Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue....

Ich will Spaß... ich will Spaß
Hi Leute,

bin auch neu hier in der Gruppe der spaßigen Unterfranken...
Lebe in Würzburg: eine wundervolle Stadt mit vielen guten Kneipen, gutem Wein, der einen oder anderen interessanten Kunstausstellung, attraktiven Freizeitangeboten und schönen Weinbergen zum Mountainbiken, und der Spessart ist auch nicht weit (--> Moped fahrn)...

Freue mich als Exil-Schwabe neue nette Underfrangn gennen zu lärrn *ggg*

DucatiFahrer
*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
Na dann viel Spaß hier...
*wink* Ducatifahrer und ein spezielles *willkommen*!

Remi

P.S.: und hier versuchen wir dann den Spaß zu haben in Unterfranken:

Gruppen-Brunch, 29.04.2012
Ducatis mag ich *top*
@ Remi: ja wird bestimmt toll, diesmal leider ohne mich. Wünsche Euch ganz viel Spaß...

@ Nic: dann gibt es jetzt also mindesten zwei männlich Wesen in dieser Gruppe, denen u.a. Ducs gefallen. Ich nehme meine auch gerne zum Schecken-Checken an der Eisdiele - hihi
******auz Mann
30 Beiträge
Neu aus der Rhoen...
Hallo,Ihr alle...

bin Wolfgang, wohne in der Rhoen, stamme vom Main
bei Miltenberg ..
freue mich auf eine nette und sinnliche Zeit mit Euch
Bild ist FSK18
@ rhoenkauz
...
Dann herzlich willkommen.

Gruß, Zentaur T.
*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
*willkommen* Rhoenkauz,

bei der Wärme wirds Dir wenigstens nicht kalt wenn Du hier so nackig rumstehst...

*lol*
@ rhoenkauz und Remember_65
...
Besser als rumhängen... *rotfl*

Nicht böse gemeint. *lach*

Gruß, Zentaur T.
*********ician Mann
11 Beiträge
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier und na ja, da ich rund das halbe Jahr über in Würzburg verbringe und gerne meine Freizeitgestalung hier etwas abwechslungsreicher gestalten möchte, bin ich einfach mal dieser Gruppe beigetreten. Ich freu mich schon auf interessante Unternehmungen etc.
******auz Mann
30 Beiträge
meine begrüssung
danek für die nette aufnahme...

ich denke bei den lieben offenen und heissen leuten hier

wird nicht so viel rumgehangen - sondern eher -

wie überall gerne gesehen - stramm gestanden sfg

gruss an alle unterfrangn und -fränginnen smile

wolf
**********65_by Mann
346 Beiträge
Hallo zusammen!
Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin ein gebürtiger Unterfranke, der inzwischen wieder hier lebt und arbeitet. Zwischendurch war ich ziemlich viel unterwegs, hab so einiges erlebt. Nach dem ich nun auch wieder selber bei mir klar Schiff gemacht habe. Da gab es ein paar Dinge die ich ändern musste. Bin ich nun aktiver im JC unterwegs. Deshalb habe ich ein wenig gesucht und siehe da es gibt auch eine Gruppe hier in Unterfranken. Schwupps, schnell meine Bewerbung geschrieben, und nun stelle ich mich auch schon vor. Ansonten wer noch Fragen an mich hat, die kann er gerne stellen, ich beiße nicht, und ansonsten wünsche ich mir nur einen netten Gedankenaustausch und nette Stunden.

Liebe Grüße der Träumer
*******e72 Mann
112 Beiträge
dann mal fiel spaß.
Meinereiner
****ias Mann
9 Beiträge
na dann...
...bedanke ich mich mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und eigtl immer auf der Suche nach Shootings jeglicher Art. Bei interesse einfach Anschreiben *g*

Bin in Dettelbach zu Hause und Arbeite auch dort. Desweiteren bin ich ein recht umgänglicher Mensch sagt man. *g*

Hoffe hier auf nette und produktive Bekanntschaften.

LG
Ingo
*******e72 Mann
112 Beiträge
Willkommen hier Ingo
**********09_nw Frau
23 Beiträge
Hallo aus Ochsenfurt
Hallo Mädels,

ich bin die Sandra, bin 24 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Ochsenfurt in Bayern. Ziehe aber ab dem 1. Juli nach Lüdenscheid in NRW zu meinem Freund.

Ich habe zwei Töchter. Eine ist 7 Jahre und die andere 7 Monate alt. Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter.

Ich lebe seit Mitte Dezember in einer....ich glaube ich kann guten Gewissens sagen "offenen" Partnerschaft. Denn mein Freund unterstützt meinen Wunsch meine Bi-Ader auszuleben wo er kann. Anders aber, als es vielleicht einige denken könnten macht er das ohne jegliche Hintergedanken. Er hält sich komplett aus der Angelegenheit raus da er möchte das ich diesen Part vollkommen sorglos ausleben kann. Er lässt mir da wirklich alle Freiheiten die man sich wünschen kann.

Ich bin 1,57 m groß, wiege ca. 57 kilo und habe kurze braune Haare (zumindest im moment...ich probiere gerne mal was neues aus). Was meine Kleidung angeht.....na ja. Dem Anlass angemessen würde ich sagen. Zu besonderen Terminen darf es schon etwas "nobler" sein. Aber ansonsten je nach Lust und Laune.

Ich bin ein sehr offener Mensch und nehme meist kein Blatt vor den Mund. Bin ein bischen ausgeflippt (aber wer ist das nicht *g*) Mit mir kann man definitiv ne Menge Spaß haben.....egal ob bei Gesprächen oder auch zwischen den Laken

Meine Hobbies? Ach ja. Schwimmen, Inline-Skaten, Fahrrad fahren, lesen, Konsolenspiele...hm.....was vergessen? Ach ja....Sex natürlich! *gg*

Ich hatte schon die eine oder andere Erfahrung mit einer Frau. Diese Erfahrungen waren für mich wirklich sehr schön und ich möchte das sehr gerne wiederholen. Bisher hatte ich da allerdings wirklich überhaupt kein Glück. Es ist wirklich nicht so leicht Gleichgesinnte zu finden bei denen es auch mal übers "reden" hinaus gehen KANN. Meist wird viel geredet aber leider bleibt es auch dabei.

Ich erhoffe mir hier gleichgesinnte Frauen kennen zu lernen mit denen sich vielleicht auch über Gespräche hinaus etwas ergeben kann. Sympathie natürlich vorausgesetzt. *g* Das Optimum wäre für mich sicher eine Frau die Interesse auch an regelmäßigen Treffen hätte. Aber ob sich so etwas finden lässt? Mal schauen.

Liebe Grüße

Sandra
*****e78 Mann
2.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die ausführliche Vorstellung!

LG
*****e78 Mann
2.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab die Diskussion um Bayern/Unterfranken mal in die Plauderecke verschoben...
Spaß in Unterfranken: Plaudern, Schwätzen, Lachen

hier bitte nur wirklich vorstellungsrelavante Inhalte
*****y_b Mann
581 Beiträge
Guten Abend allerseits,

nachdem ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe, mich prüfen zu lassen, bin ich auch in der Lage, Gruppen beizutreten. Zum Beispiel dieser hier *zwinker*

(ich bin zwar auch Franke, allerdings einer von der Mosel; aber ich habe in den knapp 2 Jahren, die ich hier bin, immerhin feststellen dürfen, dass die Franken hier nur auf dem Papier Bayern sind)
grüß goot alle zomm
fo äem waschechte rhühner.

Unterfranken besteht Gott sei Dank nicht nur aus Main und Wein sondern auch auch dem schönen Mittelgebirge der Rhön mit dem weltbekannten Kreuzberg (und dem noch bekannteren Kreuzbergbier). Vom erweiterten Fusse dieses Berges grüße ich alle Unterfranken und die die es sein wollen.

Ich hoffe hier auf regen Austausch und reale Treffen...

Grüßle

Lucky
ein liebes
hallo in die runde werfen. freuen uns hier sein zu dürfen. wohnen tuen wir im landkreis würzburg.

lg
Neues erleben
Nach vielen Schicksalsschlägen möchte ich mein Leben neu geniesen ,so wie meine Leidenschaft.

Ich bin Abenteuerlustig und umgänglich. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Alles lässt sich mit einem Lächeln auf den Lippen ertragen. Ich bin eine aufgeschlossene, spontane, an neuen Dingen interessierte und aktive Persönlichkeit. In Liebesdingen kann es bei mir richtig hitzig werden, gebe ich mich doch gerne mit Haut und Haar hin



Suche auf diesen Weg, eine offene Beziehung der nicht klammert und stresst,aber ehrlich ist. Und leidenschaftlich swingert.
Hallo ich möcht mich auch mal Vorstellen auch wenn mich ein paar nun ja schon kennen lach .
Ich bin Sabine 39 und solo.
Bin sehr lustig , kann gut zuhören und bin immer für meine Freunde da.
Wer fragen hat einfach anschreiben ich antworte garantiert.
Ich freu mich endlich mal leute aus meiner Ecke gefunden zu haben .
Viele dank nochmal für die Aufnahme in die Gruppe *g*
*******e72 Mann
112 Beiträge
Schön das du auch hier bist....
fiel Spaß noch und immer schön zuhören
Hallo zusammen
Als erstes danke ich für die Einladung.


Ich bin die Ela 32 Jahre und komme aus Kitzingen.
Was ich suche weiß ich auch noch nicht so genau.
Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch.
Mehr zu mir in meinem Profil

Mein Motto ist:
Lebe dein Leben, Du lebst es nur einmal.

Gruß Ela
*****e78 Mann
2.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
@mar_k
Hallo Ela, kannst du mich mal anschreiben? Ich kann es leider nicht.

was willst dir auch selber schreiben *zwinker*

hier geht es aber ums Vorstellen und nicht ums Kontakt-Ersuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.