Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
zum Thema
wie finden Wir das richtige Paar ???27
Es ist nicht einfach ein Paar zu finden, wo auch Freundschaft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf die Darts, fertig, los... - Werneck (11.01.2013)

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na echtes Dart ist auch net wirklich eindeutig

Steeldart-Boards findet man aber relativ selten... außerdem müssten wir ja da noch selber rechnen *zwinker*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
*****e78:
na echtes Dart ist auch net wirklich eindeutig

mir ist der richtige ausdruck nicht eingefallen! bin halt ein alter sack, dessen gedächtnis langsam nachläßt! *schaem* und in die ecke stell *zwinker*

aber DU hast es ja messerscharf erkannt was ich meinte! *top2* *bravo*
*nachdenk* ist das nicht völlig egal .. wo man daneben wirft ??
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
ist das nicht völlig egal .. wo man daneben wirft ??

*lol* sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht...

Am wichtigsten ist dass alle genug Sicherheitsabstand haben wenn ich mit dem Werfen dran bin *alarm*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
******ass:
ist das nicht völlig egal .. wo man daneben wirft ??

prinzipiell ist das natürlich schon egal!
*floet* wobei es dann doch nicht egal ist weil:

*******r_65:
Am wichtigsten ist dass alle genug Sicherheitsabstand haben wenn ich mit dem Werfen dran bin

da ist es ein riesenunterschied, ob dich eine kunststoffspitze oder eine aus edelstahl trifft! *fiesgrins* *zwinker* *smile*

aber ich werde mir fragen künftig verkneifen, da diese ja anscheinend nicht erlaubt sind! *nase*
oder *nene* , wenn mich was interessiert, frage ich einfach! *aetsch*
*troet* glaub das wichtigste ist, Frage hin oder her, das man erscheint und Spass hat *party2*

und Hofnarr, hier darf jeder Fragen. wenn man mit der Antwort klar kommt *lol* *juhu* *hi5* *victory*
Tja wenn ich nicht in Werneck arbeiten würde, würde ich auch erscheinen.
Schade eigentlich
Wünsche Euch viel Spass
@ Whiskey
Ist doch ein neutrales Treffen.....
*******007 Mann
9.526 Beiträge
******y07:
Tja wenn ich nicht in Werneck arbeiten würde, würde ich auch erscheinen.

das verstehe ich auch nicht! *gruebel* *hae*

denn:
******sen:
Ist doch ein neutrales Treffen...
absolut! *ja*
ganz neutral
so dass ich während der Arbeit erfahre, dass Joy clubler sich in der Rumpelkammer treffen.
Da wusste ich es nicht mal von hier *lach
dann nehme halt den Arbeitskollegen/In halt einfach mit, der dir das Erzählt hat. *nixweiss*

wo das Problem ist verstehe ich immer noch nicht, aber wer nicht will - der hat eben schon. . . *blabla* *lalala* *schweig*
Verspätung
Remi und ich erscheinen erst etwas später.....lässt sich nicht anders einrichten.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Ob verspätet oder rechtzeitig, es war laut Anmeldung eine Erscheinungsquote von 94%.
Einfach eine lustige Zusammenkunft mit vielen interessanten Gesprächen & Dartrunden.
Auch wurden Neulinge "eingeführt", "Stellenbeschreibungen für Pizzabäcker/innen" diskutiert, und vieles mehr...

... Spaß in Unterfranken, eben.

Bis danndann
Mephisto
*********falz Mann
131 Beiträge
Ja war ein Super Abend!
Freu mich schon auf ddas nächste mal!
Ich bin auch gut in Kaiserslautern angekommen!
Geburtstagsgeschenk
für unseren Gruppenguru franke78 hat von uns zu seinem Jubeltag natürlich auch ein Geschenk bekommen das fast jeden Mann zum jubeln bringt. Sex und Bier ist halt eine gern gesehene Kombination.

So haben wir Ihm eine Taschenjungfrau geschenkt mit der er sicher viele schöne Stunden verbringen kann. Und ein Bier geht auch immer *prost*
multifunktionale Taschenjungfrau
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für die ganzen persönlichen Glückwünsche gestern abend und den netten Abend...

und an die Darter für häufige gewinnen lassen *zwinker*

nur über die Dimensionen des Geschenks müssen wir noch mal reden... fürs Bier ja schon grenzwertig klein in der Größe... und Jungfrauen sind ja wohl schon eng.... das ist dann vermutlich nochmal die Steigerung *oh2*
********oard Mann
14 Beiträge
hallo franke,
es freut uns natürlich, dass du die vielseitigkeit deines geschenkes bereits ausprobiert hast und sie zu schätzen weisst *grins*

.... mit dem gewinnen lassen musst du aber was falsch verstanden haben - die demütigung welche du uns zukommen lassen hast schreit nach rache und revenge *zwinker*
****rni Mann
134 Beiträge
so, nun mein senf dazu ;-)
danke für die gute aufnahme und die einführung
war ne klasse runde und nen witziger abend *top*
und nun handhabe ich es einfach frei nach dem motto

"ich bin der neue, ich komm nun öfter's"
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Mir hat es auch wieder Spaß gemacht, vor allem stimmt es tatsächlich dass Übung den Meister macht.

Naja, Meister vielleicht nicht gleich, aber immerhin habe ich kein Leben mehr gefährdet beim Werfen der Darts *stolzbin*!

Witzig auch die Heimfahrt mit meinen zwei Hyperaktiven *zwinker* - das nächste mal mische ich Euch Ritalin ins *bier* *fiesgrins*!!!
Hahaha. ....na das kannst ruhig machen remilein *smile* ....ritalin wirkt bei uns alten säcken nämlich aufputschend... *lol* ....und überhaupt. ..hyperaktiv tztztz....da versucht man verzweifelt dich beim Autofahren wach zu halten. ...und das ist nun der dank dafür. .... *zwinker*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@Driver:
********1966:
da versucht man verzweifelt dich beim Autofahren wach zu halten. ...und das ist nun der dank dafür. ....

*anbet* wenn Ihr nur solche ehrenhaften Absichten hattet dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Und ich will mich auch nicht beschweren, das war die zweitliebste Art wie ich wachgehalten werden möchte *zwinker*
hahaha
so ist es brav weibchen.....die stellung ist genau richtig.. *anbet* ... *haumichwech*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
********1966:
so ist es brav weibchen.....die stellung ist genau richtig..

Echt? Ich dachte so: *hotlady2*

*haumichwech*
Auch nicht schlecht......aber denk dran ! Auf die dauer brauchst dann knieschoner..oder jede menge ersatzhalterlose.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.