Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue....

*********er_05 Paar
153 Beiträge
herzlich willkommen und viel spass hier
Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
********This Mann
16 Beiträge
Ich bin zwar nicht erst heute in die Gruppe aufgenommen wurden, finde aber, dass es trotzdem angebracht ist, sich für die Aufnahme zu bedanken. Ich bin ein 25 jähriger Stundent aus dem kleinen aber feinen Würzburg. Bin hier in der Gruppe angemeldet, um neue Leute kennen zu lernen, insbesondere aus Würzburg. Was sich dann daraus ergibt kann man ja schauen. *zwinker*

Folglich schicke ich hiermit ein Hallo an die gesamte Gruppe. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Als Wahl-Unterfranke, gebroren in Oberfranken und bekennender FRANKE freue ich mich um so mehr.

Alles Wissenswertes steht in meinem Profil.

Vordergründig unterhalte ich mich gerne, tausche mich mit Gleichgesinnten aus und habe nichts gegen ein Bierchen oder einen Schoppen. (soweit ich nicht mit dem Moped unterwegs bin)

War da noch was?


Ja, ich bin voller Hoffnung, Zuversichtlich und guter Dinge.

Franken werden oft falsch eingschätzt. Als zurückhaltend und eigensinnig deklariert.
Das stimmt nicht.

Ich lasse die Dummen (gemeint sind die Bayern und Preusen) in ihrem Glauben *lol*

Bis gleich und LG
H.
******o52 Mann
698 Beiträge
hinterfragenender@
es gibt da solche und da solche ?
ich kenn zum beispiel liebe frangen und a solche auf dennen kannste sche....
und genauso is es bei de bayern ,gibts halt a solche auf denen......
ich...
...weiß nicht so recht, was ich hier schreiben soll. Lernt mich kennen, schreibt mir, trefft mich.

Geb gern Auskunft oder wenn es meine Zeit zulässt, treff ich mich auch gern mal.

Auf eine gute Zeit.
@ernesto52:
quote]es gibt da solche und da solche ?
ich kenn zum beispiel liebe frangen und a solche auf dennen kannste sche....
und genauso is es bei de bayern ,gibts halt a solche auf denen......
Darüber stehe ich und verschwende keine unnötige Energie.

Ach ja noch eins für euch: ich hinterfrage nicht nur gerne, sondern bin sehr spontan, auch direkt und erwarte das gerne auch von euch (positiv wie negativ) *smile*
hallo @ all
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.mal kurz was zu uns,wir sind ein Paar das sich gelegentlich zum poppen trifft ansonst geht aber jeder seine Wege.wollen über jc neue sexbegeisterte Leute kennenlernen.wir sind Experimentierfreudig,locker drauf und wenn alles passt ohne Hemmungen und Berührungsängste.sie ist bi und jeder von uns ist auch solo für dates zu haben
**C7 Mann
18 Beiträge
@retunhyssup
hey ihr zwei,
schreibt mich doch mal an
gruß aus sw
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Bevor ich mich jetzt hier lange vorstelle - schaut Euch einfach mein Profil an, oder fragt mich was Ihr gern wissen würdet. Ich beiße auch nur in den richtigen Momenten. *zwinker*
Hallo!
*wink*
Von uns ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
Da....
...schließen wir uns an.

Servusle den Neudazugekommenen *wink*

Nachtwache
Auch von und ein herzliches Willkommen
Servus
Schön hier aufgenommen worden zu sein.
Tja, was soll ich schreiben.
Mir fällt manchmal die Decke auf den Kopf und die schönen Feste machen gemeinsam mehr Laune.
Also, schau mer mal
Hi, Ihr Unterfranken...
Ich bin der Daniel, 30 Jahre alt und aus dem Raum Schweinfurt.
Bin hier in der Gruppe um neue, nette Menschen aus der Region kennenzulernen.

Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße
****exe Frau
83 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... den Neuen !!!
*******zuka Frau
3 Beiträge
Ein ♥-liches Hallo
Ich möchte allen mal ein ♥-liches Hallo senden und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken *g*
Kurz zu mir ich bin 37 und aus dem Lkr. HAS suche hier auf diesem Weg nette humorvolle Leute bei mir aus der Ecke

LG T.
Auch dir...
herzlich willkommen!

Schön dass du da bist!

LG
danke euch. vielleicht schreiben wir ja mal Nachtwache
*******Foto Mann
174 Beiträge
ein freundliches hallo auch von uns
gruß duospaß
Nochmal...der Duft der Frauen...
Bin von hier (leider heimlich im Joy), bin gerne hier, fühle mich hier sicher, kenne die Menschen und die Gegend hier sehr, sehr gut......und.....freu mich auf Kontakte zu tollen Menschen, die hier bei uns in UFR ganz besondere Momente mit mir erleben wollen....gerne aber auch zunächst mal einen interessanten Mailaustausch....frängisch eben.....:-)
*wink*

Schön, daß Du da bist!
...
Danke...freu mich auch aufs Hiersein....:-)
****l24 Mann
9 Beiträge
hi..
bin neu hier in Würzburg zugezogen, 27 Jahre jung und auf der Suche nach netten Leuten, die unternehmungslustig sind. gehe gerne raus ins grüne oder mal in eine schöne Therme, fkk Liebhaber. *zwinker* suche hierzu gleichgesinnte, die dieses prickeln ebenfalls zu schätzen wissen. bin aber auch für alles andere offen. freu mich hier in der gruppe aufgenommen worden zu sein und euch kennen lernen zu können.
hi phil
herzlich Willkommen hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.