Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Rhein/Main und Unterfranken7
Welche Clubs könnt ihr aktuell im Rhein/Main Gebiet bzw.
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

clubs in unterfranken

*******s70 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
clubs in unterfranken
Hallo,
mich (uns ) würde mal interessieren, was so euer Lieblings Swingerclub in Unterfranken ( und Umgebung) ist. Wo man im Club rauchen darf?
Bisher waren wir nur im Carat und Seewiese.
Wir bedanken uns jetzt schon für eure Antworten.
*****ans Paar
5 Beiträge
Clubs in Unterfranken
Hallo Ihr Zwei!

Schaut dopch einfach mal ins Laboom nach Unterspiesheim. Lauter nette Leute da. Keine Spieser und auch die Chefin ist voll o.k.. Nur rauchen könnt Ihr nur im Eingangsbereich. Was wir allerdings auch befürworten.

Schöne Grüße
Womofans
********6_th Mann
693 Beiträge
Die Wunderwelt in Nürnberg ist sehr schön und die Betreiber sind auch Raucher *zwinker* !

Seewiese wurde ja schon genant !

lg
ist das rauchen denn sooo wichtig??
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde rauchfreie Bereiche auch viel sympathischer und das sag ich als ehemaliger Raucher
wo trifft man denn euch so am meisten, war leider noch nie würde aber gerne mal gehen, aber ich bin dazu irgendwie zu schüchtern *snief*
Clubs
Das Paradiso in Ebelsbach ist recht schön. Die Chefs habe ich leider nie kennengelernt, aber man kommt mit den Gästen sehr schnell ins Gespräch, und es ist Samstags immer voll.

Das LaBoom in Unterspiesheim war auch sehr schön, die Chefin sehr nett, wir haben uns super unterhalten.

@*******e11
Es gibt Swingerpaten, schau mal hier
Swingerpaten
die haben Antworten auf deine Fragen, und begleiten dich bei deinem ersten Besuch (wenn du magst).
na welchle es gibt....
kann man ja ganz gut im Joy nachlesen.

Bis auf das Carat und den in Münnerstadt, haben "wir" uns schon alle mind. 1x angeguckt, die zwei haben "wir" ausgelassen, kann also auch nix zu sagen....

Naja und nur so vom hörensagen....
"wir" werden uns in Unterfranken auch nicht mehr weiter umgucken, höchstens in einem den wir bisher noch nicht entdeckt haben.

Die Betreiber der Clubs in denen ich war, hab ich alle schon kennengelernt, alle´s richtig nette Leutz, gehört ja auch zum Job...

Die Möglichkeiten zu "spielen" sind schon unterschiedlich....
Kann man aber alles nachlesen, gibt ja Joy.

Will man auch mal etwas für sich sein, gibt´s in der Seewiese, im Paradiso und Bischberg auch mal Zimmer zum zumachen...
(wobei Bischberg für mich etwas anders ist als ein "normaler" Swingerclub, sieht man auch etwas am Konzept)

Essen, falls das jemanden interessiert, ist in allen unterfränkischen Club´s nicht so der Hit, aber auch da sind die Geschmäcker verschieden... und was gefunden wenn ich Hunger hatte hab ich schon immer *zwinker*

Lach, "wir" sind auch schon öfters "ausgewandert" und deshalb wohl etwas "verwöhnt".... Aber das gehört jetzt ehr nicht daher, geht ja um Unterfranken.

Mein Tip..... besucht doch einen nach den andern, und da wo es euch gefällt geht öfters hin *zwinker*

Wohl das wichtigste - egal welcher Club....
Er steht und fällt mit seinen Gästen!!!!!

Und da weiß man oft nicht was auf einen zukommt....
Mal so, mal so haben wir alles schon erlebt.
Schön kann es überall sein, oder auch mal nicht, da find ich es gut wenn man sich auch mal zurückziehen kann.

Je kleiner der Club, desto mehr Stammgäste, wenn man meint da is der Schlag Menschen dabei, na dann hat mein "seinen" Club in Unterfranken gefunden. Wenn der nicht dabei ist, lach kann´s auch mal etwas langweilig werden....

Ich denk, jeder Club hat seinen Reiz, und jeder muss selbst rausfinden, was ihn reizt....

....mehr sog i ned.
Wir sind bis jetzt noch nicht weiter gekommen als bis in die Seewiese. Warum ? Nun Sie liegt für uns halt günstig und wir fühlen uns dort sehr wohl. Nun möchten wir uns aber auch andere Clubs ansehen und würde
uns über Berichte von den verschiedenen Clubs in Unterfranken freuen um uns doch ein besseres Bild machen zu können.
lg
Die_Teddys
Eindruck
So waren gestern das erstemal im Paradiso. Erster Eindruck ein kleiner dafür aber sauberer Club. Es war sehr wenig Betrieb mit uns waren es 8 Paare. Davon alle auser uns Stammgäste. Trotz der wenigen Besucher wäre es zu keinen Unterhaltungen gekommen wenn wir nicht auf die Leute zugegangen wären. Für schüchterne Neulinge wäre es nicht so gut gewesen. Angeblich soll dort sonst mehr Stimmung sein wenn die Chefin da ist was leider nicht der Fall war. Werden ihn auf jedenfall nochmals Besuchen um einen zweiten Eindruck zubekommen. Da die Stammgäste sehr geschwärmt haben. Aber das macht ja jeder bei seinen Stammclub.
Empfehlung das Atlantsi frivol in Bischberg
Ich Empfehle euch allen die gerne Swinge und Sauna und W.pool mögen das Atlantis in Bischberg bei Bamberg.

Tolle Atmophäre und immer was neues geboten. Wenn man einmal dort war möchte man nicht mehr weg . Man wird freudlich und tolle Empfangen.
Geht hin und schaut es euch an.

glg Mondy
hallo
wir gehen meist in den club swingersoase oder aber in die seewiese.
in beiden clubs ist das rauchen erlaubt.
p.s. der club swingers oase wird jetzt von kevin. geleidet, de sich sehr viel mühe gibt und für anregungen vür veränderungen sehr dankbar.

lg bettina und marc
@Die_ Teddy´s
wir würden Euch gerne mal treffen !!!

Didi und Heike
*******_by Mann
71 Beiträge
Rauchen im Club.
Im Paradiso darf man noch rauchen..nur zur info.
****ndy Paar
114 Beiträge
Der blaue Dunst...
... ist in der Seewiese nur im Foyer und in der Bar gestattet. Und natürlich auf der Terrasse, aber da ist es derzeit wohl etwas zu frisch (:
Im Casa69 in Hauswurz bei Fulda nur an der Bar, wenn uns die Erinnerung nicht täuscht.
Unser Er ist selbst starker Raucher, aber auf der Spielwiese sollten dann doch nur die Geschlechtsteile qualmen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.