Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch auch alles sehr gut soweit. Nun möchte er, dass ich eine Frau suchen soll, mit der ich dann Sex haben soll.
Hier kann man reinschreiben wenn man etwas hat was man loswerden möchte oder sucht...
Es sollte jetzt kein zweites ebay werden oder des gleichen genauso wenig kontakt gesuche wie tausche meine frau gegen eine andere....
Haus oder 4 Zimmerwohnung mit Hundehaltung. Da unserer jetztiges Mietshaus verkauft wird suchen wir dringend eine neue Bleibe da wir uns sonst leider von unseren 2 Hunden trennen müssen.
Ich bin ein ehrlicher, diskreter, sportlicher, junger Mann, der auf der Suche nach einer netten, attraktiven Frau ist, die mich in einen Swingerclub begleiten möchte.
Selbstverständlich würde ich dich abholen und auch alle Kosten übernehmen.
Nette Begleitung für KitKatclub gesucht Sa.28.12.12
Suche eine nette schlanke Begleitung für den 28.12 für die KitKat-Fetischparty in Köln.
Wer interesse hat oder neugierig darauf ist einfach mal bei mir per private Mail melden.
Würde mich freuen.
hatte er denn ungeschützten Byte Austausch mit anonymen Internetkontakten. Da fängt man sich leicht einen Virus bei ein?
--> sollte ein Checker drüberhoppeln...
Oder liegt es an der Hardware und er kommt nicht mehr richtig hoch? Oder er überhitzt sehr schnell? Oder er vergißt sehr schnell gespeicherte Informationen?
--> bei derartigen Ausfällen hilft unter Umständen nur ein schwerwiegender Schritt, den Alten schassen und einen Neuen zu nehmen...
Ich suche jemanden der uns einen diskreten Treffpunkt in Würzburg bieten kann.
(Hotels werden einfach auf Dauer zu teuer und steril)
Wir verlassen natürlich alles so wie vorgefunden,
das beste Nachmittags
Gerne zahle ich was dafür.
Würde mich über ne Nachricht freuen
Viele werden jetzt mit den Augen rollen - es ist aber so.
Ich suche weibliche Freunde. Ich bin hier zwar schon was länger in dieser Region
dennoch bin ich nicht wirklich dazu gekommen Freundschaften aufzubauen.
Das will ich jetzt ändern. Es geht mir hierbei nicht um Sex sondern mehr um
das Zeit zusammen zu verbringen. Mit jemandem Reden zu können ist was tolles.
Wir haben in Wiesentheid in zentraler Lage in eine Wohnung mit gut 80 qm zu vermieten. Wir selbst wohnen nebenan. Wir lieben BDSM, sind Swinger und tragen gerne Leder und Latex. Für uns wäre es wichtig, als Nachbarn Menschen zu haben, die unsere Vorlieben und Neigungen zumindest tolerieren. am besten ähnlich sexuell ticken wie wir. Wir wollen niemand irritieren, wenn wir nackt auf der Terrasse liegen oder in Latex im Garten sind. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir sexuell aufgeschlossene Mieter im Haus hätten.