Hallo aus Ochsenfurt
Hallo Mädels,
ich bin die Sandra, bin 24 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Ochsenfurt in Bayern. Ziehe aber ab dem 1. Juli nach Lüdenscheid in NRW zu meinem Freund.
Ich habe zwei Töchter. Eine ist 7 Jahre und die andere 7 Monate alt. Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter.
Ich lebe seit Mitte Dezember in einer....ich glaube ich kann guten Gewissens sagen "offenen" Partnerschaft. Denn mein Freund unterstützt meinen Wunsch meine Bi-Ader auszuleben wo er kann. Anders aber, als es vielleicht einige denken könnten macht er das ohne jegliche Hintergedanken. Er hält sich komplett aus der Angelegenheit raus da er möchte das ich diesen Part vollkommen sorglos ausleben kann. Er lässt mir da wirklich alle Freiheiten die man sich wünschen kann.
Ich bin 1,57 m groß, wiege ca. 57 kilo und habe kurze braune Haare (zumindest im moment...ich probiere gerne mal was neues aus). Was meine Kleidung angeht.....na ja. Dem Anlass angemessen würde ich sagen. Zu besonderen Terminen darf es schon etwas "nobler" sein. Aber ansonsten je nach Lust und Laune.
Ich bin ein sehr offener Mensch und nehme meist kein Blatt vor den Mund. Bin ein bischen ausgeflippt (aber wer ist das nicht
) Mit mir kann man definitiv ne Menge Spaß haben.....egal ob bei Gesprächen oder auch zwischen den Laken
Meine Hobbies? Ach ja. Schwimmen, Inline-Skaten, Fahrrad fahren, lesen, Konsolenspiele...hm.....was vergessen? Ach ja....Sex natürlich!
Ich hatte schon die eine oder andere Erfahrung mit einer Frau. Diese Erfahrungen waren für mich wirklich sehr schön und ich möchte das sehr gerne wiederholen. Bisher hatte ich da allerdings wirklich überhaupt kein Glück. Es ist wirklich nicht so leicht Gleichgesinnte zu finden bei denen es auch mal übers "reden" hinaus gehen KANN. Meist wird viel geredet aber leider bleibt es auch dabei.
Ich erhoffe mir hier gleichgesinnte Frauen kennen zu lernen mit denen sich vielleicht auch über Gespräche hinaus etwas ergeben kann. Sympathie natürlich vorausgesetzt.
Das Optimum wäre für mich sicher eine Frau die Interesse auch an regelmäßigen Treffen hätte. Aber ob sich so etwas finden lässt? Mal schauen.
Liebe Grüße
Sandra