@ all
Also langsam schüttel ich hier wirklich nur noch den Kopf, am 04.01.11 wurde dieser Thread hier aufgemacht, heute haben wir den 31.01.11 und immernoch steht kein genauer Termin fest wann und wo ein Treffen stattfinden soll... Wo bitteschön liegt denn das Problem?
Auf der einen Seite wird wegen Desinteresse gemotzt, aber wie soll man bitte ein Interesse zeigen wenn man dann wieder nichts planen kann bzw der Termin zu kurzfristig gesetzt wird? Denke mal hier sind auch einige dabei die gerne kommen würden, aber Babysitter etc organisieren müssen. Sowas geht nunmal nicht von heute auf morgen. Sicher kann nicht immer jeder, aber im Laufe der Zeit wird sich das dann langsam einspielen, so wie bei gutem Sex halt
Wie gesagt ich würde ja auch mal gerne erscheinen, aber bei so kurzfristiger Planung geht das auch bei mir nicht
Darum mein Vorschlag mal an die Mod´s hier, macht einfach mal einen festen Termin an einem Samstag, so wie ja gestimmt wurde, damit man dann planen kann und dann auch die Möglichkeit zum anmelden hat.
Aber ehrlich gesagt sehe ich es schon kommen, wenn das mit dem organisieren und planen hier so weiter geht, das es spätes Frühjahr bis Sommer wird bis mal ein Termin steht. Bringt doch bitteschön mal Leben in die Gruppe, das sich nicht immer nur zwei drei hier melden und schreiben