Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminfindung für 2012er Treffen (war mal 2011)

Wann und wo soll es zum Brunch gehen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********1989 Frau
234 Beiträge
@Azeron1985
sorry, war keine Absicht. Ich schreib erst seit paar Wochen mit dem 10-Finger-System
*****n85 Mann
159 Beiträge
Auch kein Problem, dafür hab ich deinen auch mal falsch geschrieben *g*
Ich bin die Azerin und du der Sabrino *lach* Ausgleichende Gerechtigkeit.

Ne, im Ernst, macht mir echt nichts. Bloß ein Spaß muss halt mal erlaubt sein.
********1989 Frau
234 Beiträge
@Azeron1985
Alles klar, wir sind quitt. Ein bisschen Spaß muss schliesslich sein *ggg*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Ich hab mal geguckt, zwei mods sind online - vielleicht tut sich ja noch was!
*****n85 Mann
159 Beiträge
Also, wenns was neues wegen einem Termin gibt, schaue ich hier mal wieder rein. Bin mal gespannt ob sich ein Termin, die Location und auch mehrere Gäste finden.
********1989 Frau
234 Beiträge
Zur Not zwingen wir die Leute zum Treffen *gg*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Nicht dass wir noch die S.Oliver-Arena buchen müssen *lol*
*****n85 Mann
159 Beiträge
Ja, ihr Mädels habt ja zwei (er) schlagende Argumente *lach*
********1989 Frau
234 Beiträge
@Remember_65
Hoffentlich net *ggg* *ggg*
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen
ja sind neue Mods an bord.. *grins*

will aber zwecks Treffen franke78 nicht vorgreifen, da ich mich wenn er in WÜ stattfindet nicht einmischen werde.. da wir da wahrscheinlich nicht teillnehmen werden können.. sind ganz ausm Norden Unterfrankens und werden uns im Herbst mal um ein Treffen mehr im Schweinfurter Raum kümmern
wir waren mit andren Stammtischen schon im Hofbräukeller oder auch im Schützenhaus in Würzburg zum Essen und sind dann später in die Disco gewechselt wie zum Beispiel dem Zaubergarten
so konnt man beim Essen schön plaudern und später noch weng Action beim Tanzen

Grüßle WeLoveUs
********1989 Frau
234 Beiträge
@weloveus91
Sehr guter Vorschlag, von jedem etwas dabei (ruhig und Action) *g*
*****n85 Mann
159 Beiträge
@weloveus91
Ich finde auch das sich die Vorschläge für die Location wirklich sehr gut anhören. Jetzt muss dann noch der Termin her und die Sache passt.
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
es beste ist einer legt termin und location fest postet es als veranstaltung und wer zeit hat meldet sich an und ERSCHEINT.. denn lange rumfragen wer wann zeit hat bringt selten was
********1989 Frau
234 Beiträge
@weloveus91
ja, ist wahrscheinlich besser so. sonst zieht sich das ewig hin.
*****n85 Mann
159 Beiträge
Aber sollten wir nicht auf den franke78 warten? Da war doch was wegen mod oder so.
********1989 Frau
234 Beiträge
@Azeron1985
Natürlich warten wir noch auf Andy (franke78)
******aas Mann
1.590 Beiträge
Langsam wird's unübersichtlich hier. Vorschlag: Alternativen bündeln, Abendprogramm wie eben grob umreissen, und einen neuen Abstimmungsthread eröffnen. Denn dieser hier funktioniert nicht mehr, und wenn man auf Startdatum: Januar schaut, wirkts auch nicht wirklich motivierend..
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
das hat sich hier in einer anderen Gruppe schon sehr bewährt...
es muss sich halt einer finden der das übernimmt, wir sind zu sehr randgebiet um das auch wirklich mittig für alle zu organisieren

ja erstmal franke78 fragen ob er das übernimmt ansonsten kann das auch jemand aus der gruppe tun
********1989 Frau
234 Beiträge
@chrismaas
sorry, ich wollte das Thema hier einfach nur bissl beleben:) Man kann ja noch einen neuen Thread öffnen, wenn man sich zwecks Termin und Location geeinigt hat.
********1989 Frau
234 Beiträge
also, da ich denk, dass franke78 das hier auch lesen wird, geb ich ihm nicht nochmal extra Bescheid, oder?
******aas Mann
1.590 Beiträge
Bei so viel ehrenrühriger Aktivität sollte das dem Mod schon auffallen.
Aber viellicht nutzt er auch das lange Wochenende und schaut sich exotische Gegenden (TBB?) an... - also abwarten.
********1989 Frau
234 Beiträge
franke78 ist dieses WE nicht hier, das weiß ich *g* Aber er wird das schon lesen, ansonsten sprech ich ihn darauf nochmal an.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe momentan net wirklich die Zeit und den Kopf um mich um die Organisation eines Treffens zu kümmern...

würde es also begrüßen, wenn es jemand von euch in die Hand nimmt...

Unterstützung in Form der Erstellung von Umfragen oder dann der konkreten Veranstaltung kann ich aber gerne geben...

wenn mir der Termin passt dann bin ich auch gerne dabei...

nun Feuer frei... it´s your turn
********1989 Frau
234 Beiträge
@franke78
setz doch einfach einen Termin+ Location fest und wer kann, kommt zum Treffen oder eben nicht.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei mir ist aber noch mehr als unklar wann ich die nächste Zeit kann...

deshalb war mein Vorschlag dass sich jemand drum kümmert der dann zu einem festgesetzten Termin auch Zeit hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.