Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
zum Thema
wie finden Wir das richtige Paar ???27
Es ist nicht einfach ein Paar zu finden, wo auch Freundschaft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf die Darts, fertig, los... - Werneck (11.01.2013)

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf die Darts, fertig, los... - Werneck (11.01.2013)
Motto: triff das richtige Loch ; -)
wenn sich ein paar Chatter der Unterfranken spontan treffen entstehen kreative Ideen für Gruppentreffen, die Location in Werneck (bei Schweinfurt) wurde dabei auch als tauglich befunden...

So wurde die Idee geboren die Dartscheiben in der Rumpelkammer in Werneck ein wenig zu quälen und sich bei ein paar Getränken gemütlich zu unterhalten...

natürlich ist es auch möglich nur zuschauender weise teilzunehmen...

bitte meldet euch entsprechend an, damit wir sehen können wie viel Platz wir dort reservieren müssen...

auf die Darts, fertig, los...
Motto: triff das richtige Loch ; -)

Werneck, Bayern
11.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
auf die Darts, fertig, los...

*******o97 Mann
653 Beiträge
Hi zusammen,

ich habe die "Frankenecke" reserviert, gleich nach der Eingangstür links die Ecke... (Platz für ca 20 Personen)

Reserviert ist für ca 10-15 Personen, .... ab 18 Uhr, da einige nicht ewig bleiben können.

Für Dartspielen sollten wir uns dann später um die Automaten scharen, da diese nicht reserviert werden können.

lg meph
*******o97 Mann
653 Beiträge
Ich hoffe Du hast die Veranstaltung auf "privat" gestellt? Also nur für Gruppeninterne?
warum privat???
frage mich ernsthaft warum die veranstaltung auf privat gesetzt wird??? es kommen doch eh nur leute aus joy dann und da ist doch sicher jeder willkommen oder ist das spaß in unterfranken forum eine gruppe von engstirnigen fränkischen spießern die gerne nur unter sich sein wollen?? sorry wenn ich etwas provokant bin aber so bekommt man keine neuen mitglieder in eine gruppe *g*
********oard Mann
14 Beiträge
hallo grüßt euch,
ich als alter sportsmann bin natürch dabei - selbstverständlich nur aus gründen des fairen wettkampfs *grins*

PS

<< *schweig* *lalala*
moin
da sind ma dabei. . . . . *freu*
*******o97 Mann
653 Beiträge
@ main_tenance
Warum so provokant?
Wenn du am Freitag kommst erkläre ich Dir warum ich das gerne auf Privat hätte Und jetzt werde ich keine weitere Diskussion hierüber mehr verschwenden.
Grüße meph
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Maintenance:
********ance:
oder ist das spaß in unterfranken forum eine gruppe von engstirnigen fränkischen spießern die gerne nur unter sich sein wollen??

*haumichwech* ...

Wer schon mal bei einem unserer Gruppentreffen war weiß dass wir alles mögliche sind - aber sicher keine Spießer!

*lol*
Spießer
sind das nicht die, *nachdenk* die hier einen auf dicke Hose machen, aber auf Treffen nie erscheinen ? *nachdenk* . . . und dann über Personen Urteilen die Sie nicht mal real kennen. . ??

*freu* sich auf die Spießertruppe. . . *smile*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@iloveuass:
Bitte bring genug Kleingeld mit - damit wir diesmal die Musikbox entern können...

*osolemio*
willst *huhn* *nachdenk*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Nö - nur bessere Musik *dj*, vielleicht treffe ich dann besser!

*lol*
@ REMI
As­so­zi­ie­re doch einfach die Darts und die Scheibe mit Körpeteilen und so wie ich dich kenne, trifft dann jeder Dart ins Schwarze *lol*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Hallo zusammen ...
Ich habe mich auch mal angemeldet, habe vor 20 Jahren das letzte mal Darts in Schwingung gebracht *zwinker* Mal schauen ob ich es noch kann ...

Ich kann aber erst nach 20 Uhr zu euch stoßen, da ich vorher noch arbeiten muss. Ich hoffe es geht in Ordnung ;-).

Ich freue mich auf euch
******ses Frau
8.575 Beiträge
Ja kruzefixhallelujasagglzement
Etz warten wir auf diesen Termin und dann ist er ausgerechnet an dem einzigen Freitag im Januar an dem wir nicht können *heul*, des konn doch alles gor net wohr sei. *flenn* ....zefixn !!! *gr*

Wobei das doch so eine geile Kneipe ist, vor allem dann, wenn Gäste ihren aufblasbaren Blackman mitbringen *lol*

Ok, kann man nix machen, neues Spiel, neues Glück halt dann beim nächsten Mal*ja*.

Ein dreifaches "Pfeilgrod" auf alle, die die Scheibe treffen *mrgreen*

Viel Spaß euch allen und zeigt mal dem Kneipenvölkchen was ein "tripple bulls eye" ist *top*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@Nicilein:
******sen:
As­so­zi­ie­re doch einfach die Darts und die Scheibe mit Körpeteilen

Assoziieren *schock*?

*gruebel* - ist das irgendwelcher *schwein*kram?
@Aqualusio
Hallo Aqualusio, ich bin neu hier und würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen, hat aber über den Chat nicht geklappt. Ich würde mich sehr freuen. Schöne Grüße, Dakota3
Dakota

am besten Anmelden und erscheinen, da kannst mir Aqua sogar reden. . .Auge in Auge . *zwinker*
Echt? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *zwinker* . Aber im Ernst, ich würde gerne vorher mit ihr Kontakt aufnehmen.
ich drück dir mal die Daumen *smile* . . wenn nicht werd ich mal mit Aqua ein *stoesschen* , nicht das Sie noch alleine da sitzt. *g*
Danke das ist sehr nett von dir! Der Kontakt ist schon hergestellt *freu2* Aber du darfst natürlich trotzdem gerne einen mit ihr heben *g*
Veranstaltung privat stellen
Klar doch unbedingt, finde Ich, hat mit spiessig grad nichts zu tun!!!!
Sollte ich erscheinen können, werde ich dir es auch erklären.
Ich z. B. habe von diesen Abend in Werneck erfahren*lach* das zum Thema* privat *
Somit ist es schon erklärt, nur wussten die Personen nicht, dass ich auch im Joy unterwegs bin.
Tjaa klein ist die Welt
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Wie schaut es denn mit Fahrgemeinschaften aus? Es muß ja nicht jeder einzelne mit einem Auto kommen.

Ist das eigentlich ein elektronisches Dart oder ein echtes ?
Echtes elektronisches....
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@NicHessen
*roll* muß ich darüber jetzt lachen? *gruebel* *kopfklatsch*

ich hatte eine normale frage gestellt und ich denke, du hast auch verstanden, was ich wissen wollte oder? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.