Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern, Schwätzen, Lachen

**********09_nw Frau
23 Beiträge
Nein keine Lust.

Wenn du mein Profil gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich nur an Frauen interessiert bin! Und zwar ausschließlich. Ist nicht böse gemeint aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Wie wäre es denn heute abend mal wieder mit einer Runde "Chat in Unterfranken"?
@Remember
Das ist jetzt sehr schade,
da bin ich jeden Abend alleine, heute gehte ich wieder auf´s Weindorf *g*
Muss man ja ausnutzen, das schöne Wetter..... smile
******ier Mann
7 Beiträge
Heut Abend
Ist zufällig was geplant oder trifft man sich mal im gruppen chat?
Dann könnte man ja noch was ausmachen.

*g*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Toller Vorschlag...
*haumichwech*

Beautyblueeyes, poste doch mal bitte bitte Deinen Vorschlag vom Chat hier!

*anbet*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
was war das denn für ein vorschlag?
Ok lach
Also mein Plan wäre mal ein treffen wo Mann als Servierplatte garniert mit lecker Früchten für uns Frauen zur Verfügung steht . *smile*
Bewerbung der servierplatte bitte an MICH !! *lol*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
*hand*

Will auch in die Jury!!!!
*******007 Mann
9.527 Beiträge
sowas nennt man in der fachsprache "lebendes büfett" *smile*

ich würde mich zur verfügung stellen. aber ich denke, da wären die frauen nicht so begeistert oder!
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wäre dafür den Spieß umzudrehen...

oder die Frau gleich auf den Spieß? *haumichwech*
@remember, BeautyBlueeyes
Warum nicht? Allerdings würde ich mir den Gebrauch von Bestecken verbitten. Nur Fingerfood!
So zuerst Franke abgelehnt !!!!!!!!!!!!!!!! Diemal sind wir Frauen dran !!!!!!!!!!!! und die Männer liegen *schleck*
Und nix Besteck nur Mund und Zunge !!! *smile*
@BeautyBlueeyes
... und wie lange, denkst Du, geht das ohne größere "Unfälle"
was für ein unfall?
da liegen nur Früchte drauf was soll da passieren bitte?
Erdbeben oder so ähnlich, Eruptionen ... Bisswunden hoffentlich nicht.
es weihnachtet sehr
Weihnachtsbeleuchtung

Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr: In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

10 Uhr 14: Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Gottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10armigen dänischen Kerzenset zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19 Uhr 03: Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld -Nord, ist aber zunächst arglos.

20 Uhr 17: Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluß einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Stromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20 Uhr 56: Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis, daß zu den Leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolaus-Projektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem häßlichen Geräusch zerbröckelt.

21 Uhr 30: Im Trubel einer Jul- Club- Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21 Uhr 50: Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22 Uhr 12: Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur-Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.

22 Uhr 37: Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

22 Uhr 50: Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 3500 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23 Uhr 06: In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen.

Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23 Uhr 12 und 14 Sekunden: In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie ein Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen. Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.

In diesem Sinne: Frohe Adventszeit! *nikolaus*
schmunzel
‎2 Frauen unterhalten sich:
Was für Sex hattest Du gestern?

Katastrophe... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 5 Minuten auf, danach hatten wir 3 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?

Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Traumhaft!!!

2 Männer unterhalten sich:
Was für Sex hattest Du gestern?
Perfekt! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

Katastrophe ... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war kacke und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.

*smile*
**********65_by Mann
346 Beiträge
schmunzel
Ansichtssache

Also 2 bis 3 Stunden Sex ist doch schon mal ein guter Anfang.

Ausbaufähig!

Die andere Variante, vermutlich hatte er vorher schon seinen Termin beim Scheidungsanwalt.
Der muss ihm den Tipp gegeben haben.
ganz Easy
Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach!

Man muss nur ein...

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Klempner
15. Gynäkologe
16. Psychologe / Psychiater
17. Therapeut
18. Lebensberater

und dabei muss man(n) gleichzeitig...

19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich
41. und vor allem zahlungsfähig sein!

Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass

a) man nicht eifersüchtig ist, aber dennoch nicht uninteressiert.
b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau.
c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Einen MANN glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht!!

Der Mann braucht:

1. SEX
2. ESSEN

Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.

Was lernen wir daraus?

Ein harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer - würden wir Männer ENDLICH erkennen, dass wir unsere hohen Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen !!!

*smile*
******991 Mann
25 Beiträge
Huhu :)
Die geile frau an meiner seite
wo mit mir die nacht verbringt
und mir noch viele weitere interessante nächter beschert

Fehlt.. ! Wer ist im mom so geil wie ich .. *baeh*
*haumichwech* der Witz ist klasse
wo sind die frauen hier?
meldet euch doch einfach mal
******991 Mann
25 Beiträge
ja so hart wie ich bin musste das raus .. *baeh*
***y2 Paar
16 Beiträge
Hey iloveuass
Ich glaube, du hast noch was ganz wichtiges in deiner Auflistung, was Männer alles sein müssen, vergessen...

-Millionär oder zumindest so gut verdienend, daß wir uns ganz, ganz viele Schuhe kaufen können *zwinker*

Oder denken die Männer jetzt anders über uns Frauen und es kam absichtlich nicht vor? *smile*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Für alle dies mal wieder dringend nötig haben:

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.