Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminfindung für 2012er Treffen (war mal 2011)

Wann und wo soll es zum Brunch gehen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminfindung für 2012er Treffen (war mal 2011)
Im Thread Spaß in Unterfranken: Frusst.... ging es zuletzt um den Termin bzw. evtl. sogar eine Regelmäßigkeit für weitere Termine des/r nächsten Treffen(s)

Daher erstelle ich hier mal ne Umfrage um da ein Meinungsbild zu bekommen. Die Umfrage wird die nächsten 10 Tage offen sein.

Für das nächste Treffen war Bowlen-gehen vorgeschlagen aber ich bin auch für andere Vorschläge offen.

Man kann sich ja dann jeden zweiten Monat was anderes einfallen lassen.

Die regelmäßigen Treffen stehen dann natürlich spontanen Treffen zu anderen Anläßen nicht entgegen.

und nun Feuer frei
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Habe für Freitag abend gestimmt, kann aber evtl. auch Sa abend, kommt auf meine restlichen Termine an.
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
P.S.: Danke lieber Mod für die schnelle Reaktion! *blumenschenk*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
na geht ja um nen bevorzugten Termin...
oder sollte ich es als Mehrfachauswahl-Umfrage machen?
Da ich jetzt die nächsten Wochen wieder hier im Rheinland bin, enthalte ich mich der Stimmabgabe und unterwerfe mich der Mehrheit, da ich einiger planen kann wie ich will wenn ich in meiner alten Heimat bin...

Werde dann irgendwann mal unverhofft auch auftauchen und schauen ob es so lustig ist wie hier in NRW *g*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
na ich danke euch fürs Anstoßen des Themas...

weil nen Treffen planen wenn man das Gefühl hat es interessiert niemanden ist auch doof
Naja ist jetzt nicht ganz fair was ich lästere, aber wenn hier manche so zurückhaltend beim Sex sind wie bei der Terminfindung, dann Prost Mahlzeit *g*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
*lol* - aber vielleicht ist es auch umgekehrt und alle sind so mit Sex beschäftigt dass sie keine Zeit haben sich hier zu beteiligen...
naja dazu sag ich wirklich nur, die Hoffnung stirbt zuletzt, was das betrifft *gg*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@devina und remember
*gruebel* *roll* möglich ist beides! *zwinker* *smile*
stimmt, immer zum richtigen zeitpunkt das richtige tempo *fiesgrins*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Ich gönne es allen wenn meine Vermutung zutrifft... *mrgreen*
@ remember_65
ist jetzt nur die Frage was Du vermuten tust *gg*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Naja, dass alle so sehr mit körperlichen Freuden beschäftigt sind dass sie sich nicht beteiligen können

P.S.: Jetzt wird´s doch langsam spaßig in Unterfranken *g* *zwinker*
naja bis zur lustigkeit der rheinländer dürft ihr aber noch einiges dazutun *g*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
da hab ich leider keinen Vergleich, bin "Eingeborene"
und ich war vierzig jahre unterfrankenmädel und seit 9 jahren hier im schönen rheinland *g*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Nun, dann kannst Du ja gut vergleichen.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
ich will ja euer Geplauder net verteufeln (schön dass in der Gruppe mal wieder was los ist) aber hier geht es um nen Termin *zwinker*
stimmt beide völkchen haben ihre vor- und nachteile... und liebe beide auf ihre art und weise...
tja mein lieber franke, dann macht uns doch mal bitteschön nen "kaffeetisch" auf wo geratscht werden kann nach herzenslust *g*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Sorry lieber Franke, war zu viel OT. Aber ich habe die Plauderstunde gefunden, wie wär´s damit?
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
und für die anderen nochmal der Link: Spaß in Unterfranken: Plauderstunde
terminfindung
Also mir ist der Freitag am liebsten,aber Sa mach ich´s auch mölglich.
Wenn man was will ist doch egal welcher Tag!

Oder seh ich das falsch?
*********che64 Mann
291 Beiträge
Also was istjetzt Los???

Dann mach mal nen Termin, mir Samstag oder Freitag egal, wobei ich denke das man am Samstag noch was Unternehmen *zwinker* kann dannach!

Macht jetzt endlcih mal einen, sonst ist der Januar vorbei!

LG andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.