Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminfindung für 2012er Treffen (war mal 2011)

Wann und wo soll es zum Brunch gehen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Samstag oder Freitag ist doch eigentlich egal
Hallo,

wenn wir den Termin rechtzeitig wissen, können wir es uns einrichten und kommen gerne egal ob Freitag oder Samstag. Wir denken dass sollte wohl bei allen so sein. Und dass es Termine gibt die wichtiger sind oder eher zugesagt wurden ist doch auch klar.
Allerdings würden wir ein normales Treffen in einer Kneipe oder Restaurant bevorzugen. Wir würden uns gerne unterhalten. Beim Bowlen sollte man sich zumindest schon ein wenig kennen. Das ist uns bisher leider in Würzburg und Umgebung mit JC-Leuten nicht gelungen.

Liebe Grüße Strolchsusi
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Und wann findet das Treffen jetzt eigentlich statt?
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Und wann findet das Treffen jetzt eigentlich statt?

Das ist eine sehr gute Frage!
Wie wäre es nächsten Samstag, 22.01.?
Ich leg das jetzt einfach mal so fest! Mal schauen, wer sich noch dazu gesellt. Remember, hast du da denn zeit? schlimmstenfalls hocken wir alleine in einer kneipe. aber wie ich die jungs und mädels hier kenne, sind es bestimmt ein paar mehr! *zwinker*

22.01. Treffen im ...
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
könnt ihr gerne machen...

bei mir ist die Lage mittlerweile so, dass der nächste freie Samstag der 19.2. ist, die Termine bis dahin sind von Familien und Vereins-Veranstaltungen belegt.

Also dann gibt es ein spontanes Treffen am 22.1. für das MUschelsucher der Koordinator ist und wir schauen mal dass wir für Februar nen Termin für nen längerfristiges Treffen finden.

Da schlag ich dann gleich mal den 18. oder 19.2 vor
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Muschelsucher:
Sorry, am 22.1. gehe ich zum Midlife-Club *ggg* *huebschmach* *twist* *yo* *walk* *dj*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@****ber

wie wäre es dann am 29.01.???
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@Muschelsucher:
übrigens:
schlimmstenfalls hocken wir alleine in einer kneipe
ob das ein schlimmer Fall wäre kannst Du doch noch gar nicht wissen *zwinker*

Bei mir ginge erst wieder das erste Februarwochenende, aber dann könnten wir fast noch warten bis auch der Mod Zeit hat. Bzw. gibt es vielleicht andere außer mir die am 22.1. können.

Ansonsten solltet Ihr einfach mal einen Termin festlegen - sonst ist´s bald Sommer und wir können in den Biergarten...was ja auch nicht schlecht wäre.
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Bei mir ginge erst wieder das erste Februarwochenende, aber dann könnten wir fast noch warten bis auch der Mod Zeit hat.

das geht bei mir nicht! Insofern hast du recht, dann können wir auch warten, bis der Franke wieder zeit hat.

Bzw. gibt es vielleicht andere außer mir die am 22.1. können.

da habe ich auch nichts dagegen. den termin habe ich oben ja festgelegt. und wenn sich jemand daraufhin meldet, freue ich mich!

ob das ein schlimmer Fall wäre kannst Du doch noch gar nicht wissen

das meinte ich auch nur in dem sinne, dass wir "nur zu zweit sind! *zwinker*
*********che64 Mann
291 Beiträge
ich würde sagen am 29.01. legt einfach nen Ort fest und seht wer kommt, anderst geht es nicht, muss sich halt erst einlaufen.
Macht immer den letzten Samstag im Monat, dann können sich alle darauf einstellen!!

Gruss andy
Macht immer den letzten Samstag im Monat, dann können sich alle darauf einstellen!!

Das ist mal ein Anfang, um einen Linie reinzubringen. Vielleicht eine Stammlocation (Kneipe, Bistro) wo man sich ganz harmlos treffen kann. Alles weitere können einzelne Mitglieder dann selbst entwickeln...
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Fände ich auch eine gute Idee, Hauptsache es wird mal ein Termin festgelegt...
Ja, festlegen, jeden letzten Samstag im Monat und eine feste Location und dann sehen, wer kommt. Dafür würde ich auch mal nach WÜ fahren... gibt ja auch Hotels, wenn´s eine wilde Party wird!
*g*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
wenn´s eine wilde Party wird!

bei der "regen" Beteiligung hier habe ich da so meine Zweifel... *zwinker*
...es kann auch zu zweit oder zu dritt wild werden...
*********che64 Mann
291 Beiträge
letzter samstag im Monat
ist ja jetzt schon vorbei!!
Wer von denen die hier schreiben kennt sich in Würzburgerlokale aus??
Schreib mal wo wir uns treffen könnten, ohne viel Auswahl, wir bestimmen einfach eins!!
Sonst wird es im Feb wieder nichts!!

Also nochmal für alle!!!

Letzter Samstag im Monat!!

Lokal : wird bekannt gegeben wenn ?? und ich eines gefunden haben!!

Hoffe es kommt bei allen an!!

Gruss andy
*******007 Mann
9.526 Beiträge
könnt ihr gerne machen...

bei mir ist die Lage mittlerweile so, dass der nächste freie Samstag der 19.2. ist, die Termine bis dahin sind von Familien und Vereins-Veranstaltungen belegt.

wir schauen mal dass wir für Februar nen Termin für nen längerfristiges Treffen finden.

Da schlag ich dann gleich mal den 18. oder 19.2 vor

hier hat der Mod schon einen Vorschlag für ein Treffen gemacht!

Und da die Location vom letzten Mal gut war, könnten wir das eigentlich beibehalten!

Jetzt liegt es noch an Euch zu schreiben, ob Euch der 18. oder 19. lieber ist!
****di Mann
495 Beiträge
19.02.
Hi,

wenn dann nur der 19.
*********che64 Mann
291 Beiträge
18.02.
19.02.

mach ihn einfach fest!!
*********che64 Mann
291 Beiträge
19.02.
19.02.

Fehler von mir ;-))
*******s70 Paar
425 Beiträge
Treffen
Hallo,
findet das Treffen dann monatlich statt?
leider klappt das bei uns im Febr nicht, aber vielleicht dann im März
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Hallo,
findet das Treffen dann monatlich statt?

das muß man wohl abwarten, wie der stammi angenommen wird!

schauen wir mal, was die mods sagen!
*******s70 Paar
425 Beiträge
monatlich?
na wir werden euch schon mal kennenlernen, hoffen wir doch
Machts fest und schreibts als Event hin, damit es niemand übersieht. Und kurz vorher eine Erinnerung an alle verschicken...
*********che64 Mann
291 Beiträge
Das wäre super wenn das klappen würde!!

schau ma mal!! *zwinker*
@ all
Also langsam schüttel ich hier wirklich nur noch den Kopf, am 04.01.11 wurde dieser Thread hier aufgemacht, heute haben wir den 31.01.11 und immernoch steht kein genauer Termin fest wann und wo ein Treffen stattfinden soll... Wo bitteschön liegt denn das Problem? *gruebel*

Auf der einen Seite wird wegen Desinteresse gemotzt, aber wie soll man bitte ein Interesse zeigen wenn man dann wieder nichts planen kann bzw der Termin zu kurzfristig gesetzt wird? Denke mal hier sind auch einige dabei die gerne kommen würden, aber Babysitter etc organisieren müssen. Sowas geht nunmal nicht von heute auf morgen. Sicher kann nicht immer jeder, aber im Laufe der Zeit wird sich das dann langsam einspielen, so wie bei gutem Sex halt *gg*

Wie gesagt ich würde ja auch mal gerne erscheinen, aber bei so kurzfristiger Planung geht das auch bei mir nicht *snief*

Darum mein Vorschlag mal an die Mod´s hier, macht einfach mal einen festen Termin an einem Samstag, so wie ja gestimmt wurde, damit man dann planen kann und dann auch die Möglichkeit zum anmelden hat.

Aber ehrlich gesagt sehe ich es schon kommen, wenn das mit dem organisieren und planen hier so weiter geht, das es spätes Frühjahr bis Sommer wird bis mal ein Termin steht. Bringt doch bitteschön mal Leben in die Gruppe, das sich nicht immer nur zwei drei hier melden und schreiben *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.