Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue....

Hallo zusammen,
Wir sind soeben frisch in der Gruppe aufgenommen worden.

Leider regiert aktuell noch der Text Generator, aber unser Profil wird demnächst noch ausgebaut werden.

Grüße MundM
Hallo ihr Zwei!

Herzlich Willkommen in der Gruppe !
Wir wünschen euch viel Spass hier und regen Austausch!!

LG

die Make'd *g*
Hallöchen
Auch den Weg in die Gruppe gefunden finde ich super, ich wünsche euch viele Spaß

LG Jochen
******_by Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich das ich hier aufgenommen wurde das ist klasse, versuch mich in der Gruppe etwas einzubringen und wünsche allen viel Spaß

lG. Ralf
Hallöchen und Herzlich Willkommen in der Gruppe lg Jochen
auch von uns...
...herzlich Willkommen

LG, Nachtwache
*****345 Mann
338 Beiträge
hi an alle
bin neu in der gruppe und hoffe ein paar nette interessante leute kennen zu lernen
komme zwar aus tauber-franken aber so weit ist das ja net weg *zwinker*

bin für (fast) jeden spass zu haben, näheres findet ihr ja in meinem profil

lg
euer pit

ps: freu mich über post, kann als basis mitglied ja nicht anschreiben
Hi
Dann möchte auch ich mich vorstellen.

Ich bin selbst Student in Wü und wohne hier schon seit ein paar Jahren. Leider ist diese Stadt doch recht langweilig, wenn man neues Erleben möchte.
Nun zu mir: Ich mache gerne Sport, Fußball, Volleyball und Fitness. Allerdings komme ich doch selten dazu. Darüber hinaus lese ich gerne und gehe ab und an aus. Bin offen und hilfsbereit. Würde mich über nette neue Freunde hier freuen.
Moin, Moin...
Wir sind jetzt auch in dieser Gruppe. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei... lg
***_k Mann
48 Beiträge
@ Paar_MSP_2013
Willkommen in der Gruppe. Bei Langeweile könnt ihr euch gerne melden. *g*
Ein herzliches Willkommen an allen Neuen hier
****tar Frau
116 Beiträge
Neu...