geht´s um Spickern?
ich hab ja als Erster 6 gehabt....
aber so ein Doppeldreier, dafür bin ich einfach nicht geschaffen.
komm auch ohne Plan
ähm ...ung und selbst wenn das Navi versagt wird mir geholfen...
naja dem alten Mann nimmt man schon gern mal an die Hand und führt ihn.... die Straße hoch
Hmmm einlochen, da hätt ich auch Lust zu, hab das ewig nimmer gemacht.... da war doch was mit geb Acht. Ne das mit Acht geben war Schafskopfen... da wird gestochen und nicht eingelocht.
Ich erinner mich dunkel, ich liebte es mit den Kugel zu spielen, ganz sanft mit viel Gefühl und dann wieder richtig hart zustoßen...
Und wenn sich dann ne Frau so über den Tisch bückt, da hat mich schon immer der Ehrgeiz gepackt... Mit dem Ergebnis... das mir danach jedesmal gesagt wurde mit dir spiel ich nimmer...
Damals war mir einfach noch nicht klar das Frauen nicht auf Dehmütigung stehen, und es nicht toll finden wenn man gleich achtmal hintereinander einlocht.
Mittlerweile hab ich gelernt, es gibt sehr wohl Frauen die gerne gedehmütigt werden.... allerdings nicht mit 8x einlochen
Oh ich schweif gerade etwas ab.....
Wollte nur schreiben, ich bin dabei - planlos wie immer aber mit Spass an der Sache, wenn ich nicht schaffe oder sonst unabkömmlich beschäftigt bin.