Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue....

Hallo zusammen,
Wir sind soeben frisch in der Gruppe aufgenommen worden.

Leider regiert aktuell noch der Text Generator, aber unser Profil wird demnächst noch ausgebaut werden.

Grüße MundM
Hallo ihr Zwei!

Herzlich Willkommen in der Gruppe !
Wir wünschen euch viel Spass hier und regen Austausch!!

LG

die Make'd *g*
Hallöchen
Auch den Weg in die Gruppe gefunden finde ich super, ich wünsche euch viele Spaß

LG Jochen
******_by Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich das ich hier aufgenommen wurde das ist klasse, versuch mich in der Gruppe etwas einzubringen und wünsche allen viel Spaß

lG. Ralf
Hallöchen und Herzlich Willkommen in der Gruppe lg Jochen
auch von uns...
...herzlich Willkommen

LG, Nachtwache
*****345 Mann
338 Beiträge
hi an alle
bin neu in der gruppe und hoffe ein paar nette interessante leute kennen zu lernen
komme zwar aus tauber-franken aber so weit ist das ja net weg *zwinker*

bin für (fast) jeden spass zu haben, näheres findet ihr ja in meinem profil

lg
euer pit

ps: freu mich über post, kann als basis mitglied ja nicht anschreiben
Hi
Dann möchte auch ich mich vorstellen.

Ich bin selbst Student in Wü und wohne hier schon seit ein paar Jahren. Leider ist diese Stadt doch recht langweilig, wenn man neues Erleben möchte.
Nun zu mir: Ich mache gerne Sport, Fußball, Volleyball und Fitness. Allerdings komme ich doch selten dazu. Darüber hinaus lese ich gerne und gehe ab und an aus. Bin offen und hilfsbereit. Würde mich über nette neue Freunde hier freuen.
Moin, Moin...
Wir sind jetzt auch in dieser Gruppe. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei... lg
***_k Mann
48 Beiträge
@ Paar_MSP_2013
Willkommen in der Gruppe. Bei Langeweile könnt ihr euch gerne melden. *g*
Ein herzliches Willkommen an allen Neuen hier
****tar Frau
116 Beiträge
Neu...
Hallo ... ich möchte mich erst einmal herzlich bedanken, daß Ihr mich aufgenommen habt.
Nun werde ich mich erstmal umsehen und erkunden was hier so los ist.
Freu mich auf das was hier so gemacht wird, und werde wenn es die Zeit zulässt auch gerne mal an einem Treffen teilzunehmen.
na dann...
...auch dir herzlich willkommen *zwinker*

LG
****tar Frau
116 Beiträge
@nachtwache
Danke..
Neu
Auch ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Wü und bin Student. Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen und das ein oder andere nette Gespräch führen :). Schreibt mir wenn ihr Lust habt!
Willkommen an den die Neuen hier LG Erika
willkommen und viel Spaß in der Gruppe *zwinker*

LG, Nachtwache
lach darf das heute
viel spass Bandeeeeeeeeeeeeeee
*******nall Mann
46 Beiträge
Bin schon gespannt!
Hallo,
es ist schön in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin schon gespannt, was mich hier so alles erwartet. Ein wenig Erfahrungen bzw. Meinungen austauschen, quatschen usw. möchte ich mit Euch in diesem Forum. Zu reale Treffen bin ich ebenfalls bereit. Spaß haben, gehört doch irgendwie zu Leben dazu, oder?

Leider kann ich selbst niemanden anschreiben, werde aber auf Nachrichten antworten.
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.042 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ein paar von euch kenne ich ja schon von den Clubs und Wellness Anlagen....ein paar waren schon mal vor meiner kamera, *danke* an euch für das Vertrauen.

Ich bin aus der Ecke Höchstadt/Aisch, unter der Woche im Raum Aschaffenburg zur Montage.
Freue mich über neue Kontakte und Treffen,
Jetzt lass ich mich mal überraschen was hier so passiert....

GLG und noch eine schöne Woche, Georg
Servus...
...und willkommen *zwinker*

LG, Nachtwache
Hallo zusammen :),
ich wohne in Würzburg und bin gespannt darauf hier neue Leute, Locations, Partys, ... zu finden. Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich *zwinker*

Grüße
****sX2 Paar
40 Beiträge
Hallo Zusammen...
...auch ich habe den Weg neu in die Gruppe gefunden. Und freue mich, über den gemeinsamen Austausch und Aktivitäten. Bin mal gespannt, was ihr alles so unternehmt.

LG
Sisu
******ity Mann
7 Beiträge
:)
Herzlich Willkommen !!!!!!!!!
*herz* willkommen, schön das du auch mit dabei bist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.