Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorstellung vom Spass in Unterfranken

*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Themenersteller 
Eure Vorstellung vom Spass in Unterfranken
Angeregt von Bilbos Vorschlag und das mühselige Ringen um einen Termin für ein Gruppentreffen würde ich die geringe Beteiligung hier in der Gruppe nochmal gerne konstruktiv angehen.

Mich interessiert, was Ihr anderen Mitglieder Euch von der Gruppe erwartet, ob Ihr vielleicht sogar zufrieden seid, ob Ihr Wünsche, Anregungen und Ideen habt, dieser Gruppe wieder Leben einzuhauchen.

Wie ich in einem anderen Thread schon geäußert habe, fände ich es sehr wünschenswert wenn in unserer regionalen Gruppe hier mehr los wäre! Schließlich heißt das hier ja auch Spaß in Unterfranken...
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Themenersteller 
Und ich äußere mich gleich als erste:

Also ich fände ein Gruppentreffen prima. Allerdings sollte die Vorbereitung besser abgestimmt sein, die für das aktuelle Treffen finde ich suboptimal (in mehreren Threads, niemand fühlt sich wirklich verantwortlich).

Außerdem fände ich ein paar neue aktuellere Themen als die WM 2010 interessant und würde mich da gerne auch schreibenderweise beteiligen.

Jetzt bin ich gespannt, wie Ihr das seht...
****rni Mann
134 Beiträge
danke
ich gebe zu, remember_65 spricht mir aus der seele
zu dem kommenden treffen kann ich leider nicht erscheinen - aber dennoch würde ich mich sehr über weitere freuen
denn wenn man schon so "nah" beieinander wohnt, kann man sich ja auch mal auf nen plausch unter "gleichgesinnten" treffen

und ich muß auch sagen - wenn die themen nen bissi aktueller wären würde ich mich auch mehr hier einbringen
wobei ich auch sagen muß das ich es auch nicht übertreiben werde in zukunft - denn es wird definitiv nur abends wenn ich "endlich irgendwann" von der arbeit daheim bin & auch sonst nix mehr vor hab und zur entspannung vorkommen das ich hier "on" bin

Lg -KERNI-

p.s. und nun bin ich gespannt wie es hier so nach mir in diesem thread so
weiter geht *zwinker*
Treffen
Also ich lese schon einiger Zeit die Beiträge von den Treffen .
So wirklich war keiner zufrieden ( Männerüberschuss oder zu viele , die abgesagt haben oder gar nicht erschienen ).

Ich komme aus Aschaffenburg, und die Autobahn nach Würzburg ist ja das was sich jeder wünscht *haumichwech* .

Aber ich möchte gern mal auf ein treffen, und mich erfreuen auf viel teilnahme *g*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
wenn die themen nen bissi aktueller wären würde ich mich auch mehr hier einbringen

da stimme ich Dir teilweise zu, aber wer ist denn dafür verantwortlich, daß neue Themen erscheinen? Nur die Mods??? NEIN, da müssen wir uns ALLE an der eigenen Nase fassen. Wir sind hier nicht im Animationsclub Sowieso,
wo man sich hinsetzt und darauf wartet, von vorne bis hinten bespaßt zu werden! Wir müssen auch selbst was tun und nicht die ganze "Arbeit" den Mods überlassen.
Denkt vielleicht mal alle darüber nach!

Und was die Treffen angeht, liegt es meiner Meinung nach auch eher an den "normalen" Mitgliedern. Seit gut einer Woche steht ein Termin fest, aber wieviele Leute haben sich angemeldet? 4!!!
Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede, daß es daran lag, daß noch kein Ort festgelegt wurde.

Das wars von meiner Seite,
Muschelsucher96
schwierig, schwierig
Hallo zusammen, bin ja auch schon ne weile hier angemeldet und schaue ab und an mal auch in die gruppe.

ich kann jetzt nur von mir sprechen:
-wenn wochenlang über einen termin beraten bzw abgestimmt wird und dann ehwig nichts dabei raus kommt, habe ich schon keine lust mehr.
wer da ist wird gezählt und wer nicht, der nicht.

• die vielen damen die aus unserer gegen kommen und auch hier in der gruppe vertreten sind, könnten sich ja auch mal ein bischen einbringen. schon komisch das ganze wenn in den profilen steht es werden männer gesucht und dann kommt nichts rüber!!!!!!

denn mit den damen steht und fällt jedes treffen. was bringt (ich sage mal uns männern) ein gruppentreffen ohne frauen?
kein wunder das keiner kommt.

also mädels, zeigt doch auch mal das es euch gibt!
****di Mann
495 Beiträge
Nase ?
Hmm,

zu dem ganzen Gerede fällt mir nur ein Spruch ein.

"Fass dir mal an die eigene Nase, bevor du andere kritisierst!"

Noch ein Danke an die MOD die hier ihre Zeit spenden.

Viele Grüße aus Aschaffenburg und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Ivaldi
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Mal meine persönlichen Erfahrungen mit Gruppen und Gruppentreffen.

99% aller Gruppen "leben" von mehr oder weniger sinnbefreiten Threads wie "Date or Next" "Hot or Not" und ähnlich dämlichen Themen, bei denen sich Menschen gegenseitig virtuell bauchpinseln. Das Schema ist in etwa immer gleich: ein weibliches Profil schreibt was, 50 männliche Profile stürzen sich drauf. Und täglich grüßt das Murmeltier. Gähn.

Wirklich interessant finde ich selbst nur themengebundene Gruppen, in meinem Fall zum Thema Fotografie. Da gibt es ab und an mal Infos, die brauchbar sind oder eben Austausch unter Gleichgesinnten. Grundsätzlich braucht es eine gewisse "Menge" an Usern und eine "Kontinuität" um eigendynamisch zu werden, ansonsten schläft es ein.

Gruppentreffen und "Stammis" besuche ich grundsätzlich nicht mehr. Ich hatte 2008 und 2009 etwa 5 oder 6 dieser Veranstaltungen im Raum Nordbayern besucht, auch hier war das Schema immer das selbe: eine kleine Gruppe von Leuten, die sich schon länger und / oder besser kennt, sitzt an einem Tisch (meist mit festgelegter Sitzordnung und reservierten Plätzen) und lästert über ein oder mehrere Leute, die gerade nicht da sind. Da werden dann Chatprotokolle und PN-Verläufe in ausgedruckter Form herumgereicht und es wird gedisst, was das Zeug hält. An einem Nebentisch sitzen dann meist einige Soloherren, nuckeln an ihrer Schorle und gehen gegen 21 Uhr wieder. Am lustigsten (im Ernst) war ein Stammi, bei dem die Veranstalterin nicht erschienen ist und auch keinen Tisch reserviert hatte. Nach anfänglicher Frustration bildete sich eine kleine Gruppe, die an diesem Abend noch sehr viel Spaß hatte.

Wenn ich einen Menschen interessant finde, schreibe ich Ihn persönlich an, egal ob es um ein Fotoshooting oder um sonstwas geht. Dazu braucht es weder "Stammi" noch Gruppentreffen noch sonst irgendeine fremdorganisierte Feierlichkeit.
Wirklich interessant finde ich selbst nur themengebundene Gruppen, in meinem Fall zum Thema Fotografie. Da gibt es ab und an mal Infos, die brauchbar sind oder eben Austausch unter Gleichgesinnten.

also, Spass in Unterfranken ist keine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich austauschen. *gruebel*

und als Fotograf könnte man in so einer Gruppe, wenn man denn auch Mitglied wäre sicher einige tolle Events und Themen erstellen die vielleicht für die anderen User interessant wären.

Zu dem Thema Treffen kann ich nur soviel sagen, es ist das was man daraus macht. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht, und es liegt ja auch ein bisschen an einem selber, wie man an so einem Treffen kontakte knüpft. Sicher ist was wahres dran das es immer wieder Menschen gibt die im realen eben die Tastatur vermissen um Kommunikation zu betreiben. Und wie überall gibt es eben auch Gruppen die sich mögen, warum auch nicht.

*huhu*
so, ich nochmal, um das Thema doch nochmal anzuschubsen *neck*

erstens muss ich mal sagen, die Ausgangsfrage war ja nach EURER Vorstellung von Spass - und nicht wie meckere ich über dies und das oder was nicht gefällt oder oder - aber so wirklich einen Beitrag dazu kann ich da nicht rauslesen.

Meine Vorstellung dazu ist folgende. ( mir ist durchaus bewusst das das hier eine Erotic-Community ist *zwinker* )

Man trifft sich gemeinsam zu einem gemütlichen Abend in einer Kneipe, um dort vielleicht mal einen Spieleabend zu verbringen. So lernt man sich eben mal auserhalb der Community kennen und hat einen schönen und lustige Abend verbracht. Spielemöglichkeiten gibt es tausende, von normal bis erotisch. Da ist die Fantasie der Teilnehmer gefragt.

Im Sommer am See einen Grillabend der je nach Lust und Laune der Teilnehmer durchaus in einer Nackbadesause enden kann. Das hängt aber von den Teilnehmern ab.

Ich glaube es gibt so viele Möglichkeiten gemeinsam Spass zu haben und da durch sich so viel Entwickeln kann, aber wenn man eben nichts macht und wartet das es andere machen, sitzt man eben alleine Zuhause.

Und jetzt mal an die *tipp* und mal was Konstruktives *smile*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Wow, 2 Hassbeiträge. Cool.
Zu dem Thema Treffen kann ich nur soviel sagen, es ist das was man daraus macht. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

In den 4 Monaten im Joy .... Hut ab. Wie viele waren es denn, 0 oder Null?

Man trifft sich gemeinsam zu einem gemütlichen Abend in einer Kneipe, um dort vielleicht mal einen Spieleabend zu verbringen.

Ach, so sieht das dann aus. Verstehe.

Und jetzt mal an die *tipp* und mal was Konstruktives *smile*

Genau das werde ich tun. Viel Spaß weiterhin beim Dissen.
*****305 Frau
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich komme zwar aus Oberfranken aber nin gebürtige Unterfränkin.
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal wieder das Thema anschieb...
Was ist eure Vorstellung von "Spass in Unterfranken" und was erwartet ihr euch von dieser Gruppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.