Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franken-Stammtisch - Schweinfurt (03.11.2012)

Da und eng???? Paar über mir ????
Auch ich sag DANKE war ein super schöner lustiger Abend ,viele nette Leute .Und meine erste Erfahrung so weg zu gehen *schaem* , deswegen freu ich mich gleich auf nächsten Samstag fortsetztung beim feiern *smile*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
was steht nächsten Samstag an?
*********falz Mann
131 Beiträge
Ja kann nur zustimme war ein super Abend war sehr lusting und hatte gute gespräche!
Sag auch danke...
Coole Kneipe, auch wenn´s manchmal echt ennnnnnggg war.
Hat wie nicht anders zu erwarten Spass gemacht *zwinker*

Ups gute Gespräche gab´s auch?
Ich hab mich wohl wieder nur an den lustigen und den versauten beteiligt..... Mist aber auch *zwinker*

Schlimm fand ich das ich irgendwann auch Männerärschen nachgeguckt hab, obwohl ich Frauenbeine auf mir liegen hatte.
Na besser als andersrum *g*

Ah servus Franke, mööönsch du hättest ja was sagen können das du dort quasi Stammgast bist....
Und alt bist du geworden meine Güte...
Hab dich quasi inflagranti erwischt
und das einzige Foto des Abends geschossen...

Wenn man mir zeigt wie man so ein Album mit Vorhängeschloss anlegt, lad ich es auch hoch....
Hmmm nur wenn die Lady das erlaubt, aber die war doch extern - oder??

Bis irgendwann mal wieder....
See you!
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Fredy - ver*schwein*te Gespräche??? Echt? Wann und wo???
Warum hast mir net Bescheid gesagt? *haumichwech*

Auch wenn der Caipi *cocktail* net sooo besonders gut war (hat jemand den Barkeeper bestochen dass der extra Alkohol reingibt?) war es wieder mal ein sehr lustiger Abend und es war nett, den ein oder anderen Chatter persönlich kennenzulernen.

Und ja, ich kann mich noch an alles erinnern!
War auf jeden Fall ne tolle Runde mit netter Gesellschaft.
Hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein *g*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*****e78:
was steht nächsten Samstag an?

nix für single-männer.

"wir müssen draussen bleiben!"
*******s91 Paar
1.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle die dabei war ein superschönerlustiger Abend mit euch allen *freu* *haumichwech* das ich heute keinen Bauchmuskelkater hab ist eines *lol*

Es wird auf alle Fälle demnächst eine Fortsetzung geben mal schauen wann und wo, wobei es dort ja schon schön kuschelig war *knuddel*

Schade das ein paar einzelne doch nicht erschienen sind, wieso weshalb warum *nixweiss* keine Ahnung
******ero Mann
17 Beiträge
Ich muss mich wohl entschuldigen, angemeldet und gefreut hatte ich mich schon rießig auf den Stammtisch aber leider kam etwas familiäres dazwischen was man leider nicht vorhersehen kann ....
bin leider immernoch mitgenommen.... und hatte an diesen abend leider wirklich keinen klaren kopf bzw wollte euch nicht die stimmung vermiesen ....

LG

EL
wer hat eigentlich gearbeitet ????
****69 Mann
309 Beiträge
@whiskey
Dann arbeite doch mal nicht,
beispielsweise Weihnachten oder Silvester?
Wie im Forum diskutiert... *zwinker*
@**ch wollte wissen wer im Mephisto gearbeitet hat *lach
was mich betrifft Weihnachten und Silvester darf ich auf jeden Fall arbeiten. Ist nun mal so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.