Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in Unterfranken... Teil 2

*********zens Paar
158 Beiträge
ASCHAFFENBURG
Wir sind von hier....
********ging Mann
380 Beiträge
Es gibt also doch jemanden :-p
********rior Mann
1.579 Beiträge
Aschaffenburg
Ich auch! *zwinker*
****97 Mann
23 Beiträge
Main Spessart
Hallo,
Bin aus Gemünden auch die Ecke.
SCHWEINFURT ist auch anwesend *g*
****y82 Mann
8 Beiträge
MSP
4 Länder Ecke
KG/SW/WÜ und natürlich MSP
****me6 Mann
158 Beiträge
@frau con
Das mit der Entfernung zwischen dem Kaff und Wü sollte bei wirklichem Interesse kein Problem sein...
*****Con Frau
705 Beiträge
wo hab ich gesagt, dass entfernung gerade ein problem ist? *zwinker*
ich habe weitere strecke zu fahren um zu bekannten zu kommen.
Hi
Msp liegt doch fast um die Ecke 😉
Treffen bei uns privat
Hallo wir sind Simone und Philipp aus Aschaffenburg und suchen für heute Abend eine spontane bi frau für Spaß zu dritt
******r88 Mann
110 Beiträge
MSP und Wü
Hallo gibt es hier nette Damen und Paare aus MSP und Wü? Wenn ja meldet euch mal:)
******r88 Mann
110 Beiträge
Frau_Con
Hallo,

Kannst dich bitte mal bei mir melden *g* Dein Profilen klingt sehr interessant und würde gern mehr von dir erfahren *snief* Sorry bin kein Premium kann deswegen nicht anschrieben
Lg
Aschaffenburg und Umgebung
Gibt es in Aschaffenburg Frauen,Paare/Bi-Paare die gerne Spaß zu dritt,viert oder mehr haben?

Gerne Outdoor, da gibts ja in der Umgebung genug ruhige Plätze *zwinker*

Bin 30j, aus dem Raum AB, diskret, mobil und gepflegt...

Für viele neue Sachen aufgeschlossen.
Meldet euch doch mal..
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Grüße
Hallo bin der Daniel bin bi suche Paare einfach melden bin für alles zu haben liebe Grüße Diesel Daniel
Spontan Frühstück/Branchen in Miltenberg am Main
Hallo, wer (Frau/Paar) möchte spontan Frühstück in Miltenberg oder Amorbach mit mir genießen.
Bis 13:00 Uhr bei mir melden. Ansonsten bin ich halt alleine.
*********niel Mann
1.513 Beiträge
hallo liebe 💕 Frauen /Paare bin auf der Suche danach mache Sport Sauna viele Tattoos cool drauf für alles zu haben einfach melden liebe 💕 Grüße Diesel Daniel

Edit by *modda* keine Handynummer im forum posten!!
**********sness Mann
103 Beiträge
Interesse ist da...
...um mal etwas in die Swingerszene einzutauchen.
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Club- oder Partybesuchen, würde aber gerne mal etwas Neues erleben. Vielleicht kann mir hier jemand gute Tipps geben was als Neuling zu beachten ist.
Vielen Dank
*******s91 Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipps...

sei einfach du selbst
geh ohne Erwartungen irgendwohin, dann kannst auch nicht enttäuscht werden
behandle andere mit Respekt und Anstand

ansonsten... einfach mal nen Stammi besuchen oder Kino oder Club

bei weiteren Fragen schau doch einfach mal im Chat der Unterfranken vorbei dort kannst dann auch mit Leuten aus der Nähe plaudern
**********sness Mann
103 Beiträge
Okay,
Vielen Dank schon mal für die Tipps, ich erde wohl einfach mal ins kalte Wasser springen müssen.
Wer hat Lust und Zeit?
Ich such im Raum Miltenberg oder Aschaffenburg ein Mädel, die keine Lust hat alleine zu sein! Einfach mal raus gehen sich unterhalten, Tanzen, ins Kino oder von mir aus in einem Club gehen. *zwinker*

Einfach melden.

Euch erwartet einen freundlichen Charmanten Mann der gerne auch was neues ausprobiert. *hutab*
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Diesel Daniel
Auf der Suche nach Paare oder Frauen einfach melden liebe Grüße
Würzburg +50 km
Hi,

welche Dame oder welches Paar hat Lust auf ein Treffen. Es dürfen auch gerne weitere folgen! Meldet euch einfach!

LG
20.2. Ebern
Hey sind morgen in Ebern . Eine Dame Lust Zeit mit uns zu verbringen ? Einfach PN . Dann gibts genauere Infos . *ffm*
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Diesel Daniel
Auf der Suche nach Spaß meldet euch mache Sport Sauna viele Tattoos cool 😎 drauf Unterfranken Schweinfurt meldet euch privat
*********er97 Mann
477 Beiträge
Hallo aus dem Raum MSP WÜ und weiter
ich bin der Andreas aus der Nähe von Würzburg.

Ich bin ein Bimann der auch schon ein wenig Erfahrung mit Paaren und einzelnen Männern sammeln konnte.

Ich würde gern mal wieder bei einem netten Paar der zweite Mann sein und mit euch beiden lustvolle Stunden verbringen

Bi ist mir durchaus ein Begriff und bedeutet für mich nicht nur das ich keine Angst habe von Ihm berührt zu werden.

Also wen ihr Interesse habt schreibt mich an

GG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.