz am Anfang mit unseren Phantasien stehen und noch sehr wenige Erfahrungen bislang gesammelt haben, freuen wir uns sehr darauf, diese zu entdecken und zu vertiefen.

Genaueres steht bei uns im Profil (wir wollen hier ja nicht langweilen)...

Liebe Grüße!

Becci & Tom
****rni Mann
134 Beiträge
@ Becci & Tom
Herzlich Willkommen hier & viel Spaß
*******n68 Mann
12 Beiträge
schließe mich absolut den Wünschen an!
ufr paar, bin auch aus würzburg und eher neu in solchen sachen könnt euch ja mal melden gruss
***_k Mann
48 Beiträge
@ ufr_paar

Könnt ihr eine Clubmail senden, damit ich euch antworten kann?
*****e78 Mann
2.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ist hier kein Dating-Thread und das öffentliche betteln wollen wir hier nicht anfangen...

*modda*
seit alle herzlich willkommen
ihr neuen... *zwinker*
*******e72 Mann
112 Beiträge
Herzlich Willkommen hier & viel Spaß hoffe man sit sich *g*
**********t_bw2 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen :)
Liebe Unterfranken und Zugezogene Unterfranken *zwinker*

Bin seit etwa 2 Wochen nun in Wertheim, wo ich wohne und arbeite. Da ich hier noch nicht allzuviele Leute kenne, freu ich mich hierüber nette und liebe Menschen kennen zu lernen *g*

Freu mich schon auf das Gruppentreffen in Würzburg und mal einige von unserer Gruppe kennen zu lernen *g*

LG,
Torsten

PS. Wer Lust hat was zu unternehmen, Sport zu machen, Kaffee zu trinken,.... mir fällt hier die Decke auf den Kopf *g* Einfach schreiben, am besten mit ner Emailadresse - bin noch kein Plus-Mitglied.
*******l_by Frau
56 Beiträge
Hallo...
... ich mcöhte mich herzlich bedanken, daß Ihr mich aufgenommen habt.
Nun werde ich mich erstmal umsehen und erkunden was hier so los ist.

Lieben Gruß

Wertvoll :o)
hallöchen
in die Runde, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freu mich auf das was hier so gemacht wird, und werde wenn es die Zeit zulässt auch gerne mal an einem Treffen teilzunehmen, Jetzt scheint die Sonne und da geh ich mal eine Runde Motorradfahren *g*

schönen Sonntag noch

lg
Hi,
so jetzt stell ich mich hier auch mal vor in der gruppe.
mal sehen was so in der umgebung alles los ist *g*
*****non Frau
3.655 Beiträge
Neu hier
Erst einmal Danke an franke78, der mich mit einem *zwinker* aufgenommen hat, da ich ja einem anderen Franken zugehörig bin *ggg*

Habe aber bei euch eine sehr reale Freundin, die mich zum Gang auf den Weihnachtsmarkt "überredet" hat und das Lob danach will ich dann doch persönlich reinschreiben *smile*

Alles weitere steht dann in meinem Profil zum Nachlesen.

Grüße
Anon
*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
Na dann ein ganz besonders spezielles und herzliches *willkommen* und viel Spaß beim Überschreiten der Grenze nach Unterfranken *lol*
*****non Frau
3.655 Beiträge
Vielen Dank Remember ... aber ich werde echt nicht vorher aus dem Auto aussteigen, wie soll ich das sonst über die Grenze bringen? *ggg*
*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
*haumichwech* okay - jeder steht anders zu Grenzüberschreitungen...

*lol*
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Hallo allerseits....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte und Veranstaltungen in diesem Raum.

Leider musste ich den Besuch des Weihnachtsmarktes in Würzburg am 25. 11. wieder absagen, da sich ein beruflicher Termin hineingedrängt hat. Sorry Leute, es ging leider nicht anders.

Wer mag, kann mich auch gerne direkt anschreiben, ich beantworte in der Regel jede Mail.

Sonnige Grüße aus Würzburg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.