Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue....

Hallo
Da soll mal einer sagen in Unterfranken ist nichts los *zwinker*

Wir haben uns hier im Forum erst einmal umgesehen. Es ist übersichtlich, nur bei allen "Neuen Vorstellungen" müssten die Neuen Einträge vorne sein & nicht hinten. Zuerst dachte ich (bimaus66) der letzte Eintrag sei von 2010, puh...dem ist ja nicht so ;-))

Frauen & Technik hust

Wir freuen uns auf ein geselliges Miteinander & danke für die Aufnahme im Club "Spaß in Unterfranken"

Mike & Petra
*******egal Mann
27 Beiträge
Aaach ä neuer ...
... sers alle zam,

ich bin a neu da und saach ä ma sers ....

Fränkisch zu schreiben ist doch gar nicht so einfach. Hallo alle zusammen, freu mich auf euch und die Gruppe. Was suche ich ... naja, Spaß, Abwechselung, Interesannte neue Sachen.

Danke für die schnelle Aufnahme!

Gruß Klaus
Hallo,
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind ja einige Leute aus Unterfranken hier.
Schönen Gruß an alle Unterfranken
****ar6 Paar
3 Beiträge
Vorstellung, oder wie sag ich es dem Kinde :-))
Aaaaalso wir sind brandneu hier und haben ausser unseren Fantasien noch nicht sooo viel erlebt.
Ich, das Kar, von Kar Mar dachte sich, schauen wir uns doch einfach mal um und sehen was so passiert.
Sind neuen Dingen aufgeschlossen, solange es sich alles im Rahmen hält.
Ein Forum....hm, mal sehen wie das so ist.
Private Kontakte...hm, mal sehen wie das so geht.

Prickelnde Erotik, ohja das steht uns gut zu Gesicht.

Auf unser Profil kann wohl jeder zu greifen, ja und mal sehen was sich sonst noch so tut.

VG
Kar Mar
Neu Hier
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind neu hier und haben erst vor kurzem unsere ersten Swingererfahrungen gemacht. Wenn ihr mehr von uns erfahren wollt, könnt ihr uns gern anschreiben.
Liebe Grüsse
A + N
User über mir
sehr proffesionell als Neue hier
aber herzlich willkommen
He Hallo....
Alsoo: ich bin Anfang des Jahres aus der Schweiz zurückgekehrt und möchte mich nach einer sehr schwierigen Phase meines Lebens wieder unters"Volk mischen;-)"
Ich bin 33 Jahre Jung, habe Haus, Kind,Hund... Lebe bei Nürnberg, arbeite in einem Pflegeberuf und liebe es mich mit Freunden zu umgeben. Leider werde ich auch hier im JC gestalkt und hoffe das diesen kranken Menschen mal das Handwerk gelegt wird.
Ich freue mich auf Regen Austausch , treffen und neue Bekannt-; und/oder Freundschaften

So, das war es für den Anfang, lieben Dank nochmal für die Aufnahme
Grüsse solala
solala13
Erstmal Herzlich Willkommen und hoffe du findest hier schnell nette gespräche oder unterhaltungen
hoffe sehr für dich das du deinen stalker schnell wieder los hast und dein leben geniessen kannst
Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe!
Auch von mir erstmal ein hallo@all *wink*
Hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen...ansonsten lasse ich mich einfach überraschen *g*
ein nettes Hallo
Hallo zusammen, auch von mir erst mal ein nettes Hallo u.vielen Dank für die Aufnahme. Bin nach langen hin u.her wieder hierher in den jC zurückgekehrt um nette Menschen kennen zu lernen. Meine private Situation "zwingt" mich hier her, und ja, es tut mir gut. Ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften, und keine Angst, ich beiße nicht, ich nehm Spritzen von Berufswegen *g* also, ran an die Tastatur, mein Postfach is am verhungern..... lg nntops
********misi Frau
530 Beiträge
die Neue
*huhu*
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe!
Ich habe ein paar Jahre in Würzburg gelebt, und besuche das Frankenland immer wieder gern...
Hallo zusammen,
bin der neue Mann hier in der Gruppe, mal sehen was mich hier erwartet, bin sehr gespannt darauf. Bin ein guter Redner, kann aber auch ein guter Zuhörer sein, gute Gespräche führe ich immer sehr gerne. Wer mag darf mich zu jeder Zeit mit mir mailen.

Danke für die rasche Aufnahme hier in dieser Gruppe, ihr werdet bestimmt eueren Spass mit mir haben.
na dann willkommen hier
Viel Spaß...
...sei dir gewünscht.

LG
Ein kurzes "Hallo!"
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da es schwierig ist in bestimmten Runden über Erotik und Sinnlichem zu reden hab ich mich entschieden hier anzumelden. Ich freue mich auf angenehme und interessante Gespräche, sowie auf neue Kontakte und was sich daraus entwickelt!
Gerne freue ich mich auch auf PNs

LG
dressed
ok
und was träumst du Weihnachten User ober mir *lach
****ndy Paar
114 Beiträge
Ja, hallo erstmal...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Wir sind Sara & Andy aus dem Kreis MSP und freuen uns auf den Austausch mit Menschen, die unser Faible für frivoles Ausgehen und ähnliche "Dachschäden" *g* mit uns teilen.
Willkommen...
...und viel Spaß hier
****ndy Paar
114 Beiträge
Dankeschön!
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.
sag auch mal willkommen
ein herrzliches hallo an alle in der gruppe
ich bin erst vor kurzem nach würzburg gezogen und hoffe, dass ich in dieser gruppe viel spaß haben werde und interessante leute kennenlerne.

LG
und euch allen viel spaß hier weiterhin!
Allen Neuen ein herzliches Willkommen *willkommen*
*******eery Paar
20 Beiträge
Vorstellung
Die Gruppe wurde uns wärmstens empfohlen!!! Sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen.
*******GSA Mann
128 Beiträge
Ja sowas aber auch *ggg*

Willkommen in der Gruppe und ich bin sicher dass ihr hier nette Leute kennen lernt und viel Spaß habt!

LG
*********ister Mann
10 Beiträge
Hallo liebe (Mit-)Franken!
dass mer uns gleich amal richdich verstenn, ich bin der Midsch. a franke dorch un dorch, wia ma so schö sächd bei uns in wörzburch! *ggg*

so, genug der dialektik. schön, dass die gruppenaufnahme so schnell hingehauen hat! als neuling in der community erhoffe ich mir hier viele nette kontakte und neue freundschaften, ob nun sexueller oder spiritueller natur ist mir dabei erst mal "wurscht".
erfahrungsaustausch mit den herren der schöpfung ist mir auch sehr willkommen, als jungspund will man ja schließlich noch was lernen.

zu meiner person:
ich bin neuem gegenüber sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig, musikbegeistert und ein bisschen bekloppt.

wer mehr über mich erfahren möchte, der darf sich gerne per pn oder im chat rühren, mit Remember_65 und WeLoveUs91(w) konnte ich immerhin schon ein paar worte wechseln.

merci nochmal für die aufnahme an franke78 und euch allen ein schönes restwochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.