Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1876 Mitglieder
zum Thema
Best Friends84
Männer und Frauen – sind sie wirklich nicht in der Lage, sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harry und Sally in Sommerhausen - Sommerhausen (28.10.2012)

*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Harry und Sally 2.Versuch
Hallo Ihr spaßigen Unterfranken,

nachdem unser erster Versuch das Stück "Harry und Sally" im Theater Sommerhaus zu sehen wegen der Fußball-EM gescheitert ist, habe ich mal im neuen Programm geguckt.

Und siehe da, am Samstag 27.10. und Sonntag 28.10. steht es wieder auf dem Spielplan.

Berichten aus zuverlässigen Quellen zu Folge soll das Stück übrigens wirklich gut sein.

Und so ein bisschen Kültür hat auch noch keinem geschadet *lol*.

P.S.: Liebe Mods - könnt Ihr bitte einen Auswahlthread draus machen? *anbet*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung beendet! Ergebnis Sonntag *zwinker*

Spaß beiseite... ich kann nur am Sonntag aber wenn die Mehrheit sich für Samstag entscheidet hab ich damit auch kein Problem

Umfrage ist für eine Woche freigegeben
*******007 Mann
9.531 Beiträge
also mir wäre der samstag prinzipiell lieber, ich könnte aber auch mit dem sonntag leben. dann würde ich aber vorschlagen, dass wir uns schon vorher treffen(beispielsweise um 17.00), dann kann man da schon etwas quatschen. denn ich muß am montag früh raus und kann danach nicht ewig sitzen bleiben, was ja wahrscheinlich bei vielen so ist.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Harry und Sally in Sommerhausen - Sommerhausen (28.10.2012)
gespielter Orgasmus im Theater...
nachdem unser erster Versuch das Stück "Harry und Sally" im Theater Sommerhaus zu sehen wegen der EM gescheitert ist, nun der neue Anlauf denn so ein bisschen Kültür hat auch noch keinem geschadet

********************r-Website:

Harry & Sally
Theater Sommerhaus

Männer und Frauen können niemals befreundet sein – der Sex kommt immer dazwischen. Über dieses Thema streiten sich Harry und Sally schon bei ihrer ersten Begegnung. Als sie sich fünf Jahre später zufällig wieder treffen – Harry ist inzwischen verheiratet, Sally verlobt – geraten sie sich darüber erneut in die Haare. Nach weiteren fünf Jahren steht Harry's Ehe vor dem Aus und auch Sally hat sich längst von ihrem Freund getrennt. Die Beiden kommen sich näher. Muss sich Harry nun vom Gegenteil seiner Geschlechtertheorie überzeugen lassen? Oder kommt am Ende der Sex – oder sogar die Liebe – dazwischen?

[…] Die Dialoge sind pointiert und voll Hintersinn, hergeholt aus dem Kosmos menschlicher Bedürfnisse, Hoffnungen und Wünsche. So kann Luise Weber zickig sein, verwirrt, verzweifelt. Sie lässt die Mundwinkel hängen, zieht eine Schnute, strahlt bis in die letzten Augenwinkel hinein und bleibt von Anfang bis Ende glaubwürdig. Aus Heiko Schnierer kommt ein grünschnäbeliger Jüngling ebenso wie ein verzweifelter Ex-Mann oder ein mit Hundeblick schmachtender Liebender. […] Mainpost 21.04.2012

von Nora Ephron / Bühnenfassung von Marcy Kahan; Deutsch von Isabel Welz; Rechte: Felix Bloch Erben, Berlin

Regie: Brigitte Obermeier

auf der Bühne: Marc Bernhard, Sylvia Legner / Brigitte Obermeier, Heiko Schnierer (Harry), Luise Weber (Sally)

Harry und Sally in Sommerhausen
gespielter Orgasmus im Theater...

Sommerhausen, Bayern
28.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Harry und Sally in Sommerhausen

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Na toll... die Umfrage hat es nicht mit verschoben... waren 83% für Sonntag
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Zur Info wegen Karten:
Da es keine festen Sitzplätze gibt und wohl keiner das Risiko für "Nichterscheiner" auf sich nehmen möchte sollte jeder selber für seine Karte sorgen.

Und das geht so: im Theater Sommerhaus anrufen (we we we theater minus sommerhaus de), auf den Anrufbeantworter sprechen und Karte reservieren.
Wer zuerst dort ist kann ja dann die Plätze für alle reservieren.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
wie schaut es denn jetzt aus, wollen wir uns nicht etwas früher treffen(17.00 oder 18.00) ?
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Von mir aus gerne, aber 17.00 Uhr werde ich nicht schaffen.

Ich habe meine Karten übrigens schon reserviert *freu*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
wie schaut es denn nun heute abend aus? fährt jeder für sich oder wollen wir gemeinsam fahren?

es gehen mit:
klgeniesserin
remember65
franke78
und ein anonymes pärchen

gehen wir danach noch was trinken? ich muß morgen aber recht früh aufstehen.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Das anonyme Pärchen hat die Anmeldung vorhin storniert...

zum Thema noch was trinken gehen können wir ja spontan entscheiden...
*******007 Mann
9.531 Beiträge
dann war noch ein paar vergemerkt.( *raeusper* das is der cheffe von das ganze hier *anbet* *floet* *smile* )

und wegen dem spontan, es gibt leute, die müssen morgen ganz normal arbeiten! *zwinker*

wie kommst du nach sommerhausen?
mich nimmt die klgeniesserin mit.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
hab auf den link mit den anmeldungen geklickt... da wurden mir die vormerkungen nicht angezeigt
*********erin Frau
66 Beiträge
franke
bist ja auch kein VIP!!!! *smile*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
So ein gespielter Orgasmus...
... kann doch richtig Spaß machen!

Tolle Schauspieler, ein wirklich schnuckeliges Theater, ein Lacher nach dem anderen und alles wieder in netter Runde - das schreit nach Fortsetzung...!

Und zwar hier:

Spaß in Unterfranken: "Männer und andere Irrtümer"
*********erin Frau
66 Beiträge
scheeeee wars - stimmt!!!!
und die Fortsetzung, die haben wir uns doch schon fast ausgeguckt mit
"Männer und andere Irrtümer" am 17. November 2012
• oder nicht?

Theorie und Praxis liegen doch sooooo nah beieinander! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.