Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue....

***_k Mann
48 Beiträge
@ Pendina
Hallo Ela, willkommen in der Gruppe. Kannst du mich mal anschreiben? Ich kann es leider nicht.
*g*
Schön,...
...dass ich dieser Gruppe beitreten durfte,...danke sehr noch einmal...
da ich unter der Woche ohne Weibchen bin, liegt es natürlich für mich nahe, nette Menschen kennenzulernen,...ihr dürft mich gerne anschreiben, da ich selbst noch nicht authorisiert bin....ich freue mich aber sehr darauf.

Liebe Grüße an alle ich der Gruppe hier, Norbert

*******e72 Mann
112 Beiträge
Hallo bukurosh007
schön dich hier in der Gruppe begrüßen zu dürfen
Herzlich Willkommen hier
Hi @ all,

erst einmal danke dass ich euch in der Gruppe beitreten durfte *g*
Nun zu mir, ich komme zwar nicht genau aus Franken grenze aber mit Weikersheim (Tauberfranken( ziemlich nah an *g*
Wie Ihr sieht bin ich zwar erst 23 Jahre aber habe es trotzdem schon ganz faustdick hinter den Ohren:)
Und wer weiß vllt lernt man hier ja ein paar ganze nette Leute kennen.

lg
hallo exitus
Hallo Herr fast Nachbar ich glaub wenn ich wink kannst mich fast sehen lach komm aus deiner ecke sind so ca 15 km fg
LG
Hi, BeautyBlueeyes
ich danke dir ja eig. müßte ich dein winken sehen *g*
Die Welt ist wirklich klein hätte nicht gedacht das hier jmd aus meiner nähe ist in der Gruppe naja um so besser *g*

Würde mich freuen wenn du mir mal ne Mail schreiben würdest

lg
Hallo Marko Herzlich Willkommen in der Gruppe
Hi
Danke das wir in diese gruppe aufgenommen wurden!! Wir freuen uns sehr drauf nette bekanntschaften kennenzulernen!! Lg m und k
***_k Mann
48 Beiträge
Willkommen in der Gruppe. Ich war gerade auf eurem Profil. Wenn ihr etwas unternehmen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
*g*
@Pendina
Hallöchen aus Bergtheim,

lass uns doch mal etwas trinken *g*

Glg Didi
*********le_by Paar
25 Beiträge
Hallo
sind aus dem schweinfurter Raum und suchen nette Pärchen aus der Umgebung zum Ausgehen Flirten und mehr *zwinker*

LG
J und T
Sers beinand ;)
Hallo,

hier eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist M., ich bin 25 und ich wohne ca. 21km von Aschafenburg entfernt.

Da ich kein Fan von Selbstbeweihräucherung bin fällt die Vorstellrunde etwas kürze aus *zwinker*

Das Wichtigste: Ich suche keine Beziehung, ich möchte einfach nur nette Leute aus meiner Gegend kennenlernen, sei es für Gedankenaustausch, zum Reden, zum Camen oder einfach nur für Sex *zwinker*

Ihr dürft mich natürlich gerne anschreiben, ich würde mich freuen..
********es31 Frau
402 Beiträge
Uiiiiiiii
Das ging aber fix! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *roseschenk*

Zu mir/uns! Ich bin im Juni 2012 nach Unterfranken gezogen, meinen Liebsten habe ich im November nachgeholt und da wir auch berufstätig sind und uns erst mal voll auf Arbeit und Wohnung konzentriert haben, haben wir hier noch nicht all zu viele Kontakte knüpfen können. Das wollen wir nun ändern!

Alles weitere über mich kann man in meinem Profil erfahren.
Ich denke meine bessere Hälfte wird sich hier auch noch anmelden in der Gruppe.

Ich/wir freue/n mich/uns auf den Austausch in der Gruppe und auf eventuell neue persönliche Kontakte.

Liebe Grüße BlackRoses
herzlich willkommen
*******e_80 Mann
22 Beiträge
neu hier
Hi freu mich das es geklappt hat und warum und weshalb das hat Schatzi (BlackRoses) schon alles geschrieben


MfG New_Life_80
******sio Frau
1.139 Beiträge
Hallo
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin nach 12 Jahren Norddeutschland wieder zurück in meine Heimat gekommen und freue mich, sie jetzt mit euch wieder neu kennen zu lernen ...

*wink*
Herzlich willkommen an alle neuen und viel spaß
**********65_by Mann
346 Beiträge
Auch...
ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus, an alle neuen, oder wieder zurückgekommenen!
Hallöchen Aqualusio
Hallöchen,

willkommen zurück inder Heimat.

Würde mich freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen.

LG Didi
**C7 Mann
18 Beiträge
halli hallo
ich komme aus forchheim und ziehe wegen studium nach schweinfurt und würde dort gerne ein paar nette neue leute kennenlernen

schreibt mich einfach an ich beiße nicht
freu mich über jede zuschrift

gruß
chris
Mittendrin statt nur dabei :-)
Hallo in die Runde *wink* und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* da wir gerne Mittendrin sind statt nur dabei hoffen wir auf gute Unterhaltung mit netten Leuten aus unserer Region,
mehr über uns erfahrt Ihr auf unserem Profil *g*
Black_ Angel und ihr Sklave *peitsche*
******_Co Paar
129 Beiträge
Neu hier
Hallihallo an alle Gruppenmitglieder,

freud uns in dieser Gruppe zu sein und sind schon sehr gespannt welche Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Badeseen und Veranstaltungen es in Unterfranken so gibt. freuen uns immer über eine nette mail
Gruß Womopaar97
*******e72 Mann
112 Beiträge
Hallo Womopaar97
Wilkommen hir und fiel spass bei uns.


geile Grüss
Derbeste72
hallo
da wollen wir uns auch mal vorstellen und hoffen hier in der gruppe viele aktive swinger zu treffen.
lg bettina und marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.