Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2073 Mitglieder
zum Thema
FKK-Seen in Unterfranken2
Hi, das Wetter zieht einen zum Wasser und deshalb : Kann jemand gute…
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Seen-Strände-Bäder in Unterfranken

Trennfeld See....
...Bin Nachmittags ab 13.30 wieder am Klostersee B-) und freue mich auf Gesellschaft.... Gerne mit gegenseitigem Eincremen.... *zwinker*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Wie schaut es denn aus
Dieses Jahr am Dettelbacher See?
*********ation Mann
126 Beiträge
Leider hat das Wetter heuer noch nicht wirklich mitgespielt, aber ich denke, dass es am Dettelbacher See immer noch gut aussieht! - Bin am letzten Samstag mal vorbeigeradelt und der See ist noch da. *ggg*
Da das Wetter jetzt ja hoffentlich mal ein wenig stabiler wird, ist am See hoffentlich bald auch wieder was los..
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Na, dann will ich mal hoffen, dass das Wetter endlich mal wärmer wird. Ich hab ab 29. Urlaub und die Kids noch Schule...und ich bin erschreckend bleich...
Sollte jemand Lust haben, mit zu gehen, ich würde mich über Gesellschaft freuen.
Mit oder ohne Hintergedanken ....
****97 Mann
23 Beiträge
Schade
bin ab 25.5. drei Wochen in Urlaub, aber an sonsten immermal am Dettelbacher See würde mich freun dich zu treffen.
Lg
**T Mann
274 Beiträge
Dettelbach 2017 ?
. . . also zur Saisoneröffnung im Jan. :
Eigentlich alles wie gewohnt, *sonne* prima, nur's Wasser war noch bissl hart *zwinker*
Bild "harte 16cm . . . . . war das Eis dick *zwinker* Jan.2017" von mKT

Und bei Anreise mit'm Auto kann wahrscheinlich auch weiterhin bissl Parkdisziplin nit schaden :
Spaß in Unterfranken: FKK-Seen-Strände-Bäder in Unterfranken
******ity Mann
7 Beiträge
Baggersee Dettelbach
Wer ist heute auch in Dettelbach anzutreffen?
********r_83 Paar
65 Beiträge
Aschaffenburg, LK Miltenberg
Hallo an alle. Wir sind recht neu hier in der Gegend. Wir sind auf der Suche in o.g. Gebiet nach Baggerseen oder dergleichen wo man sich Sonnen kann bzw. Nacktbaden, auch gern mal am späten mehr machen kann ohne groß an die "normalen" aufzupassen.
Wären über Info sehr dankbar.
Gibt es in Augsburg irgendwelche Locations Outdoor wo man nackt baden kann und eventuell Leute von hier trifft?
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es in Augsburg irgendwelche Locations Outdoor wo man nackt baden kann und eventuell Leute von hier trifft?

Vielleicht solltest du da mal in der Gruppe Schwaben oder so nachfragen, Augsburg ist dann doch etwas weit weg von Unterfranken...

Deshalb habe ich auch mal den Titel des Beitrags ergänzt
*******536 Paar
103 Beiträge
Dettelbacher See
Das Wetter soll ja wieder besser werden. *g*
Wollten mal den Dettelbacher See erkunden.
Ist morgen oder übermorgen noch jemand da?
Bevorzugt sind wir an Paare interessiert.....bei Soloherren handhaben wir es auf Grund der oft vielen Anfragen so, das wir nur auf für uns interessante Männer antworten.
hoffen wir mal das die Temperaturen wieder steigen
Zu kalt für den See
So langsam bin ich Auf Sonnenenentzug......
Ich will jetzt an den See....

Kann mal jemand den Strand überdachen und Wärmelampen aufhängen.....
********r_83 Paar
65 Beiträge
@ Sonnenanbeter
Ja wäre mal eine gute Idee. Ein Wellness Platz mit Wasser Sand usw als Indoor wäre mal was.
*********8377 Paar
151 Beiträge
Rhön Grabfeld
Ist im Landkreis Rhön Grabfeld was Geboten wo man Outdoor sich Treffen kann ?
******e77 Mann
50 Beiträge
Rhön Grabfeld
Mir ist hier leider auch nichts bekannt, wo man sich Outdoor treffen könnte...
*********2003 Mann
117 Beiträge
Rhön grabfeld
Das Rhön grabfeld ist sicher eine ganz verschlossene gegen!😂😂
Hab auch noch nix gefunden
See besuch
Ist heute jemand an den Baggersee in römhild?
Speicher Roth ll
@Love_Paar_83
In Niedernberg gibt es einen Baggersee an dem einiges in den Büschen angehen soll. FKK oder auch freier Sex ist da wohl an der Tagesordnung. Hab selbst schon einige dort gesehen.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*********dd_88:
In Niedernberg gibt es einen Baggersee

wo ist Niedernberg? *gruebel* *nixweiss*
Zwischen Aschaffenburg und Miltenberg an der B469
Niedernberg
Das liegt am bayerischen Untermain, zwischen Aschaffenburg und Miltenberg, jedoch näher an Aschaffenburg.
Treffen Niedernberg See
Hat jemand Lust sich dort zu treffen?
Textilfrei schwimmen
Die Bischöfe in Würzburg und Fulda haben Jahrhunderte gut gewirkt. Scheint in Unterfranken kaum Schwimmbäder zu geben, die einen Nacktbadetag im Angebot haben.

Meine Recherchen haben 3 Treffer : Bad Königshofen jeweils DI-abend, Bad Brückenau 1. SA im Monat und Schweinfurt mit ab-und-zu-mal-nen-Sauna-Event gefunden.

Kennt jemand noch einen anderen Ort, wo es ein Nacktbadetag in einem Schwimmbad gibt? Gemeint ist hier schwimmen, nicht plantschen. Also 25-m/50-m-Bahn sollte vorhanden sein.

Nachdem das in Wiesbaden in den 70er-Jahren eingeführt wurde, dachte ich eigentlich, dass sich ein solches Angebot im Laufe eines halben Jahrhunderts bis nach Franken hätte ausbreiten können.

Grüße und in guter Hoffnung
Isis + Horus
*********ichi Paar
527 Beiträge
Fkk im Streng Katholischen Franken
Das geht nun mal gar nicht !!! Wir waren mal im Nautiland in Würzburg und als wir uns in der *sauna* umgesehen haben waren alle um uns herum in Badeklamotten.
Als wir dann Raus gingen zum Duschen sahen wir tatsächlich schilder
" Sauna nur in Badebekleidung Betreten "
Die Frisch Durchgeschwitzten leute aus der Sauna sprangen dann ungeniert mit ihren Verschwitzten Badeanzügen ins schwinnbad.....lecker lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.