Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbummel mit Open-End - Würzburg (07.12.2012)

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ell:
...auch wenn ich nicht bestätigt werde (vermutlich aus persönlichen Gründen), werde ich es mir nicht nehmen lassen auf den Weihnachtsmarkt zu kommen und gute Freunde zu treffen!

keine persönlichen Gründe sondern in erster Linie Platzgründe... aber bei solchen UNterstellungen könnte man sich das mit den persönlichen Gründen fast überlegen... *zwinker*

hab erst mal alle die sich nach dem Newsletter an die bis dahin Angemeldeten angemeldet haben noch nicht bestätigt weil noch nicht klar war ob die Reservierung in der Kneipe erweitert werden kann...

hab jetzt die Rückmeldung bekommen, dass sie mir leider nur 35 Plätze garantieren können, weil eigentlich ausreserviert... wir sollen aber mal alle mitbringen und dann schauen ob es noch Plätzchen gibt...

könnt also kuschelig werden...
Ich mag es kuschelig
Ich mag es kuschelig und romantisch
na so mögen wir es doch alle gerne *g*
******ell Frau
944 Beiträge
In irgend ne Kneipe will ich eh nicht mit, und wenns aufm Weihnachtsmarkt zu eng ist, kannste auch keine Leute "rausschmeißen"!
*headcrash*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Mieschell:

******ell:
In irgend ne Kneipe will ich eh nicht mit, und wenns aufm Weihnachtsmarkt zu eng ist, kannste auch keine Leute "rausschmeißen"

Es wird keiner gezwungen in die Kneipe mitzugehen, die mitnichten irgendeine ist.

Und bisher hat auch keiner irgendwas von rausschmeißen gesagt, im Gegenteil, der Franke zieht alle Strippen dass wir nach dem Weihnachtsmarkt noch gemeinsam zusammensitzen können.

Also ich *freu* mich auf morgen abend - auf Glüh*wein* und einen kuscheligen Ausklang in der Kneipe!
erstmal an franke ein riesen lob und sein team wo ihn unterstützt das er das realisieren kann
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
******ell:
In irgend ne Kneipe will ich eh nicht mit, und wenns aufm Weihnachtsmarkt zu eng ist, kannste auch keine Leute "rausschmeißen"!

heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Oder hast du wirklich nen Problem? *gruebel*
******ell Frau
944 Beiträge
Ich hab sicher kein Problem, aber man kommt sich doch etwas verarscht vor, wenn X andere vor einem freigeschalten werden.

Und sorry, dass ich mich angemeldet hab, ich hätte das auch nicht tun müssen, denn der Weihnachtsmarkt ist wie oben schon geschrieben, ein öffentlicher Platz an den jeder darf und ob ich mich nu mit Joy´lern oder nicht Joy´lern unterhalt, lass ich mir von keinem verbieten!
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Wer will dem hier wem etwas verbieten oder wer jemanden verarschen?

Also ich dir/dich zumindest nicht, wüsste auch keinen Grund dafür... also komm mal bitte wieder runter... ich hab dir schließlich nichts getan...

und wenn du mir jetzt noch verraten magst wer nach dir angemeldet und vor dir freigeschalten war?

Und die Umstellung auf Freischaltmodus erfolgte wie bereits beschrieben nicht aufgrund des Weihnachtsmarktes da ja dort nahezu unbegrenzt Platz ist, sondern auf Grund des begrenzten Platzes in der Kneipe... wenn ich das richtig rausgelesen habe möchtest du an diesem Teil des Events ja aber sowieso nicht daran teilnehmen...
falls doch findet sich da bestimmt auch ne Lösung...
leute...... alles wird gut... hmm...
immer ruhig.... nicht ärgern... schaun wir doch erstmal wer alles kommt... soll übles wetter geben... viel schnee... was sicherlich toll aussieht und eine herrliche weihnachtsstimmung macht....aber leider die anreise erschwert....

ich freu mich jedenfalls schon, komme vermutlich aber erst um ca 20 uhr... *zwinker*
Fährt zufällig jemand von SW nach WÜ??? *smile*
********oard Mann
14 Beiträge
ja, meine wenigkeit - wenn´st mitfahren willst schreib mir ne pm
also ich freue mich schon, suche gerade meine Winterstiefel und die Angora Unterwäsche und was ich sonst noch so Wärmendes finden kann, da ist heute eindeutig "Zwiebellook" angesagt *zwinker*

freue mich auf warmherzige Menschen *prost*

zwiebel
Dann ziehe dich warm an, aber in der Kneipe wirds dann schon heiss werden.

Wir freuen uns auf dich
Ich bin dann mal gespannt ob manche Leute heute abend dann auch so redseelig sind wie sie hier komentieren *floet*
Mir wirst du bestimmt den Mund zuhalten müssen, das ich mal ruhig bin, lach...
ich glaub ich bring Popcorn mit, das scheint ja ein lustiger Abend zu werden. . *mrgreen* *rotfl*
das ist eine gute Idee, da wird uns schon was damit einfallen, was wir damit machen
uns *gruebel* ............... ich weis was ich damit mache. *lol*
wahrscheinlich essen
wünsche euch allen vieeeeeel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt...*party*
Weiß nicht was Ich anziehen soll .. *schimpf*
Schuhe *smile* ne Hose *lol* . und ein schickes Oberteil. *hotboobs* . .. *rotfl*
Was man ausziehen möchte ist schon einfacher, lach..
was steht denn zur Auswahl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.