Spontan Lust auf ein Grill-Picknick mit guten Gesprächen?
Hallo "Mädels",
ich hatte für heute mit einer lieben Freundin einen schönen Abend am See geplant. Dafür hatte ich ein spezielles Grill-Picknick vorbereitet mit ganz vielen leckeren Sachen (Gemüse, Champignons, diverse selbst marinierte Fleischsorten, Salat, vorgeröstetes Knoblauch-Olivenöl-Weißbrot, usw. - alles ganz frisch zu-/vorbereitet) Leider kann man das meiste davon nicht einfrieren!
Nun bekam ich kurzfristig eine Absage und stehe jetzt da mit einem vollen Kühlschrank, 2 Flaschen eiskalten Sekt und Bier, usw.!
Vielleicht hat ja eine Dame mittleren Alters (~45-55) heute oder morgen spontan Zeit und Lust auf einen langen Abend zu zweit an einem schönen See, wahlweise einem wunderschönen Platz in der Rhön? Dann schreib mich bitte direkt an mit Angabe einer Telefonnummer, damit wir noch zeitnah einen Termin ausmachen können. Ganz bestimmt nur lecker im Sonnenuntergang essen, dabei gute Gespräche zu allen möglichen Themen führen, lecker essen/trinken und evtl. dann auch am See übernachten. Soll ja warm bleiben, da reicht sicher ne Decke. Mehr solls nicht sein, außer es ergibt sich beiderseits was, ist aber nicht das Ziel.
Freue mich über deine Zuschrift und garantiere dir einen wirklich schönen, unaufdringlichen, lustigen und entspannten Abend,
A_Faehre