na welchle es gibt....
kann man ja ganz gut im Joy nachlesen.
Bis auf das Carat und den in Münnerstadt, haben "wir" uns schon alle mind. 1x angeguckt, die zwei haben "wir" ausgelassen, kann also auch nix zu sagen....
Naja und nur so vom hörensagen....
"wir" werden uns in Unterfranken auch nicht mehr weiter umgucken, höchstens in einem den wir bisher noch nicht entdeckt haben.
Die Betreiber der Clubs in denen ich war, hab ich alle schon kennengelernt, alle´s richtig nette Leutz, gehört ja auch zum Job...
Die Möglichkeiten zu "spielen" sind schon unterschiedlich....
Kann man aber alles nachlesen, gibt ja Joy.
Will man auch mal etwas für sich sein, gibt´s in der Seewiese, im Paradiso und Bischberg auch mal Zimmer zum zumachen...
(wobei Bischberg für mich etwas anders ist als ein "normaler" Swingerclub, sieht man auch etwas am Konzept)
Essen, falls das jemanden interessiert, ist in allen unterfränkischen Club´s nicht so der Hit, aber auch da sind die Geschmäcker verschieden... und was gefunden wenn ich Hunger hatte hab ich schon immer
Lach, "wir" sind auch schon öfters "ausgewandert" und deshalb wohl etwas "verwöhnt".... Aber das gehört jetzt ehr nicht daher, geht ja um Unterfranken.
Mein Tip..... besucht doch einen nach den andern, und da wo es euch gefällt geht öfters hin
Wohl das wichtigste - egal welcher Club....
Er steht und fällt mit seinen Gästen!!!!!
Und da weiß man oft nicht was auf einen zukommt....
Mal so, mal so haben wir alles schon erlebt.
Schön kann es überall sein, oder auch mal nicht, da find ich es gut wenn man sich auch mal zurückziehen kann.
Je kleiner der Club, desto mehr Stammgäste, wenn man meint da is der Schlag Menschen dabei, na dann hat mein "seinen" Club in Unterfranken gefunden. Wenn der nicht dabei ist, lach kann´s auch mal etwas langweilig werden....
Ich denk, jeder Club hat seinen Reiz, und jeder muss selbst rausfinden, was ihn reizt....
....mehr sog i ned.